Seite 6 von 84 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1249
  1. #76
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Gestern war Frank Plasberg da.

    Was den besonderen Reiz hatte, dass er sehr lange Zeit mit Christine zusammen moderiert hat, mal ihr Chef und sie sich wohl recht gut verstehen. Dadurch war Götz am Anfang ein wenig ausgeschaltet.

    Hat es noch jemand gesehen?

    Bester Spruch:
    Gespräch über die vorherige Recherche zur Person inkl. Fragebogen, wobei dann wohl rausgekommen ist, dass Herr Plasberg sich als übermäßig bescheiden einschätzt. Christine zu ihm: "Und woran hätte ich das jetzt erkennen können?"
    Lustig war's. Leider auch ein wenig peinlich....

  2. #77
    Hi, ich habe es auch gesehen. War eine sehr schöne Sendung, auch wenn Frank Plasberg manchmal ein bisschen schnippisch rüberkam.
    Am besten gefiel mir die "Lobhudelei" von Claus Kleber. Den mag ich zwar eh, aber gestern das, war echt zum schreien

    Ich schau Zimmer Frei nicht oft, sondern wähle mehr nach den jeweiligen Gästen aus.

    Frank Plasberg hatte ich damals mal bei Domian im Samstags Talk gesehen und fand ihn dort schon sehr angenehm

  3. #78
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von aurora Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe es auch gesehen. War eine sehr schöne Sendung, auch wenn Frank Plasberg manchmal ein bisschen schnippisch rüberkam.
    Jep.
    Am besten gefiel mir die "Lobhudelei" von Claus Kleber. Den mag ich zwar eh, aber gestern das, war echt zum schreien
    Hm, da hab ich gleich zu Beginn den Ton agbeschaltet, weil ich befürchtete, dass es durchtbar peinlich wird.
    Frank Plasberg hatte ich damals mal bei Domian im Samstags Talk gesehen und fand ihn dort schon sehr angenehm
    Habe ich nicht gesehen. Etwas Besonderes?

  4. #79
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Die wirklich interessanten Gäste hat diese Sendung eigentlich schon hinter sich, kein Wunder bei der langen Liste über die Jahre hinweg. Deshalb hat "Zimmer frei!" für mich im Laufe der letzten Monate zunehmend an Reiz verloren - schade, aber letztlich eine zwangsläufige Entwicklung.

    Wenn irgendwann mal die letzte Folge ansteht, sollte die Sendung mit einem echten Highlight enden:

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #80
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW


    Geht mir genauso. Ich habe in den letzten zwei Jahren vielleicht drei Sendungen gesehen.
    Aber jetzt wo Du es sagst: wieso war der Plasberg nicht schon eher da? Da sind die Dienstwege doch nun extrem kurz.

  6. #81
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Hm, da hab ich gleich zu Beginn den Ton agbeschaltet, weil ich befürchtete, dass es durchtbar peinlich wird.
    Das war ein Fehler. Also aus meiner Sicht. Ich weiss ja nicht, was du als peinlich erachtest, aber ich fands sehr lustig und kreativ gemacht. Vorallem weil Herr "Heute Journal" sonst nicht so die Möglichkeit hat eine andere Facette von sich zu zeigen.

    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gesehen. Etwas Besonderes?
    Naja "Besonders" würde ich jetzt nicht sagen. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass es eine ziemliche Raritätist mal ein Gast zu erwischen, der einigermaßen eloquent und gebildet rüber kommt. Also was Promis betrifft. Da war ich von Frank Plasberg angenehm überrascht, da ich den vorher auch noch nicht kannte.

  7. #82
    alias Dinah Sippzich Avatar von Tina70
    Ort: im Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von aurora Beitrag anzeigen
    Das war ein Fehler. Also aus meiner Sicht. Ich weiss ja nicht, was du als peinlich erachtest, aber ich fands sehr lustig und kreativ gemacht. Vorallem weil Herr "Heute Journal" sonst nicht so die Möglichkeit hat eine andere Facette von sich zu zeigen.
    Ich habe die Lobhudelei mit Claus Kleber auch gesehen und fand die Klasse Hätte ich in der Form gar nicht erwartet.
    Der hat geradezu schauspielerisches Talent in sich.


    Zimmer frei gucke ich schon seitdem es die Sendung gibt und die ist einfach top

    Mir geht es oft so,wenn ich lese welcher Gast kommt,ich mich total verschätze. Gäste denen ich eine gewisse Unterhaltung zutraue entpuppen sich als fade und bei welchen wo ich denke "naja, ob das was wird", die sind richtig gut.
    Schalke......wir leben dich!!!

  8. #83
    So,hallo erstmal,ich bin ja neu angemeldet,lese aber schon ne ganze weile still mit. Tja bis ich in das Zimmer Frei reingeguckt habe. ich hab die ersten 10-15min von der Plasberg Sendung verpasst und die vielleicht die letzten 10 auch,weil ich gestört wurde grrr... und nun muss ich lesen Claus Kleber kam vor??? Ich fand die Sendung gut,ich mag Frank Plasberg gerne,und dann noch Herr Heute Journal mal ausserhalb? Ich habs wohl verpasst,aber kann mir vielleicht einer sagen was denn Claus gesagt hat,oder hat jemand eine Aufzeichung der Folge? ich versuch auch schon seit Monaten an den Inhalt der Domian Sendung mit Herrn Kleber ranzukommen,Internet hat aber auch seine Grenzen,sehr schade,ich finde Ihn sehr Interessant. Wenn mir wer helfen will danke bitte melde dich!!

  9. #84
    Hallo Bona,

    Claus Kleber war der "ultimative Lobhudler" für F. Plasberg.
    Er hat in der Deko vom heute-journal seinen Kollegen auf humorige Weise geehrt.
    Recht nett geschauspielert !

    Zur Domian-Sendung - vielleicht gibt es auf der Fanseite www.nachtlager.de
    noch älteres Material.

  10. #85
    Danke @Pewaz *g* die beim Nachlager haben ein recht kleines und umständliches Archiv :-/ beim wdr gibts nur sexy Fotos aber ausser das die Frage "Schon mal gekifft?" gestellt wurde (Antwort?) weiß ich leider garnichts,schade das bei Domian keiner mitschreibt oder so. Wo schon jetzt alles auf DVD erscheint wär das doch mal was..Ultimate Domian & Zimmer Frei Collector´s Boxen... gleich mal die Redaktionen nerven...

  11. #86
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Die wirklich interessanten Gäste hat diese Sendung eigentlich schon hinter sich, kein Wunder bei der langen Liste über die Jahre hinweg. Deshalb hat "Zimmer frei!" für mich im Laufe der letzten Monate zunehmend an Reiz verloren - schade, aber letztlich eine zwangsläufige Entwicklung.

    Wenn irgendwann mal die letzte Folge ansteht, sollte die Sendung mit einem echten Highlight enden:

    Volle Zustimmung,auf Herrn Schmidt würde ich mich auch echt freuen...

  12. #87
    Ich liebe Zimmer frei auch, und war schon 4 mal im Studio! Echt genial! 100% Kult!
    Ich schaue es jeden Sonntag und hab, glaub ich, seit 4 Jahren keine Folge verpasst.

    Meine Lieblingssendung war die mit Meret Becker, dicht gefolgt von Benjamin von Stuckrat-Barre.

  13. #88
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Alter Falter. Was die ladylike Erotik ihrer Rolle bei "Verbotene Liebe" verspricht, hält Gabriele Metzger "in echt" aber locker. Ein Klasse-Weib, deren Ausstrahlung wohl auch der gute Götz ein wenig verfallen zu sein schien...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #89
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen


    Geht mir genauso. Ich habe in den letzten zwei Jahren vielleicht drei Sendungen gesehen.
    Aber jetzt wo Du es sagst: wieso war der Plasberg nicht schon eher da? Da sind die Dienstwege doch nun extrem kurz.
    Vielleicht gerade deswegen? Mir hat neulich ein WDR-Mitarbeiter gesagt, dass der bei seinen Kollegen extrem unbeliebt ist.

  15. #90
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Alter Falter. Was die ladylike Erotik ihrer Rolle bei "Verbotene Liebe" verspricht, hält Gabriele Metzger "in echt" aber locker. Ein Klasse-Weib, deren Ausstrahlung wohl auch der gute Götz ein wenig verfallen zu sein schien...
    Naja, ich fand sie etwas zu bewusst kokett. Aber hast schon recht, der Götz war hin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •