Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5001
  1. #16
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Die o.g. Julie le Bre+ton taucht auf der Pro7 Seite garnicht auf...oder bin ich blind?
    Ich hab sie dort auch nicht mehr gefunden. Neue Brille nötig?

    Kimberly und Brenda sehen für mich auf den Pro 7-Bildern interessant aus, obwohl ich eigtl. sonst imer ein "Fan" von Blonden bin.
    Geändert von Zehnkämpferin (03-02-2017 um 12:49 Uhr)

  2. #17
    In der Show am Donnerstag werden 50 (Nachwuchs-)Models präsentiert werden und auf der Homepage sieht man anscheinend nur die 31 Models, die relevant bleiben. Diese Julie LeBreton gehört nicht zu den 31 Homepage-Mädels. Dass sie eine "heiße Anwärterin" sein soll, ist meiner Meinung nach nur Clickbait gewesen. Sie ist zwar ganz nett anzusehen, aber sie wirkt nicht wirklich GNTM-grazil.

  3. #18
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Es ist wie immer. Ein Landpomeranzen-Unterwäschemodel einer Starmarke verspricht jungen Meedchen internationalen Laufstegruhm, den sie selbst nie hatte.
    Ich zumindest habe Heidi Klum nur mit Negligée-Flügeln gesehen, nie mit Top-Models wie Claudia Schiffer, Tatjana Patitz oder Kate Moss.
    Sie ist quasi die Provinzprunze des Glamours. Das aber berühmt.
    Hat kein edles, schönes oder ungewöhnliches Gesicht, sondern allenfalls ein hübsches wie viele. Aber weiß es zu vermarkten.

    Nun, Ü-40 ist Frauke Ludewig ihre treueste Begleiterin. Noch. Bald hat es sich auch bei den Paparazzi ausgeknippst. Dann ist nur noch der Schnabel der Nabel.
    Geändert von spector (06-02-2017 um 01:27 Uhr)

  4. #19
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Das ist so neu wie Kakerlaken im Dschungelcamp. (Keine Kritik an dir! Sondern an der Ideenarmut der Macher).

  5. #20
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Och, dä Joop! is' wieder dabei:

    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #21
    joop wow der duft ist leider müll


    GIULIANA (20) UND MELINA (19) KAMEN ALS JUNGEN ZUR WELT.

  7. #22
    Gestern hatte Heidi ja wieder 2 Models mit auf der Amfar Gala. Ob wir hier wieder 2 potentielle Finalistinnen sehen? Bislang sind noch immer die 2 von der Amfar Gala im Finale gewesen...

    Ich denke es wir mal wieder Zeit für jemand farbiges als Gewinnerin, von daher würe es durchaus passen...

  8. #23
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Gestern hatte Heidi ja wieder 2 Models mit auf der Amfar Gala. Ob wir hier wieder 2 potentielle Finalistinnen sehen? Bislang sind noch immer die 2 von der Amfar Gala im Finale gewesen...

    Ich denke es wir mal wieder Zeit für jemand farbiges als Gewinnerin, von daher würe es durchaus passen...
    Es wäre lieb, wenn Du sowas spoilern würdest. Dankeschön!

  9. #24
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gibt es denn einen extra Thread für heute Abend?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #25
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bevor jm fragt: nur EINE kann GNTM werden

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #26
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

  12. #27
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bei exclusive kam vorhin ein fetter spoiler, weil Heide mit 2 ihrer Määdchen auf irgendeiner Gala war - da hat man die zwei gesehen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #28
    "In diesem Jahr schicke ich zum ersten Mal meine Juroren Thomas und Michael auf Castingtour, damit ich den Scheiss nicht mehr machen muss."

  14. #29
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Wurstkoffer Beitrag anzeigen
    "In diesem Jahr schicke ich zum ersten Mal meine Juroren Thomas und Michael auf Castingtour, damit ich den Scheiss nicht mehr machen muss."

  15. #30
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Juhuuuuu, mal schauen, wie das mit den Meeedchen wieder wird.

    Diese vielen Vorausblicke mag ich aber gar nicht. Ich hätte gern einfach einen Anfang mit
    den ersten Castings und Entscheidungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •