Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70
  1. #16
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    ich finde es bisher auch sehr bescheiden, könnte aber auch an den Gästen liegen...

  2. #17
    Wo habt ihr das denn alle geguckt? Fing doch erst um 22:45 an

  3. #18
    Hannix
    unregistriert


    5 Männer, eine Frau und Koks liegt auch nicht auf dem Tisch Man qualmt Könnte sein, dass ich nach 10Minuten sage: Watzefugg

  4. #19
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr das denn alle geguckt? Fing doch erst um 22:45 an
    war ab 20.15h in der Mediathek

  5. #20
    Ach ich finds ganz gut gibt definitiv viel schlimmeres. Leichte abend unterhaltung. aber NOCH war Roche und böhmermann ein ticken besser... besonders die vorstellung der Gäste war bei R und B interessanter.

  6. #21
    Hannix
    unregistriert
    Kachelmann sagt nix zum Wetter Reicht die Gage für nen neuen, hippen Schal?

    Kurz war gerade der Wendler Thema und warum kommt Frau Berg aus den Off? Spacy

  7. #22
    Ich fühle mich auch sehr gut unterhalten.

    Schulz labert erwartungsgemäß alle unter den Tisch, da sollte er sich etwas bremsen und die Gäste mal ausreden lassen...

  8. #23
    Hannix
    unregistriert
    Herr Postel - bizarr

  9. #24
    Hab mich gut unterhalten gefühlt. Teilweise gut abgelacht. Vor allem Kollegah war klasse. Hat mich wirklich positiv überrascht.
    Wenn jetzt noch die wenigen Fragen von Böhmi & Schulzi etwas tiefgründiger werden wirds noch besser. Werde 100% wieder einschalten nächsten Sonntag.

  10. #25
    Ich fand die Sendung ziemlich gut ... die Einspieler von der nervigen Frauenstimme hätten sie sich aber sparen können.

    Frau Decker war etwas zu zurückhaltend und deswegen am langweiligsten, Kachelmann und Postel beide sehr selbstverliebt und Kollegah hat bessere Fragen gestellt als Schulz.

    Zitat Zitat von Baron Antaeus Beitrag anzeigen
    Hab mich gut unterhalten gefühlt. Teilweise gut abgelacht.
    Bester Lacher für mich - Böhmermann: "Ich will es nochmal klarstellen, Herr Postel, Sie sind kein Psychiater!"
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #26
    Hannix
    unregistriert
    Hmm? Bitte weitermachen, mit interessanteren Gästen. Marke Kachelmann, och nö!

  12. #27
    fand die erste sendung ganz lustig gemacht. freu mich schon auf die ausgabe mit samuel koch, der ist so herrlich sarkastisch und verarscht seinen gegenüber immer, ohne dass er es merkt.

  13. #28
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    fand die erste sendung ganz lustig gemacht. freu mich schon auf die ausgabe mit samuel koch, der ist so herrlich sarkastisch und verarscht seinen gegenüber immer, ohne dass er es merkt.
    Oh, auf ihn freu ich mich. Der hat Witz und kann trocken

  14. #29
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sendung ziemlich gut ...
    ...
    ...
    Bester Lacher für mich - Böhmermann: "Ich will es nochmal klarstellen, Herr Postel, Sie sind kein Psychiater!"

    Auch ich fand's gut, ich mag aber auch den Böhmermann.

    Kachelmann selbstverliebt? Nö. Er hat doch gut erklärt, warum er wie denkt und was er erreichen mõchte. Allzu menschlich.
    Und irgendwie gönne ich ihm, dass er Gerichtsberichterstatter bei eventueller Verhandlung Schwarzers sein darf. Und er wird dann absolut korrekt sein.

    Postel fand ich furchtbar, wegen seiner Art und Ausstrahlung, nicht wegen seiner Tat.

    Mich hat die Sendung ganz gut unterhalten.

  15. #30
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sendung ziemlich gut ... die Einspieler von der nervigen Frauenstimme hätten sie sich aber sparen können.

    Frau Decker war etwas zu zurückhaltend und deswegen am langweiligsten, Kachelmann und Postel beide sehr selbstverliebt und Kollegah hat bessere Fragen gestellt als Schulz.


    Bester Lacher für mich - Böhmermann: "Ich will es nochmal klarstellen, Herr Postel, Sie sind kein Psychiater!"

    Der Lacher war echt der Hammer.

    Sibylle Berg ist leider völlig ungeeignet als Sprecherin. Ist mit Sicherheit ein Freundschaftsdienst der beiden an ihr. Aber da muss einer wie der alte Cohen hin. Eine tiefe sonore Stimme der der Schalk im Nacken sitzt.
    Und Olli doch schon wieder einen im Tee gehabt so vernuschelt wie der teilweise die Konsonanten nachzog.
    Geändert von Baron Antaeus (10-01-2016 um 23:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •