Seite 5 von 330 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4947
  1. #61
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Sehr schön ist die Reihenfolge. Erst jagen, dann identifizieren und dann erschießen.

    Erst mal rausfinden, ob das wirklich ein Islamist ist, ist wohl zuviel verlangt.

    Mir ging heute das 3. Reich auch schon durch den Kopf, nämlich als ich geschrieben habe, daß er die Verfassung ändern will, um die Umfragen in seine Richtung zu beeinflussen. Also eben nicht mehr 60 sondern nur noch 50 Abgeordnete nötig.

    Das waren auch mit die ersten Sachen, die Hitler hat machen lassen, Abstimmungen abändern, Gesetze ändern, die ihn beschränkt haben und die Medien diskreditieren.

    Alles Sachen, die ein Diktator macht, um seine Ziele zu erreichen.
    Falls es während Trumps Amtszeit zu einem größeren terroristischen Attentat kommen sollte, werden er und seine Anhänger verlangen, dass er in Form eines Ermächtigungsgesetzes weitgehende Vollmacht bekommt, alle möglichen Rechte außer Kraft zu setzen. Das einfache Notstandsgesetz (State of Emergency Act), das ja schon unter Bush jun. in Anspruch genommen wurde, wird ihm und den Trumpisten nicht reichen.
    Geändert von Vitamin_D (29-07-2017 um 16:23 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht wieviele Senatsplätze dieses und nächstres Jahr neu vergeben werden ... wenns 3 oder mehr Stück sind wo das Ergebnis auf Messers Schneide steht ... )
    Einer (Alabama) noch in diesem Jahr und dann regulär 33 im nächsten Jahr. Wobei die Republikaner im nächsten Jahr aber nur 8 verteidigen müssen. Damit die Demokraten die Mehrheit im Senat bekommen würden, dürften die Republikaner nur ganze 5 Sitze im nächsten Jahr gewinnen. Das ist sehr unwahrscheinlich.
    Hier sind die 33 Sitze und die aktuellen Amtsinhaber: https://www.senate.gov/pagelayout/re...le/Class_I.htm

    Wahrscheinlicher ist eher, dass die Republikaner Sitze im Repräsentantenhaus verlieren werden. Da könnte es zu einem Mehrheitswechsel kommen, womit zumindest dann Paul Ryan auch erledigt wäre.

  3. #63
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    Hab ich schon in einigen der vorigen Threads gesagt ,
    mich lässt das Vorgehens Trumps & Co (vor allem auch bei seinen Auftritten)
    immer öfter an die Propaganda Maschinerie von Göbbels & Co denken

    ...mit aufgestellten Nackenhaaren
    "Alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen ereignen sich sozusagen zweimal: Das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce."

    Karl Marx

  4. #64
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Hier die Lehren, die der republikanische Abgeordnete Higgins (Mitglied des Senatskomitees zur Inneren Sicherheit) aus Auschwitz gezogen hat:



    Er machte diese Aussage während eines kleinen Videos, dass er - trotz strikten Verbots - in den Gaskammern drehte, während er als Tourist dort weilte.

    Und wie beschützt man die USA vor den Greueln, für die Auschwitz steht? Indem man sich jedweder Verfolgung aufgrund von Rasse, Religion etc. von Anfang an entgegenstellt, nicht wahr?

    Aber nein! Indem man Muslims jagt und tötet, natürlich!



    http://www.huffingtonpost.com/entry/...b0da2c7325cb9d

    Clay Higgins ist übrigens Ex-Polizist. Man darf wohl annehmen, dass er begeistert ist von Trumps Aufforderung, bei Festnahmen mal nicht so zimperlich zu sein und Festgenommene mit dem Kopf irgendwo gegenzustoßen. Solche Gestapo-Methoden sind doch genau das Richtige gegen z.B. Muslime und illegale Einwanderer!
    Pervers

    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    P.S. Gibt es hier eigentlich kein Kotz-Emoticon?


    Nicht direkt im IOFF ... aber im aufklappbaren IOFF-Menü auf der linken Seite sind Links zu 4 Smilie-Seiten ... der Smilie da oben stammt etwa von Mainzels Smilie-Seite
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #65
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nicht direkt im IOFF ... aber im aufklappbaren IOFF-Menü auf der linken Seite sind Links zu 4 Smilie-Seiten ... der Smilie da oben stammt etwa von Mainzels Smilie-Seite
    Danke. Aber irgendwie stehe ich auf'm Schlauch, ich finde die Links nicht.

  6. #66
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Danke. Aber irgendwie stehe ich auf'm Schlauch, ich finde die Links nicht.
    Mit dem Cursor ganz nach links gehen, dann geht ein Seitenmenü auf. Da gibt es die Links.

  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Einer (Alabama) noch in diesem Jahr und dann regulär 33 im nächsten Jahr. Wobei die Republikaner im nächsten Jahr aber nur 8 verteidigen müssen. Damit die Demokraten die Mehrheit im Senat bekommen würden, dürften die Republikaner nur ganze 5 Sitze im nächsten Jahr gewinnen. Das ist sehr unwahrscheinlich.
    Hier sind die 33 Sitze und die aktuellen Amtsinhaber: https://www.senate.gov/pagelayout/re...le/Class_I.htm

    Wahrscheinlicher ist eher, dass die Republikaner Sitze im Repräsentantenhaus verlieren werden. Da könnte es zu einem Mehrheitswechsel kommen, womit zumindest dann Paul Ryan auch erledigt wäre.
    Da wäre ich dann echt gespannt auf Trumps Zetertiraden wenn er es tatsächlich schafft die einfache Mehrheit (statt 60 Stimmen) durchzudrücken ... und die GOP diese Mehrheit dann 2018 verliert (also gesetzt den Fall daß er tatsächlich Ende 2018 noch Präsident ist)
    Geändert von Proteus (29-07-2017 um 16:57 Uhr) Grund: Äh 2018, nicht 1918
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #68
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Mit dem Cursor ganz nach links gehen, dann geht ein Seitenmenü auf. Da gibt es die Links.
    Ah! Danke, jetzt hab ich's.

  9. #69
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    Hab ich schon in einigen der vorigen Threads gesagt ,
    mich lässt das Vorgehens Trumps & Co (vor allem auch bei seinen Auftritten)
    immer öfter an die Propaganda Maschinerie von Göbbels & Co denken

    ...mit aufgestellten Nackenhaaren
    vielleicht sollte man denen mal die Ausstellung zu Hitlers Machtergreifung "Berlin 1933 - Weg in die Diktatur" zur Verfügung stellen bzw. zum Pflichprogramm für alle machen

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/80...7705622-2.html

  10. #70
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man denen mal die Ausstellung zu Hitlers Machtergreifung "Berlin 1933 - Weg in die Diktatur" zur Verfügung stellen bzw. zum Pflichprogramm für alle machen

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/80...7705622-2.html
    Hier ein Artikel über Hitlers Machtübernahme, der zwei Tage nach Trumps Inauguration erschien:

    http://www.zeit.de/2017/05/adolf-hit...nung-jahrestag

    Die einflussreichen Kreise damals (Politiker, Journalisten, Industrielle) haben alle gedacht: Das wird schon nicht so schlimm, der Kerl wird sich schon mäßigen, wenn er erst im Amt ist.

    Trump wird in dem Artikel nicht einmal erwähnt. Dennoch der Tenor in den Kommentaren: Erschreckend aktuell, siehe Trump.

  11. #71
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man denen mal die Ausstellung zu Hitlers Machtergreifung "Berlin 1933 - Weg in die Diktatur" zur Verfügung stellen bzw. zum Pflichprogramm für alle machen

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/80...7705622-2.html
    Keine Chance. Es sind zu viele Reizworte, bei denen sofortige Empörung verhindern würde, jemandem klarzumachen, dass es um die Mechanismen geht, die sich ähneln, nicht um die Personen an sich.

  12. #72
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Sehr schön ist die Reihenfolge. Erst jagen, dann identifizieren und dann erschießen.

    Erst mal rausfinden, ob das wirklich ein Islamist ist, ist wohl zuviel verlangt.

    Mir ging heute das 3. Reich auch schon durch den Kopf, nämlich als ich geschrieben habe, daß er die Verfassung ändern will, um die Umfragen in seine Richtung zu beeinflussen. Also eben nicht mehr 60 sondern nur noch 50 Abgeordnete nötig.

    Das waren auch mit die ersten Sachen, die Hitler hat machen lassen, Abstimmungen abändern, Gesetze ändern, die ihn beschränkt haben und die Medien diskreditieren.

    Alles Sachen, die ein Diktator macht, um seine Ziele zu erreichen.
    und wie toll das erst wäre wenn es endlich ein Staatsfernsehen gäbe, so ala FOX. Müsste das Trumpeltier doch endlich nicht mehr die sch.... fake news erwähnen. das spart viel stress und Arbeit und so.

  13. #73
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich war in einigen Ausstellungen zur Machtübernahme. Ja es ist erschreckend, dieser Glaube, dass es schon nicht so schlimm wird und darum beunruhigt mich dieser Trump wirklich sehr.

  14. #74
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich war in einigen Ausstellungen zur Machtübernahme. Ja es ist erschreckend, dieser Glaube, dass es schon nicht so schlimm wird und darum beunruhigt mich dieser Trump wirklich sehr.
    Ja mich auch. Damals während des Wahlkampfs wurde ich nicht so ganz ernst genommen,weil ich sagte, das mich das ganze an die Welle erinnert. Mittlerweile fühle ich mich schon etwas bestätigt.

  15. #75
    Die Produzentin des Filmes "Detroit" hat einen sehr aktuellen Werbe-Clip/Trailer auf ihrem Twitter-Account hochgeladen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •