Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97
  1. #76
    also nachdem ich mir jetzt einige reviews angeschaut habe scheint er nicht so schlimm zu sein wie befürchtet (was nicht wirklich ne leistung ist) aber trotzdem maximal durchschnittlich......und dafür kriegt er dann vor allem von professionellen kritikern erstaunlich viel punkte (7 von 10 usw)

  2. #77

  3. #78

  4. #79
    Mit Addons zum Video Game vom Film braucht man wohl nicht mehr zu rechnen


  5. #80
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    ich hab für heute Abend eine Karte bis jetzt schon 6 andere Leute nen Platz reserviert

  6. #81
    Zitat Zitat von PazaaR Beitrag anzeigen
    ich hab für heute Abend eine Karte bis jetzt schon 6 andere Leute nen Platz reserviert
    das geld kann man sich eigentlich sparen, wenn man den ersten trailer anschaut (schlechteste szenen des films) und den neuesten (beste szenen des filmes) hat man eigentlich alles gesehen. wünsch dir trotzdem viel spass

  7. #82
    Mit Melissa McCarthy im Cast klingelt zwar die Kasse, Qualität sollte man aber grundsätzlich nicht erwarten, wenn sie mitspielt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #83
    Die Frau nervt ja auch nur, die besitzt weder Talent, noch ist sie irgendwie lustig aber anscheinend bei sämtlichen produzenten neuerdings 1. wahl

  9. #84
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    also nachdem ich mir jetzt einige reviews angeschaut habe scheint er nicht so schlimm zu sein wie befürchtet
    Dann schau dir mal das Review von alper von der "Filmfabrik" an (der sogar am Filmset war). Vor allem in den letzten Minuten redet der sich so richtig in Rage ...

    https://www.youtube.com/watch?v=J-qV68eB284
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #85
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Frau nervt ja auch nur, die besitzt weder Talent, noch ist sie irgendwie lustig aber anscheinend bei sämtlichen produzenten neuerdings 1. wahl
    Ich fand sie anfangs ganz lustig, aber mittlerweile ist die echt durch.
    Wäre sie schlank, wäre sie auch sicher nicht lustig, sie spielt ja eigentlich immer nur mit diesem Cliché

  11. #86
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal das Review von alper von der "Filmfabrik" an (der sogar am Filmset war). Vor allem in den letzten Minuten redet der sich so richtig in Rage ...

    https://www.youtube.com/watch?v=J-qV68eB284
    ich hab ihn schon gesehen (auf englisch), weil ich neugierig war und es sowieso keine chance gibt das ich für den film sony geld in den rachen schmeisse nachdem sie kritiker die zurecht den trailer scheisse fanden denunziert haben. und nein der erste trailer ist eine sammlung aus fast allen schlechtesten szenen des films (genauso wie der neueste die einzig halbwegs witzigen zeigt), dadurch ist er nicht so unterirdisch wie der erste trailer erwarten liess, das macht ihn aber in keiner weise gut oder auch nur durchschnittlich. im prinzip ist es ein schlechter adam sandler film mit besseren effekten, nicht mehr und nicht weniger.
    sehr lustig finde ich aber so manche kritik dazu, kritiker die über adam sandler oder transphormers die nase rümpfen geben dem film allen ernstes teilweise 7 oder 8 punkte am besten war spiegel , der wächter für niveau titelte "ghostbusters: begeisterung!" und ergoss sich dann 95% des artikels über die sexistischen schweine und ignorierte den film in einer filmkritik fast völlig es scheint als hätte der spiegelkritiker plötzlich den spass an pussifurz witzen entdeckt

  12. #87
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich fand sie anfangs ganz lustig, aber mittlerweile ist die echt durch.
    Wäre sie schlank, wäre sie auch sicher nicht lustig, sie spielt ja eigentlich immer nur mit diesem Cliché
    das meinte ich damals mit quotendickerchen. sie spielt auch absolut jede rolle gleich, egal ob konzernchefin, polizistin, asoziale, spionin oder sonst was, es ist immer nur ne verkleidete mc carthy. sie und paul feig sind meiner meinung nach im moment beide die wohl am meisten überschätzten "künstler" die in hollywood rumlaufen und ausgerechnet die haben ihre finger im neuen ghostbusters
    Geändert von bammbamm (04-08-2016 um 16:25 Uhr)

  13. #88
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Blablablabla... Leute, die sich ihre Meinung aufgrund von Trailern und den Kritiken anderer Leute bilden, waren mir schon immer a) suspekt und b) zuwider.

  14. #89
    eine eigentlich ziemlich gute und unterhaltsame kritik (vorsicht story spoiler......aber eigentlich ist es eh vollkommen egal)

    [YOUTUBE]ORS3CqPTgDg[/YOUTUBE]

  15. #90
    Meine Lieblingskritik:

    [YOUTUBE]HUEKreyTkvA[/YOUTUBE]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •