Seite 52 von 286 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4277
  1. #766
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Hallo,

    irgendwer hat in meinem Firefox rumgepfuscht. Wenn ich jetzt per Google was suchen will öffnet sich immer das hier:




    Wie krieg ich das denn wieder weg?

  2. #767

  3. #768
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Immer noch

  4. #769
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Immer noch
    Am besten komplett löschen und neu installieren .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #770
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Ich hab auch ein Problem

    Ich mach irgendwas, und der FF 10 schließt sich. Nur dieses Fenster, nicht die anderen offenen.

    Beispielsweise eben: Ich gebe bei der erweiterten Suche bei Amazon was ein und klicke auf Enter, und weg ist das Fenster. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sowas.

  6. #771
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Problem

    Ich mach irgendwas, und der FF 10 schließt sich. Nur dieses Fenster, nicht die anderen offenen.

    Beispielsweise eben: Ich gebe bei der erweiterten Suche bei Amazon was ein und klicke auf Enter, und weg ist das Fenster. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sowas.
    Da es schon den 11er gibt, versuchs doch mal mit dem.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #772
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Immer noch
    Weißt Du wie man den "abgesicherten Modus" bei Firefox startet? Würde ich da mal probieren, wahrscheinlich ist der Fehler da aber auch vorhanden.

    Dann würde ich entweder mal Updates installieren oder ein neues Profil erstellen.


    @All

    Mit der Beta 12 warte ich bis zur 2-3 Betaversion

  8. #773
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Da es schon den 11er gibt, versuchs doch mal mit dem.
    Ist auch nicht anders.

    Das Merkwürdige: Bei denselben Links schließt sich die Seite, eine halbe Stunde später nicht, wiederum irgendwann später dann doch wieder. Es ist einfach nicht zu erkennen, WARUM das jetzt so ist und dann nicht. Ich dachte ja erst, da versteckt sich irgendwas Heikles hinter den Links, aber eine stinknormale Suchabfrage bei Amazon?

  9. #774
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Am besten komplett löschen und neu installieren .
    Aber dann sind doch alle meine gespeicherten Lesezeichen weg, oder?
    Und alle Addons müsste ich auch wieder neu zusammensuchen?

  10. #775
    Jebus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Aber dann sind doch alle meine gespeicherten Lesezeichen weg, oder?
    Und alle Addons müsste ich auch wieder neu zusammensuchen?
    Lesezeichen, Addons etc. könntest Du vorher mit MozBackup sichern.

  11. #776
    @Rose Tyler+@Zikade: vergiss erstmal die "Tipps" mit beta Versionen zu installieren, sowie der kompletten Löschung. Probiere erst einmal den abgesicherten Modus von Firefox aus , er dient zur Ermittlung von Fehlerquellen. Teste damit ob dein Problem dann noch auftaucht. Wenn nicht, dann ist die Ursache höchstwahrscheinlich eine Erweiterung.

    Wie man den Abgesicherten Modus startet ist HIER ausführlich mit Bildern erläutert.

    Falls das nicht hilft, dann rate ich dir mal im deutschen Firefox Forum zu fragen oder in dessen Chat, in dem man auch ohne Registrierung reingehen kann um zu fragen (Geduld mitbringen! )

    Apropos: beim Neuinstallieren gehen übrigens keine Lesezeichen, Erweiterungen usw. verloren, und von MozBackup würde ich auch abraten. Man sichert einfach ab und zu seinen Profilordner und gut ist. Man braucht kein Tool um einen einzigen Ordner zu kopieren. Wo befindet sich mein Profil?
    Geändert von BBMauli (21-03-2012 um 23:49 Uhr)

  12. #777
    Ghostrider
    unregistriert
    Warum Du von MozBackup abrätst, musst Du mir aber mal erklären. Das würde mich jetzt wirklich interessieren.

  13. #778
    Da bei der Wiederherstellung immer wieder Fehler auftreten können. Die vom Firefox Forum können ein Lied davon singen und raten generell davon ab. Vor Jahren hab ich das auch mal genutzt und dann den kopierten Ordner mit dem Original verglichen und es war nicht identisch (frag aber jetzt bitte nicht was gefehlt hat das ist zu lange her) Lesezeichen werden zb nicht vollständig reingeladen berichtete mir auch jemand.

  14. #779
    Ghostrider
    unregistriert
    Ich benutze das Programm bereits seit Jahren - schon seit den FF-Versionen mit einer 2 vorneweg - und hab nie Probleme damit gehabt. Im Gegenteil, das Teil hat mir mehrere Male den Hals gerettet, sowohl beim FF als auch beim Thunderbird. Allerdings sollte man sich auch die Mühe machen, unmittelbar vor einem FF/TB-Update eine Sicherung zu ziehen, und sofort nach dem geglückten Update gleich noch mal eine.

    Die Profilordner-Geschichte, die Du empfiehlst, ist natürlich auch ok, aber ich habe festgestellt, dass FF-Nutzer, die sich mit den technischen Einzelheiten ihrer Computer nicht so sehr auseinandersetzen (wollen), damit schnell überfordert sind. Und ich nutze MozBackup, weil es nicht nur zuverlässig, sondern auch praktisch zu handhaben ist.

  15. #780
    Es gibt immer welche bei denen das Problem nicht aufaucht, da hast du Glück gehabt (noch )

    dann schreib ich gleich mal ne Anleitung die jeder Anfänger leicht versteht

    1.-Erstellt einen Ordner auf dem Desktop(oder woanders wo ihr ihn gut findet) mit Rechtsklick-->Neu-->Ordner und nennt diesen z.B. Firefox Sicherungen
    2.-Geht in diesen Ordner rein mittels Doppelklick und erstellt darin wieder einen weiteren Ordner mit Datum also zb. 2012-03-22
    3.-Schließt Firefox vollständig
    4.-drückt die Windowstaste und die R Taste gleichzeitig und gebt bei "Ausführen" folgendes ein: %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles und auf "ok" drücken
    5.-Schon seht ihr euren Profilordner (endet standardmäßig auf .default)
    6.-Rechtsklick auf diesen Ordner und wählt "Kopieren" aus
    7.-geht in den erstellten Ordner mit Datum --> Rechtsklick und wählt "Einfügen" aus.

    Bei der nächsten Sicherung braucht ihr natürlich den Punkt 1 nicht mehr machen.
    Geändert von BBMauli (22-03-2012 um 00:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •