Seite 202 von 334 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5006
  1. #3016
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Wieder ein neuer Schlangen teaser....
    Das "The Truth about Katy Perry" Video kommt







    Aber wahrscheinlich zieht sie mal wieder über irgend ein Ex-Lover her


    Bin mal gespannt was das wird

  2. #3017
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #3018

  4. #3019
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Dann kommt morgen oder freitag defintiv was ... und wenn es nur ne Ankündigung ist

  5. #3020
    Freut mich, dass sie endlich das Selbstbewusstsein gefunden hat, ihre wahre Natur zu akzeptieren

  6. #3021
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass sie endlich das Selbstbewusstsein gefunden hat, ihre wahre Natur zu akzeptieren
    ssssssh sssssh, Bish.

    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Dann kommt morgen oder freitag defintiv was ... und wenn es nur ne Ankündigung ist
    Dass der Song am Freitag (spätestens) kommt, war eigentlich schon seit dem ersten Teaser so gut wie klar
    Geändert von Gilles (23-08-2017 um 16:05 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #3022
    Der Schlangenteaser sieht ja dunkel und episch aus, aber ich befürchte mit recht großer Sicherheit, dass das nicht auf die Musik schließen lässt.
    Man dachte im Hause Taylor auch, dass I Knew You Were Trouble der richtige Song für ein dunkles episches Video sei. Das Video hat auch ein total finsteres Intro und wenn der Song anfängt ist es schon fast etwas lächerlich. (Auch wenn ich den Song liebe.)
    we keep the spirit alive

  8. #3023
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Der Schlangenteaser sieht ja dunkel und episch aus, aber ich befürchte mit recht großer Sicherheit, dass das nicht auf die Musik schließen lässt.
    Man dachte im Hause Taylor auch, dass I Knew You Were Trouble der richtige Song für ein dunkles episches Video sei. Das Video hat auch ein total finsteres Intro und wenn der Song anfängt ist es schon fast etwas lächerlich. (Auch wenn ich den Song liebe.)
    Der Song kam bei ihrem Berliner Konzert 2014 eher als Gute-Laune-Song rüber

  9. #3024
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Der Schlangenteaser sieht ja dunkel und episch aus, aber ich befürchte mit recht großer Sicherheit, dass das nicht auf die Musik schließen lässt.
    Man dachte im Hause Taylor auch, dass I Knew You Were Trouble der richtige Song für ein dunkles episches Video sei. Das Video hat auch ein total finsteres Intro und wenn der Song anfängt ist es schon fast etwas lächerlich. (Auch wenn ich den Song liebe.)
    Das ist so krass bei diesem Video Seitdem kann ich so finstere Intros nicht mehr ernst nehmen.

  10. #3025
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass sie endlich das Selbstbewusstsein gefunden hat, ihre wahre Natur zu akzeptieren


  11. #3026
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    https://taylorswift.com/releases?theme=inline

    Album kommt wohl am 24.09 und heißt "Reputation". Allerdings wäre das ein Sonntag

    Die Website sagt übrigens auch, dass die Leadsingle 8:47 min lang ist.
    Geändert von Gilles (23-08-2017 um 17:30 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #3027
    Sie geht damit auf die #1 egal an welchem Tag sie veröffentlicht

  13. #3028
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das ist mir auch bewusst, dennoch ist ein Sonntag-Release eher unclever.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #3029
    Taylor

  15. #3030
    Sie hat das letzte doch auch an einem Monat veröffentlicht. Die macht was sie will und bekommt auch alles.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •