Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 690
  1. #61
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Hoffnung: Der ewig gestrige Peter Urban hat bei WDR2 gesagt, dass es dieses Mal auf gar keinen Fall der letzte Platz wird, weil Song und Sängerin einfach "zu stark" seien Na dann...
    Vielleicht aber auch nur, weil wir uns den mit anderen 0-Punkte-Abräumern teilen.

  2. #62
    Ich weiß der Marktanteil von iTunes in Schweden beträgt nur 10%, aber wie auch immer, steht Levina dort auf der 25!

  3. #63
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Mich erinnert sie ja irgendwie an Jennifer Paige :
    https://www.youtube.com/watch?v=EIhSnaqou0I
    Optisch ja. Ich liebe den Song von Jennifer Paige so sehr, einer der besten Popsongs ever .

    Mich erinnert die Strophe von "Titanium" bzw. "Perfect Life" ja immer an "Wahnsinn" von Wolfgang Petry . Welchen Sting Song meint sie denn?

  4. #64
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Welchen Sting Song meint sie denn?
    Every breath you take von The Police. Die Gitarre am Anfang

  5. #65
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Every breath you take von The Police. Die Gitarre am Anfang
    Okay stimmt wohl, aber ich muss trotzdem immer an "Wahnsinn" denken .

  6. #66
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Okay stimmt wohl, aber ich muss trotzdem immer an "Wahnsinn" denken .

    Hier nochmal für Dich: https://www.youtube.com/watch?v=1TRNP4rN68Y

  7. #67
    Das Video im offiziellen Eurovision Channel hat mittlerweile 8.000 Dislikes - doppelt so viele wie Likes Gab es das so krass schon mal? Waren Jamie und Ann Sophie dort so kurz nach dem VE auch schon so unbeliebt?

    Und interessanterweise ist Levinas Video auch das mit den meisten Views, obwohl es auch das neuste ist. Die Leute interessieren sich wohl schon für den Song, aber scheinbar nur im ihn zu haten

  8. #68
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    floppt hart
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #69
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das Video im offiziellen Eurovision Channel hat mittlerweile 8.000 Dislikes - doppelt so viele wie Likes Gab es das so krass schon mal? Waren Jamie und Ann Sophie dort so kurz nach dem VE auch schon so unbeliebt?

    Und interessanterweise ist Levinas Video auch das mit den meisten Views, obwohl es auch das neuste ist. Die Leute interessieren sich wohl schon für den Song, aber scheinbar nur im ihn zu haten
    Wahrscheinlich hauptsächlich deutsche die ihren eigenen Beitrag runter voten

    Mich erinnert der Song übrigens auch schon von Anfang an irgendwie an Wahnsinn von Wolfgang Petry

  10. #70
    Ich mag Levina und ich mag den Song und ich mag die beiden in Kombination.
    Den ESC werde ich mir aber definitiv nicht ansehen... alleine das Gebashe hier reicht mir um es mir nicht antun zu müssen

    Es gewinnt eh Schweden oder ein osteuropäisches Land, unabhängig vom Titel oder Interpreten

  11. #71
    Zitat Zitat von Kale Beitrag anzeigen
    Es gewinnt eh Schweden oder ein osteuropäisches Land, unabhängig vom Titel oder Interpreten
    Genau Das ist ja eh immer so Dass in den vergangenen 10 Jahren auch Griechenland, Finnland, Norwegen, Deutschland und Österreich gewonnen haben und z.B. Italien, Australien und die Niederlande gute zweite Plätze geholt haben, ändert daran ja nichts. Alles Schweden und Osteuropa

  12. #72
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Genau Das ist ja eh immer so Dass in den vergangenen 10 Jahren auch Griechenland, Finnland, Norwegen, Deutschland und Österreich gewonnen haben und z.B. Italien, Australien und die Niederlande gute zweite Plätze geholt haben, ändert daran ja nichts. Alles Schweden und Osteuropa


    Geht mir auch alles so auf den Sack.
    Allein dass in den vergangenen 15 Jahren außer Schweden kein Land 2x gewonnen hat, zeigt doch schon, wie schwachsinnig diese ganzen Theorien sind.

    Ich bin überrascht wie gut es sich hält. Seit 3 Tagen Top 5 bei Itunes, immerhin.

  13. #73
    Ich finde generell wird nichts aus vergangenen Jahren gelernt. Ich finde "Perfect Life" uninteressant. Ich weiß auch, dass bei der Performance wieder an allem gespart wird, wo es nur geht. Das empfand ich bei "Ghost" letztes Jahr schon so. Der Song unspektakulär (obwohl ich ihn zu einem tollen Pop-Song zähle), aber dann muss man den Zuschauern in den 3 Minuten wenigstens was bei der Performance bieten. Aber das war weder bei Cascada oder Elaiza so. Habe den Vorentscheid auch nicht mitverfolgt, aber ich finde die deutschen Beiträge haben immer was gemeinsam.Die sind beim ESC da, man hört sie, aber das war es dann schon.

    Bin gespannt wo sie landet, aber der Anfang ist einfach "Titanium". Es ist noch schlimmer "inspiriert" als "Glorious" damals

  14. #74
    Es wird zumindest ein offizielles Video geben.

    Ich geh auch erstmal vom Hattrick aus, dann wird man wenigstens nicht enttäuscht, auch wenn ich ihr eine gute Platzierung echt wünschen würde

  15. #75
    Ist das vollkommen unpassende Mitgeklatsche im nationalen Finale eigentlich typisch deutsch oder machen das andere Länder auch...ich finde das macht das Video gleich nochmal so schlimm. Kaum ist die Musik mal kurz etwas ruhiger, wird sie wieder vom Publikum begleitet...

    [YOUTUBE]dpESkcTVdkk[/YOUTUBE]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •