Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 209

Thema: MTV-News

  1. #91
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Leider hab ich keine Schüssel, sondern hier nur Kabel.
    Vor kurzem wurde DMAX überm Tag abgeschaltet. Nur von 21 Uhr bis 6 Uhr läuft es noch, übern Tag läuft auf dem Kanal KiKa.
    Viva läuft am Tag, abends ab 21 Uhr läuft auf gleichem Kanal Tele 5.
    Nick ist mit Comedy Central auf einem Kanal.
    Bin völlig genervt davon. Was soll das?
    Bayrischer Rundfunk ist auch wegeschaltet worden.
    Werde mir demnächst einen Vertrag bei Kabel Deutschland besorgen, mit dieser Smartcard. Darüber soll man ja auch die kostenlosen Kanäle wie Theaterkanal etc der öffentlich-rechtlichen empfangen können.*hoff*
    Das hat sich bei mir geändert, ich hatte auch VIVA bis 20:00Uhr und danach Tele 5. Seitdem MTV weg ist hat sich da jetzt VIVA breit gemacht und empfange das jetzt 24 Stunden.

  2. #92
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Was für ein trauriges - aber auch bezeichnendes - Ende für MTV Deutschland im Free-TV. Zum Schluss gab es einen armseligen Programmhinweis, eine Klingeltonwerbung und einen Trailer für eine amerikanische Doku.

    Rest in peace forever.


    MTV werde ich nicht vermissen.

  3. #93
    MTV Zieht um:/watch?v=id58heWwRC8&feature=youtu.be
    MTV ist angekommen:/watch?v=S9BVErpKAPY
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #94
    Ghostrider
    unregistriert
    Ich kann Kabelkunden nur empfehlen, nach Möglichkeit ein digitales Paket zu buchen, wenn das angeboten wird. Man braucht dann zwar einen speziellen Receiver, hat aber Programme im dreistelligen Bereich zur Verfügung (ebenso beim Radio), und kann dann auch bestimmt auf Sender wie Deluxe oder GoTV zugreifen, und muss nicht mehr mit geteilten Kanälen leben. Ich hab hier in Hamburg einen kleinen Norderstedter Anbieter (über den ich auch per Glasfaser ins Internet gehe), der die ganzen Musiksender im digitalen Paket mit drin hat. Ich musste mir lediglich für unsere beiden TV-Geräte zwei Receiver leisten (ca. 80 €/Stück).

  5. #95
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Das hat sich bei mir geändert, ich hatte auch VIVA bis 20:00Uhr und danach Tele 5. Seitdem MTV weg ist hat sich da jetzt VIVA breit gemacht und empfange das jetzt 24 Stunden.
    Ich bin noch auf der Suche nach VIVA.
    Wie ihr alle erzählt, ist VIVA auf den Sendeplatz von MTV. Allerdings steht bei meinem MTV-Sender ein Standbild mit der Info "MTV findest du jetzt im Premium-TV-Paket deines Anbieters. Wie du weiter MTV sehen kannst erfährst du unter ..." Mein Suchlauf habe ich schon mehrmals durchgespuhlt. Nirgendswo ist VIVA zu finden, allerdings Nikelodeon, wovon ich vorher nichts wusste bzw. vielleicht auch noch nicht hatte. Bei VIVA.tv gibt es die Info, dass sich der Sendeplatz versetzt hat. Laut meinem Anbieter sollte VIVA aber noch in unserem "Normalo"-Paket sein. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Sender wiederfinde?

  6. #96
    Heute um 16:15 lohnt es sich Viva zu gucken.


    MTV werde ich nicht vermissen, das gucke ich schon seit knapp 10 Jahren nicht mehr.

  7. #97
    Zitat Zitat von ~*SuN*~ Beitrag anzeigen
    wie geil war es denn bitte, dass sich mtv mit "viva forever" [von den spice girls] verabschiedet hat?! wie überaus ironisch, hehe.
    VIVA hätte dann um 3 Uhr "Nothing like VIVA" von Hip Hop Aliance spielen müssen aber das wäre wohl dann zu viel Ironie gewesen
    da VIVA ja (leider) zu MTV gehört

  8. #98
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Das hat sich bei mir geändert, ich hatte auch VIVA bis 20:00Uhr und danach Tele 5. Seitdem MTV weg ist hat sich da jetzt VIVA breit gemacht und empfange das jetzt 24 Stunden.
    Okay, wie es jetzt ist weiß ich nicht. Abe was ist dann mit Tele 5? Ist der jetzt ganz weg?
    Hab mal gesucht, Tele 5 ist weg! So eine Scheiße! Was ziehen die mit uns ab???

    mellidd87, keine Ahnung, bei uns ist Viva auf dem MTV-Platz!

    So, Videotext geschaut, also es scheint den ganzen Tag Viva zu bleiben. Naja, mal abwarten und heute abend reinschauen.
    In jedem Fall läuft da fast keine Musik mehr, nur noch Trickfilme und Shows, ab 18 Uhr bis nachts.
    Geändert von Koryphäe (01-01-2011 um 15:51 Uhr)

  9. #99
    Farewell MTV...

    seit die klingelton -terroristen einzug nahmen und nur noch dümmliche us-doks kamen war MTV für mich gestorben,hab das auch seit ca 10 jahren keine 2 minuten mehr geschaut,ich halt mich eh mehr an deluxe music,der ist klasse...
    Viva könnt von mir aus auch verschwinden,ständig diese call in banner mit hirnlosen sms botschaften wie " das wetter ist scheisse" oder "floh ich liebe dich deine knuffelmaus bla bla"
    kein wunder dass die kids soviel handyschulden haben...
    what goes around,come's around!

  10. #100
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Ich kann Kabelkunden nur empfehlen, nach Möglichkeit ein digitales Paket zu buchen, wenn das angeboten wird. Man braucht dann zwar einen speziellen Receiver, hat aber Programme im dreistelligen Bereich zur Verfügung (ebenso beim Radio), und kann dann auch bestimmt auf Sender wie Deluxe oder GoTV zugreifen, und muss nicht mehr mit geteilten Kanälen leben. Ich hab hier in Hamburg einen kleinen Norderstedter Anbieter (über den ich auch per Glasfaser ins Internet gehe), der die ganzen Musiksender im digitalen Paket mit drin hat. Ich musste mir lediglich für unsere beiden TV-Geräte zwei Receiver leisten (ca. 80 €/Stück).
    Kann man denn ein digitales Paket mit nem normalen TV (kein Flachbildschirm, kein HD oder DVBT-Tuner) empfangen? Sorry für die blöse Frage, aber hab so garkeine Ahnung von Technik.

  11. #101
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Kann man denn ein digitales Paket mit nem normalen TV (kein Flachbildschirm, kein HD oder DVBT-Tuner) empfangen? Sorry für die blöse Frage, aber hab so garkeine Ahnung von Technik.
    Ja. Der Digitalempfänger wird einfach wie ein Videorecorder per SCART-Kabel an den TV angeschlossen.

  12. #102
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    So VIVA ist nun auch Schrott hoch 10!!! Was soll ständig dieses komische Dreieck rechts oben im Bild? Ist eigentlich noch viel zu klein! Müsste größer sein!

    das sind echte Probleme

  13. #103
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Hach, wenn ich mich so an frühe erinnere, noch mit Ray Cokes und den ganzen Tag lief nur Musik, was ist nur daraus geworden?
    Es ist immer wieder schön diesen Namen zu lesen und an die alten MTV-Zeiten erinnert zu werden. Manchmal hab ich das Gefühl, ich wär der einzigste der jeden Abend Most Wanted geguckt hat (und sich noch daran erinnern kann ).
    Geändert von andreas'76 (01-01-2011 um 16:28 Uhr)
    Charlie Brooker is right about everything

  14. #104
    Zitat Zitat von mrpostman Beitrag anzeigen
    das sind echte Probleme
    Das war auch ironisch gemeint, falls du es verstanden hast...

  15. #105
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das war auch ironisch gemeint, falls du es verstanden hast...

    genauso wie meine antwort


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •