Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 923
  1. #76
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Also war der Vergleich doch sehr passend.


    Geht es nur mir so, oder ist der diesjährige ESC-Jahrgang irgendwie schwach, Clumsy?
    wird allgemein von Jahr zu Jahr schwächer, stellt nur die allgemeine Musikszene ganz gut dar, bei der es ja auch so ist

  2. #77
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Wenn das Ioff eine Unterhose ist, dann war Niederrheiner die Bremsspur. Auch wenn sie für viele dazugehört, ich persönlich mag meine Höschen lieber sauber.

  3. #78
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ist schon Jubiläum? Wird mal Zeit, dass ich meine Lieblingslisten raushole

    Achja, liebes Orgateam, gibts denn einen kleinen Bonus für mich?

  4. #79
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ist schon Jubiläum? Wird mal Zeit, dass ich meine Lieblingslisten raushole



    Achja, liebes Orgateam, gibts denn einen kleinen Bonus für mich?


    OMG... gerade lief "Guten Morgen" von den Söhnen Mannheims im Radio. Der Gesang von Xavier Naidoo wird ja immer schlimmer. Das war mit Abstand das Schlimmste, was ich seit langem gehört habe.

  5. #80
    Heute Nacht beginnt die Anmeldephase.
    Da bisher niemand etwas dazu gepostet hat, weise ich nochmal auf den Pflichtteil zur Anmeldung hin. Also den neuen, der kein Aprilscherz ist.

  6. #81
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Heute Nacht beginnt die Anmeldephase.
    Da bisher niemand etwas dazu gepostet hat, weise ich nochmal auf den Pflichtteil zur Anmeldung hin. Also den neuen, der kein Aprilscherz ist.
    Hatte da Fergie nicht mal so eine Liste?


    Ich bin gerade zurück und hab das Haus morgens verlassen. :Heia:
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  7. #82
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Heute Nacht beginnt die Anmeldephase.
    Da bisher niemand etwas dazu gepostet hat, weise ich nochmal auf den Pflichtteil zur Anmeldung hin. Also den neuen, der kein Aprilscherz ist.

  8. #83


    Ein weiterer Pflichtteil zur Anmeldung besteht darin, dass jeder sein Highlight aus 10 Jahren ISC niederschreibt. Also macht euch bitte bereits ein paar Gedanken, denn mindestens ein paar Wörter sollte jeder zustande bringen.
    Es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass jeder kurz dazuschreibt, was ihm seit Beginn des ISCs am meisten in Erinnerung geblieben ist oder Freude bereitet hat.

  9. #84
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Hatte da Fergie nicht mal so eine Liste?
    Wo soll ich denn eine Liste mit den persönlichen Highlights von jedem her haben?

    Es geht doch nur darum, dass zum Jubiläum jeder kurz schildert, was in "10 Jahren" das persönliche Highlight ist. Das kann entweder der größte ISC-Erfolg sein, eventuelle Freundschaften, eine lustige Geschichte, das Kennenlernen neuer Musik oder eben generell warum man den ISC liebt. Ich denke, dass zum 10. Geburtstag sowas kommen darf und die Anmeldung läuft ja ein paar Tage.. daher sollte jemand ein paar Worte formulieren können.
    Wer einen ganzen Roman dazu schreiben kann/mag... nur zu.


    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Und du suspektest wohl nur, weil Sinead es tut.
    Gerade du dürftest doch mit "Die sexuelle Revolution der Tamil Princess" mehr als genug zum Schreiben haben.

  10. #85
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Heute Nacht beginnt die Anmeldephase.
    Da bisher niemand etwas dazu gepostet hat, weise ich nochmal auf den Pflichtteil zur Anmeldung hin. Also den neuen, der kein Aprilscherz ist.
    Anmeldung, Länderwünsche und Highlight sind raus.

  11. #86
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wo soll ich denn eine Liste mit den persönlichen Highlights von jedem her haben?

    Es geht doch nur darum, dass zum Jubiläum jeder kurz schildert, was in "10 Jahren" das persönliche Highlight ist. Das kann entweder der größte ISC-Erfolg sein, eventuelle Freundschaften, eine lustige Geschichte, das Kennenlernen neuer Musik oder eben generell warum man den ISC liebt. Ich denke, dass zum 10. Geburtstag sowas kommen darf und die Anmeldung läuft ja ein paar Tage.. daher sollte jemand ein paar Worte formulieren können.
    Wer einen ganzen Roman dazu schreiben kann/mag... nur zu.

    Meine kognitiven Fähigkeiten waren da schon heruntergefahren (sind sie gerade immer noch), war ein stressiger Tag.

    Aber ich werde als Erinnerungsstütze trotzdem wohl in Deine Top-Listen hereingucken.

    Gibt es eigentlich Ash noch?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #87
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Meine kognitiven Fähigkeiten waren da schon heruntergefahren (sind sie gerade immer noch), war ein stressiger Tag.

    Aber ich werde als Erinnerungsstütze trotzdem wohl in Deine Top-Listen hereingucken.

    Gibt es eigentlich Ash noch?
    Das kannst du natürlich gerne tun.

    Ash3000? Na klar. Er ist inzwischen erfolgreicher Anwalt.

  13. #88
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT


    Tag zusammen! Ich mache auch mal mit

  14. #89
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen


    Tag zusammen! Ich mache auch mal mit
    Hallo Judge, wer bist'n du so?

  15. #90
    Hallo Landsmann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •