Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 690
  1. #91
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Deine Kommentare sind in den letzten Tagen hier in dem Thread aber auch echt geworden.

  2. #92
    Ich hab mir das Video vorhin nochmal angesehen und das Klatschen ist mir auch gleich negativ aufgefallen...total nervig. Ich muss Soul da Recht geben, das ist echt so typisch deutsch und hat was vom Musikantenstadl.

  3. #93
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video vorhin nochmal angesehen und das Klatschen ist mir auch gleich negativ aufgefallen...total nervig. Ich muss Soul da Recht geben, das ist echt so typisch deutsch und hat was vom Musikantenstadl.
    deine kommentare hier im thread sind fast so schlecht wie deine tipps diese woche.



  4. #94
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    deine kommentare hier im thread sind fast so schlecht wie deine tipps diese woche.

    Ganz grauenvolles Wochenende. Nicht nur meine Tipps, sondern auch letztendlich die Ergebnisse.

  5. #95
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ganz grauenvolles Wochenende. Nicht nur meine Tipps, sondern auch letztendlich die Ergebnisse.


    vielleicht wirds nächste woche ja besser ...

  6. #96
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich finde das Klatschen auch schrecklich.




    Was genau ist denn "ein Lied für Europa" und welcher der Sieger aus den letzten Jahren war so eines?
    Mal nur bezogen auf die letzten Jahre hat man Siegertitel wie "Fairytale" (2009), "Euphoria" (2012), "Only Teardrops" (2013 oder "Heroes" (2015) anschließend doch häufig im Radio gehört... Ganz zu schweigen von früheren Jahren (ABBA, Toto Cotugno, Celine Dion, Johnny Logan usw.usw.) Das letztjährige Siegerlied fand ich furchtbar und kann verstehen, dass es völlig untergegangen ist...

  7. #97
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video vorhin nochmal angesehen und das Klatschen ist mir auch gleich negativ aufgefallen...total nervig. Ich muss Soul da Recht geben, das ist echt so typisch deutsch und hat was vom Musikantenstadl.
    Ich frage mich ob ihr auch Vorentscheidungen aus anderen Ländern schaut? Scheinbar nicht!

  8. #98
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde es tödlich, dass man beim deutschen VE grundsätzlich die Katze im Sack kauft. Beim VE treten die Kandidaten mit Liveband und ohne jede Bühnenshow auf. Beim ESC selber kommt die Musik vom Band und es wird zumindest in Ansätzen eine "Show" geben, die man im VE noch nicht hatte. In anderen Ländern werden bei den VEs dagegen komplett fertige Performances zur Wahl gestellt, was ja auch viel mehr Sinn macht.
    Jetzt kann der NDR Levina ... in eine Blümchenbluse stecken während hinter ihr auf der Leinwand Seifeblasen zu sehen sind
    und keiner kann es verhindern
    Hey, Superidee!
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #99
    Zitat Zitat von Mantik Beitrag anzeigen
    Mal nur bezogen auf die letzten Jahre hat man Siegertitel wie "Fairytale" (2009), "Euphoria" (2012), "Only Teardrops" (2013 oder "Heroes" (2015) anschließend doch häufig im Radio gehört... Ganz zu schweigen von früheren Jahren (ABBA, Toto Cotugno, Celine Dion, Johnny Logan usw.usw.) Das letztjährige Siegerlied fand ich furchtbar und kann verstehen, dass es völlig untergegangen ist...
    "Satellite" (2010) nicht zu vergessen, nach "Euphoria" das erfolgreichste Siegerlied in Europa.

  10. #100
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das ist in anderen Länder genauso, und im übrigen auch bei euch in Österreich. Ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist! Deine Kommentare sind in den letzten Tagen hier in dem Thread aber auch echt geworden. Und bei euch in Österreich hat man ja extra zum ESC das tolle Fakeklatschen eingesetzt. Also so viel dann mal dazu.
    Studier nicht sämtliche Kommentare in irgendwelchen Thread sondern update mal das EP im ESC-Thread.
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    er hat doch nur drei postings hier im thread.
    das geklatsche ist nun nicht megaschlimm, ich empfinde es halt einfach als "cringeworthy" oder so.

    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen
    Ich finde generell wird nichts aus vergangenen Jahren gelernt. Ich finde "Perfect Life" uninteressant. Ich weiß auch, dass bei der Performance wieder an allem gespart wird, wo es nur geht. Das empfand ich bei "Ghost" letztes Jahr schon so. Der Song unspektakulär (obwohl ich ihn zu einem tollen Pop-Song zähle), aber dann muss man den Zuschauern in den 3 Minuten wenigstens was bei der Performance bieten. Aber das war weder bei Cascada oder Elaiza so. Habe den Vorentscheid auch nicht mitverfolgt, aber ich finde die deutschen Beiträge haben immer was gemeinsam.Die sind beim ESC da, man hört sie, aber das war es dann schon.

    Bin gespannt wo sie landet, aber der Anfang ist einfach "Titanium". Es ist noch schlimmer "inspiriert" als "Glorious" damals
    Mensch, nun lasst doch mal Cascada und Elaiza in Frieden.
    Glorious war ein gut vorgetragener Song, nur wär ein Jahr später oder so besser gewesen. Cascada hatte da auch sichtlich Freude dran am ESC, auch wenn ich LaBrassBanda lieber gesehen hätte.
    Elaiza waren mal was anderes und echt super in meinen Augen, nur hat denen der Startplatz - zwischen uns Ösis und Schweden - echt das Genick gebrochen. Ansonsten wär ein Top15-Platz drin gewesen glaub ich.
    Bühnenshow war bei Cascada zwar nicht so richtig vorhanden, aber Natalie hatte das beste draus gemacht. Wird wohl der öffentliche Rundfunk von euch nicht wirklich Interesse an einer aufwändigeren Bühnenshow gehabt haben. Bei Elaiza hätt ich ne famose Bühnenshow etwas schwer zu verdauen gefunden, da hätt nicht wirklich was gepasst find ich.

    Und noch zu den letzten beiden Jahren
    Ann-Sophie hat mir auch super gefallen - beim Live-Auftritt zwar ein wenig steif - , allerdings ebenfalls Genickbruch wegen dem deppaden Kümmert. Das wurde den Zuschauern in ganz Europa so reingetrichtert, die haben sich dann nicht mal mehr Mühe gegeben dem Lied eine Chance zu geben.
    Und ok, letztes Jahr war ein Reinfall. Aber selber Schuld, ihr hattet letztes Jahr Masters of Chant von Gregorian verschmäht.


    Und heuer: Mjoa. Ganz nett. Wird zwar sicher nicht letzter, aber auch kein überragendes Ergebnis.
    Geändert von Rumpsteak (12-02-2017 um 20:51 Uhr)

  11. #101
    Mir gefällt der Song in dieser Version überhaupt nicht, leider. Anfangs der gleiche Sound wie Titanium. Dann irgendwie total billig klingendes Arrangement im Song durchweg. Kein Richtiger Refrain erkennbar. Es würde mich nicht wundern wenn es wieder der letzte Platz wird.

    Irgendwie klingt der Song verglichen mit den anderen so altbacken, so 2010. Ich weiß auch nicht warum wir immer solche Titel von gestern hinschicken. So fremdschämig

    Levina mag ich. Auch ihre Stimme und die Optik. Song ist mal wieder Müll. Und Europa im Internet (Esc Foren, Youtube ) sieht das ebenso. Vernichtend wie 2016.


    Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich Axel mit Perfekt live hingeschickt. Aber der hatte so gar keine Lust. Alternativ Levina mit Wildfire.

  12. #102
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Song in dieser Version überhaupt nicht, leider. Anfangs der gleiche Sound wie Titanium. Dann irgendwie total billig klingendes Arrangement im Song durchweg. Kein Richtiger Refrain erkennbar. Es würde mich nicht wundern wenn es wieder der letzte Platz wird.

    Irgendwie klingt der Song verglichen mit den anderen so altbacken, so 2010. Ich weiß auch nicht warum wir immer solche Titel von gestern hinschicken.

    Levina mag ich. Auch ihre Stimme und die Optik. Song ist mal wieder Müll. Und Europa im Internet (Esc Foren, Youtube ) sieht das ebenso. Vernichtend wie 2016.


    Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich Axel mit Perfekt live hingeschickt. Aber der hatte so gar keine Lust. Alternativ Levina mit Wildfire.
    zu allem.

  13. #103
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich schon Wettquoten?
    Um meine Frage mal selbst zu beantworten:

    Momentan liegt zumindest noch San Marino hinter uns.
    Mal abwarten, ob das nach deren Vorentscheid immer noch so ist

  14. #104
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Um meine Frage mal selbst zu beantworten:

    Momentan liegt zumindest noch San Marino hinter uns.
    Mal abwarten, ob das nach deren Vorentscheid immer noch so ist



    Die haben uns überholt. Wir sind auf Platz 43 angekommen. Die Quote ist 284.

  15. #105
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Die haben uns überholt. Wir sind auf Platz 43 angekommen. Die Quote ist 284.
    Läuft Aber Hauptsache der NDR freut sich auf Facebook darüber, dass der Song zwischen Freitag und Sonntag auf Platz 3 der Gfk-Downloadcharts war


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •