Seite 9 von 104 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1559
  1. #121
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich glaube NICHT, dass Alphonso vor dem Finale fliegt (nicht, weil ich ihn so toll fände, sondern eher, weil ich die sozialen Medien ein wenig verfolge und er nach wie vor ein großes Standing zu haben scheint), Noah könnte es aber am Samstag erwischen, ebenso Chanelle. Natürlich wird die Liedauswahl et cetera pp wie immer nicht ganz unwichtig sein. Und vielleicht auch, was Dieta für Dunst von sich gibt.


    Von den Mädels kommt nur Meri ins Finale

  2. #122
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen


    Von den Mädels kommt nur Meri ins Finale
    Quatsch.

  3. #123
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Mensch Wolkenfrei, du bist immer so absolut in deinen Meinungen. Warten wir's doch einfach ab, alles ist möglich

  4. #124
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen


    Von den Mädels kommt nur Meri ins Finale
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Okay, dann eben noch "We've got tonight"-Star Chanelle (worüber ich mich freuen würde, halte das aber eher für unwahrscheinlich)
    Duygu schafft es nicht, sie wird von daphne-s so sehr unter Druck gesetzt, dass sie die Nerven verliert und die Töne nicht trifft

  5. #125
    Kommen 4 oder nur 3 ins finale ?

  6. #126
    Ich hoffe Alphonso und Noah kommen zusammen ins Finale.

    Zitat Zitat von steffi23 Beitrag anzeigen
    Kommen 4 oder nur 3 ins finale ?
    Da geh ich ganz stark von einem Dreierfinale aus. Gab es jemals ein Finale mit 4 Kandidaten???

  7. #127
    Also irgendwo in der Presse stand wohl, dass es diesmal 4 Finalteilnehmer geben wird.

  8. #128
    Hab gestern beim Arzt im Wartezimmer zufällig die "Neue Revue" gelesen... darin ein fetter Artikel über Maria.

    "Helene Fischers schöne Freundin -bitterer Verrat!
    Wie konnte sie ihr nur sowas antun?"


    Insgesamt ein Artikel, in dem jeder Satz zum fremdschämen war, aber genauso unterhaltsam. Inhaltlich sicherlich voll auf die Zielgruppe solcher Schnundblätter abgestimmt

    Zusammenfassend war die Aussage, Helene hat soooo viel für sie getan, aus "Dank" verrät Maria sie nun eiskalt und berechnend, indem sie völlig egoistisch an die eigene Karriere denkt. Dabei hat Helene sie doch sogar bei einem Konzert nach vorne geholt, um sie ins Rampenlicht zu stellen. Sie drückte ihr sogar die Daumen, bei ihrem Casting bei DSDS (stellt Euch das mal vor ) Aber diese undankbare Frau lässt sie nun komplett im Stich.

    Wird sich Helene von diesem kaltblütigen Verrat erholen? Sie sucht jetzt erstmal Trost bei ihrem Florian. Oder wird sie aus gebrochenem Herzen und weil nun nie wieder jemand bei ihr im Background singen kann, ihre Karriere beenden? Es bleibt spannend

  9. #129
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Hab gestern beim Arzt im Wartezimmer zufällig die "Neue Revue" gelesen... darin ein fetter Artikel über Maria.

    "Helene Fischers schöne Freundin -bitterer Verrat!
    Wie konnte sie ihr nur sowas antun?"


    Insgesamt ein Artikel, in dem jeder Satz zum fremdschämen war, aber genauso unterhaltsam. Inhaltlich sicherlich voll auf die Zielgruppe solcher Schnundblätter abgestimmt

    Zusammenfassend war die Aussage, Helene hat soooo viel für sie getan, aus "Dank" verrät Maria sie nun eiskalt und berechnend, indem sie völlig egoistisch an die eigene Karriere denkt. Dabei hat Helene sie doch sogar bei einem Konzert nach vorne geholt, um sie ins Rampenlicht zu stellen. Sie drückte ihr sogar die Daumen, bei ihrem Casting bei DSDS (stellt Euch das mal vor ) Aber diese undankbare Frau lässt sie nun komplett im Stich.

    Wird sich Helene von diesem kaltblütigen Verrat erholen? Sie sucht jetzt erstmal Trost bei ihrem Florian. Oder wird sie aus gebrochenem Herzen und weil nun nie wieder jemand bei ihr im Background singen kann, ihre Karriere beenden? Es bleibt spannend

  10. #130
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Okay, dann eben noch "We've got tonight"-Star Chanelle (worüber ich mich freuen würde, halte das aber eher für unwahrscheinlich)
    Duygu schafft es nicht, sie wird von daphne-s so sehr unter Druck gesetzt, dass sie die Nerven verliert und die Töne nicht trifft
    Du meinst also, dass sie persönlich für mich singt?
    Ich meine, es kommt ganz auf den Auftrag an, den RTL hat, die Zusehermeinung zu manipulieren.
    Allerdings ist Duygu sehr beliebt und sie wegleugnen kann man auch nicht.
    Da müssen dann schon andere Mittel her, wie z.B. dass ihr die Vocalcoaches nicht beibringen wie man einen langen Ton singen sollte, damit man auch bei Aufregung auf der sicheren Seite ist.

  11. #131
    Heute ist wieder Mittwoch. Gibts schon die neue Songliste für Samstag?

  12. #132
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Alphonso und Noah kommen zusammen ins Finale.


    Da geh ich ganz stark von einem Dreierfinale aus. Gab es jemals ein Finale mit 4 Kandidaten???
    Bitte, bitte nicht. Aber ich bin ja schon dankbar, dass man einen von beiden bis jetzt nicht "I believe, I can fly" singen ließ.

  13. #133
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte nicht. Aber ich bin ja schon dankbar, dass man einen von beiden bis jetzt nicht "I believe, I can fly" singen ließ.
    Gut Ding will Weile haben. Hach.



  14. #134
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Gut Ding will Weile haben. Hach.


    Meinste, das käme noch?


  15. #135
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Meinste, das käme noch?

    Gewiss, gewiss. Man liest doch hier mit, I presume.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •