Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 168
  1. #16
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wie so,wenn ich den Masterplan vom IS richtig im Kopf habe,ist doch das Ziel,Europa einen zielgerichteten rechtsruck vollziehen zu lassen,mehr Islamfeindlichkeit in der Gesellschaft,was der Terrororganisation mehr Unterstützer zu führt...
    Es ist sicher kein Zufall, dass nach und nach die Haupt-Einwanderungsländer für die Anschläge ausgewählt werden.

  2. #17
    Das macht mich alles so traurig.

  3. #18
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Mich auch, little Ally. Es ist so unfassbar, alles.

  4. #19
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das macht mich alles so traurig.
    Mich auch

    Jetzt fehlt nur noch, dass Trumpel ein "Ich habe Recht gehabt!" twittert, da er doch vor einiger Zeit von einem Anschlag in Schweden gefaselt hat

  5. #20
    Sarina
    unregistriert

  6. #21
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Mich auch

    Jetzt fehlt nur noch, dass Trumpel ein "Ich habe Recht gehabt!" twittert, da er doch vor einiger Zeit von einem Anschlag in Schweden gefaselt hat
    Stimmt! Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Das ist jetzt schon ein wenig . War das nicht vor genau einem Monat?

  7. #22
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Mich auch

    Jetzt fehlt nur noch, dass Trumpel ein "Ich habe Recht gehabt!" twittert, da er doch vor einiger Zeit von einem Anschlag in Schweden gefaselt hat

    auf eine Anschlag hat sich doch selbst bei nachfragen später seine diffuse Aussage zu Schweden nie bezogen.
    es ging Trump wohl viel mehr um die massiv angestiegene Krimminalität in Schweden seit der offenen Asylpolitik seit den 70ern.




    aber einen netten tweet von ihm jetzt würd ich nicht ausschließen.


    einen zusammenhang zur bomardierung der Assad-Stellungen sehe ich aber auch nicht. -



    @copine - dieser Satz von Trump bzgl. Schweden - das war wohl am 19.02.17

    aber am 7.1.- da war das Attentat auf Charlie - und nun 7.4.
    keine Ahnung, ob der 7. eine Bedeutung hat.

    wobei bisher ja null klar ist, ob es ein islamistisches Attentat war.
    Geändert von *Blue* (07-04-2017 um 16:40 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    auf eine Anschlag hat sich doch selbst bei nachfragen später seine diffuse Aussage zu Schweden nie bezogen.
    es ging Trump wohl viel mehr um die massiv angestiegene Krimminalität in Schweden seit der offenen Asylpolitik seit den 70ern.




    aber einen netten tweet von ihm jetzt würd ich nicht ausschließen.


    Ist Stockholm eigentlich ne Partnerstadt von Berlin?
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  9. #24

  10. #25
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Ist Stockholm eigentlich ne Partnerstadt von Berlin?
    Geändert von FreddyDeluxe (07-04-2017 um 16:44 Uhr)

  11. #26
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    auf eine Anschlag hat sich doch selbst bei nachfragen später seine diffuse Aussage zu Schweden nie bezogen.
    es ging Trump wohl viel mehr um die massiv angestiegene Krimminalität in Schweden seit der offenen Asylpolitik seit den 70ern.


    ---

    @copine - dieser Satz von Trump bzgl. Schweden - das war wohl am 19.02.17

    aber am 7.1.- da war das Attentat auf Charlie - und nun 7.4.
    keine Ahnung, ob der 7. eine Bedeutung hat.

    wobei bisher ja null klar ist, ob es ein islamistisches Attentat war.
    Ja, du hast recht. Man wird schon regelrecht paranoid, bei dieser ganzen angespannten Lage zwischen den Aggressoren dieser Welt.
    Ich bin gerade ziemlich erschüttert über diesen Vorfall im besonderen, und über diese unruhigen Zeiten im allgemeinen.

  12. #27
    sirius
    unregistriert
    Ehrlich gesagt schocken mich diese Meldungen inzwischen kaum noch. Es ist eher ein "ah, diesmal Stockholm". Leider.

  13. #28
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt schocken mich diese Meldungen inzwischen kaum noch. Es ist eher ein "ah, diesmal Stockholm". Leider.
    Da muss ich dir leider recht geben.

  14. #29
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen


    Ist Stockholm eigentlich ne Partnerstadt von Berlin?
    Das Land Berlin unterhält Partnerschaften mit 17 Städten auf der ganzen Welt, die größtenteils unmittelbar vor und nach der Wiedervereinigung Deutschlands im Jahre 1990 abgeschlossen wurden.
    Diese sind Brüssel, Budapest, Buenos Aires, Istanbul, Jakarta, London, Los Angeles, Madrid, Mexiko-Stadt, Moskau, Paris, Peking, Prag, Taschkent, Tokio, Warschau und Windhuk. Neben den formalisierten Städtepartnerschaften gibt es mit vielen weiteren Städten eine projektbezogene Zusammenarbeit

    Deswegen wird auch das Brandenburger Tor nicht in den schwedischen Farben angestrahlt.

  15. #30
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt schocken mich diese Meldungen inzwischen kaum noch. Es ist eher ein "ah, diesmal Stockholm". Leider.
    Siehst du doch an der Anzahl der Postings hier im Thread und auch an der eher beiläufigen Berichterstattung im TV.

    Die fehlende Hysterie tut uns aber allen glaube ich ganz gut. Weniger Futter für Menschen, die aus diesen Anschlägen Profit für eigene Ziele schlagen wollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •