Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 690
  1. #136
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur an die Videos von Lena erinnern Keine Ahnung wie die anderen waren

    Das von Levina ist auch stinklangweilig... macht den Song irgendwie noch schnarchiger
    Jedes deutsche ESC-Video ist langweilig

  2. #137
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur an die Videos von Lena erinnern Keine Ahnung wie die anderen waren

    Das von Levina ist auch stinklangweilig... macht den Song irgendwie noch schnarchiger
    Fast jedes Video macht einen Song schnarchiger. Deine Begründungen werden langsam etwas absurd.


    Das Beste ESC Video aus Deutschland kam von Lena mit "Taken by a Stranger".

  3. #138
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Fast jedes Video macht einen Song schnarchiger.
    Ohne Bezug auf den ESC ist bei mir meist das Gegenteil der Fall. So mancher öde Song, wird durch ein Video, das an den richtigen Stellen für Aufmerksamkeit sorgt, deutlich besser!

  4. #139
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Fast jedes Video macht einen Song schnarchiger.
    Hä? Im Gegenteil, Videos sind doch meistens eine gute Möglichkeit, schnarchige Songs etwas interessanter zu machen.

  5. #140
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Hä? Im Gegenteil, Videos sind doch meistens eine gute Möglichkeit, schnarchige Songs etwas interessanter zu machen.
    Ja generell, aber nicht bei ESC Songs.

  6. #141
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Hä? Im Gegenteil, Videos sind doch meistens eine gute Möglichkeit, schnarchige Songs etwas interessanter zu machen.

  7. #142
    Das einzig auffällige im Video ist die Asymmetrie ihrer Haare (musste da an Carmen Nebel denken). Mit dem Song werde ich nicht warm. Gefällt mir schlechter als die letzten 2 Beiträge, die ja ganz hinten landeten

  8. #143
    Clumsy ist in letzter Zeit noch zickiger als sonst, kann das sein?

    Das klatschen nervt.
    Tut es nicht, schaust du überhaupt andere Qualis? Deine Komentare sind unerträglich.

    Die deutschen bashen ihren Song.
    Machen die anderen Länder auch. Deine Kritik ist scheiße.

    Das Video ist schnarchig.
    Alles ist schnarchig. Deine Begründungen sind absurd!

    *sagt seine Meinung*
    Nein deine Meinung ist falsch, deine Beiträge sind Müll.



  9. #144
    Hab vom Vorentscheid zwar nix gesehen aber jetzt mal "Perfect Life" und "Wildfire" angehört ... ich glaub letzterer hätte für den ESC doch etwas besser gepasst, da dieser doch etwas mehr Höhen und Tiefen hat. Aber dennoch sind beide Titel ganz nett anzuhören. Der Anfang von "Perfect Life" (bevor der Gesang losgeht) erinnert mich an einen anderen auch recht erfolgreichen Titel (ggf. auch Schlager) ... komm aber grad nicht drauf welcher.

    Bei der Final-Show sollte man sie auf alle Fälle nicht allein auf die Bühne stellen, denn da schlichte zieht in der Regel nicht so beim ESC. Ein paar Tänzer und ne Licht- und Lasershow mit nen paar netten Bildern auf der Videowand sollten schon her. Egal um welchen Auftritt es geht aber es zählt ja nicht nur das was im Ohr bleibt sondern auch das, was sich das Auge merkt ... beim letzteren sind die Deutschen immer nicht so prall ... siehe z. B. Cascada's Auftritt ... da hat man nur sonne hässliche Podest-Treppe für sie aufgebaut, wo sie die ganze Zeit drauf stand und unten ein paar Background-Sängerinnen die man Null gehört hat, da die Mucke wohl so laut war ... da hätte eigentlich mehr Party auf der Bühne sein müssen durch ein paar Tänzer. Die beiden anderen Tanten hätten für mich nur Sinn gemacht, wenn es ne balladeske Version von "Glorious" gegeben hätte. Loreen's "Euphoria" war dagegen top angelegt durch diese Licht/Schatten-Beleuchtung, ihre Performance und das Flatterkleid. Sich sonst nur hinzustellen und vielleicht ein paar Meter links und recht gehen passt sonst nur zu ner "Celine Dion-Ballade". Und wenn die Deutschen mal was mit Performance hingeschickt habe, dann ging's immer eher in die Trash-Richtung siehe Stefan Raab und "Kiss Kiss Bang". Na ja, mal gespannt, ob wir es in diesem Jahr in die Top20 schaffen mit vielleicht 20 bis 40 Punkten ... wäre zumindest ein Anfang und nicht ganz so krass wie sonst.

  10. #145
    vii

    Eigentlich haben Clumsy und ich uns ja lieb, aber ich glaube bei Perfect Life spielen wir ausnahmsweise mal nicht im selben Team

  11. #146
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen

    Das offizielle Video ist übrigens da. Sehr schön. Ich finde ja trotzdem, dass der Song noch einen Dance-Remix vertragen könnte, mit dem man dann antritt.

    [YOUTUBE]y7pUKkSrXFY[/YOUTUBE]
    This. Man wartet auf Grund von Titanium jedes Mal einen Break, aber nichts passiert. Mein Gehör macht das nicht mit

  12. #147
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    vii

    Eigentlich haben Clumsy und ich uns ja lieb, aber ich glaube bei Perfect Life spielen wir ausnahmsweise mal nicht im selben Team


    Ich finde den Song ja auch nicht den Knaller, aber so extrem schlecht ist da eben auch nicht alles.

  13. #148
    Im ARD MoMA war sie Mega sympathisch.
    Ich mag sie als Person.
    Video ist halt sehr billig produziert.
    Das sollte mit der Bühnenshow anders werden...


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #149
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Das offizielle Video ist übrigens da. Sehr schön. Ich finde ja trotzdem, dass der Song noch einen Dance-Remix vertragen könnte, mit dem man dann antritt.

    [YOUTUBE]y7pUKkSrXFY[/YOUTUBE]
    Uh, irgendwas an ihrer Mimik finde ich ganz verstörend. Liegt vielleicht auch daran, dass das ihr erstes(?) professionelles Musikvideo ist.

  15. #150
    Die am 24.2. erscheinende Single-CD enthält sogar eine handsignierte Autogrammkarte.
    https://www.amazon.de/dp/B06X14W318/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •