Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 194
  1. #166
    es wird sich auch nichts dran ändern,der moderiert den käse bis zu 3 Mio. runter und das ZDF unternimmt nichts,und freiwillig geht er nicht.
    dafür ist er zu selbstverliebt,von sich überzeugt...

    ich habs auch aufgezeichnet,zum nur durchzappen...


    OT on:
    bei der ultimativen chart show bei rtl mach ich mir mittlerweile sogar die arbeit,dass ich bis auf den chart-countdown zum nachhergucken alles rausschneide was irgendwie mit geissen oder seinen Z-Promis auf der couch zu tun hat....atze,barth,irgendwelche ischen die mal in ner rtl serie von A nach B ohne text durchs bild geschoben wurden-ich kann sie einfach nicht (mehr) ertragen...
    OT off

    Ausnahme Chart Show Gäste: Ingolf Lück und Onkel Stein (der ja nicht mehr mit dabei ist)
    what goes around,come's around!

  2. #167
    Wenn ich das teilweise hier lese, kriege ich echt das Kotzen.

    Auf der einen Seite aufregen, dass Wd so langweilig ist, dann aber den Dschungelschrott anschauen und sich aufregen, wenn bei Wd peinliche Aktionen laufen - wie bei der Malleshow.

    ---------------

    Was mich an Lanz stört ist, dass er der einzige ist, der über seine Sprüche lacht und das einfach nur schlecht ist. Hatten die nicht extra "Gagschreiber" für ihn engagiert? Kann man die bitte feuern?
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  3. #168
    Mignon
    unregistriert
    Ich glaube, jetzt vermengst du aber zwei Zuschauergruppen mit ganz verschiedenen Unterhaltungsansprüchen!

  4. #169
    Schwächste Reichweite aller Zeiten, ever, ever, ever.

    Wenn ich beim RTL zuschaue, dann weiß ich, was kommt, Titten, Tresen, Testarone.

    Beim ZDF möchte ich Sachen sehen wie: Die Bertinis, anspruchsvolle Spielfilme oder mal ein Theaterstück.

    Und gerne auch WD mit neuen Moderatorinnen. Ich bin für Schöneberger, diese Weichselbaum und auch die Anastasia, die früher dabei war. Es gibt Leute, die das Schiff wieder flott bekommen können, aber das ZDF macht sich ja immer gleich in die Hose, nur keinen verschrecken.


    Heute im zweiten läuft seit 10 Uhr Wintersport, und die Quote wird sogar stimmen. Nur das scheint noch zu zählen.

  5. #170
    Zitat Zitat von marsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, ich war ja noch nie da

    Was war denn daran kompliziert?
    Zu Thomas Gottschalk Zeiten, ging das mit den Tickets nur in so einer Art Verlosung, weil eben so viele in die Sendung wollten, wenn sie doch schon mal in der Stadt ist.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #171
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Hast du etwa vergessen, dass der Menschenzoo ja sooo ironisch und selbstreflexiv ist?
    Der Artikel hat Recht. Ich kann die Marktanteile von der Dschungel-Sendung auch nicht verstehen.

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wie viele von den Leuten, die hier sonst immer das mangelnde Niveau bei WD beklagt haben, gestern wohl vorm Dschungelcamp gehockt haben?

  7. #172
    Am besten wäre es wenn Markus Lanz NUR noch "Wetten dass?!" moderieren würde....und seine Talkshow von Dienstag bis Donnerstag im ZDF beenden würde!

    Die Mehrheit der Zuschauer ist wahrscheinlich von seiner TV-Präsenz genervt.....

    Thomas Gottschalk war hauptsächlich nur bei "Wetten dass?!" zu sehen....und das reichte auch aus.....so bekam die Show einen Event-Charakter.....

    Da Markus Lanz so schon in den Wochen vor und auch nach einer "Wetten dass?!" Ausgabe zu häufig im TV zu sehen ist entsteht der Eindruck das "Wetten dass?!" ein Aufguss seiner Talkshow mit Showtreppe ist.....


  8. #173
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Da Markus Lanz so schon in den Wochen vor und auch nach einer "Wetten dass?!" Ausgabe zu häufig im TV zu sehen ist entsteht der Eindruck das "Wetten dass?!" ein Aufguss seiner Talkshow mit Showtreppe ist....
    Ich gucke seine Talkshow nur selten. Aber das macht ihn bei WD auch nicht besser. Die Sender, auch das ZDF, haben sich eben solche stromlinienförmigen Moderatoren herangezüchtet und dann kommen entsprechende Shows heraus - nie richtig schlecht aber auch nicht mitreißend gut. Bei einem Format wie WD käme es auch auf den Charme des Moderators an. Lanz ist als Entertainer einfach eher schwach. Ebenso wie es bei Beckmann, Kerner oder Pilawa der Fall gewesen wäre.

  9. #174
    Es gibt kaum eine Sendung "Wetten, dass", die ich verpaßt hätte und deshalb habe ich auch gestern wieder eingeschaltet.
    Ich könnte jetzt nicht sagen, das der Lanz das total vergeigt hat, richtige dicke Fehler habe ich nicht gesehen, dennoch es mich gelangweilt.
    Er ist nunmal kein Entertainer und schon gar kein Showmaster und ihm fehlt das Spontane, Überraschende und die Souveränität.
    Dazu kommt noch, das ihn die Redakteure und Gagschreiber (so es die überhaupt gab) jämmerlich im Stich gelassen haben.
    Mit einer solchen langweiligen Couchbesetzung konnte er nichts anfangen. Dazu der für mich furchtbare und unlustige Atze Schröter (manchmal war er der einzige, der über seine plumpen Scherze gelacht hat).
    Es fehlte der Sendung einfach etwas glamouröses und mehr Witz, wozu man dann aber auch die entsprechenden Gäste einladen muss.
    Wenn mein Höhepunkt der Show der gemeinsame Gesang von Peter Maffay mit dem Bergdoktor war, dann ist das für mich ein deutliches zeichen.
    Der von Maffay vorgetragene schlagereske Song war nichts besonderes und der zweite Musikact auch nicht. Da muss das ZDF schon ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und richtige Knaller verpflichten, wenn die Quoten wieder steigen sollen.

  10. #175
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und gerne auch WD mit neuen Moderatorinnen. Ich bin für Schöneberger, diese Weichselbaum und auch die Anastasia, die früher dabei war. Es gibt Leute, die das Schiff wieder flott bekommen können, aber das ZDF macht sich ja immer gleich in die Hose, nur keinen verschrecken.
    Und dann sagen wieder andere Zuschauer "Och nöööö, den/die finde ich aber total blöd. Dann gucke ich zukünftig eben nicht mehr. " Man kann es doch sowieso nicht jedem recht machen. Und es gibt sicherlich auch eine nicht geringe Zahl an Leuten, die bei WD keinen anderen Moderator als Lanz sehen wollen und die ihn als eine gute Besetzung sehen. Insofern ist das ZDF ja vielleicht doch gar kein so feiger Haufen wie von dir unterstellt, auch trotz des durchaus massiven Gegenwindes an Lanz festzuhalten.

    Fakt ist doch, dass sowieso nicht jeder seinen Lieblings-WD-Moderatoren bekommen kann.
    Geändert von Will.Hunting (26-01-2014 um 15:57 Uhr)

  11. #176
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch, dass sowieso nicht jeder seinen Lieblings-WD-Moderatoren bekommen kann.
    Deshalb wäre ein Konzept der wechselnden Moderation nach Gottschalks Rücktritt auch so reizvoll gewesen, aber die Chance hat man beim ZDF ja nicht mal in Erwägung gezogen.

    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Da muss das ZDF schon ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und richtige Knaller verpflichten, wenn die Quoten wieder steigen sollen.
    Schon die Tatsache, dass das einstige Flaggschiff deutscher TV-Shows es seit Jahren nicht hinbekommt, mit Lady GaGa die unterhaltsamste Rampensau des aktuellen Mainstream-Pop für einen Musikauftritt auf seine Bühne zu bekommen, zeigt den deutlichen Statusverlust dieser Sendung.
    Geändert von trashman (26-01-2014 um 16:26 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #177
    Mignon
    unregistriert
    Die war doch schon da.

  13. #178
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Schon die Tatsache, dass das einstige Flaggschiff deutscher TV-Shows es seit Jahren nicht hinbekommt, mit Lady GaGa die unterhaltsamste Rampensau des aktuellen Mainstream-Pop für einen Musikauftritt auf seine Bühne zu bekommen
    Lady Gaga bei Wetten dass in Braunschweig Nov. 2009:
    http://www.y*utube.com/watch?v=3LIqtTssXC4

  14. #179
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Deshalb wäre ein Konzept der wechselnden Moderation nach Gottschalks Rücktritt auch so reizvoll gewesen, aber die Chance hat man beim ZDF ja nicht mal in Erwägung gezogen.
    Dann würde man aber mit jeder Sendung auch immer wieder eine andere Gruppe von Zuschauern verschrecken, die den jeweiligen Moderator gerade nicht sehen mögen. Dass das ZDF einen solchen Heckmeck, bei dem man im Voraus kaum noch kalkulieren kann, ob die jeweilie Sendung denn was wird, nicht möchte, kann ich irgendwie auch verstehen. Und als Zuschauer wäre es mir ehrlich gesagt auch irgendwann zu blöd, wenn ich allein schon wegen des Moderators vielleicht nur noch jede dritte Ausgabe gucken wollen würde.
    Geändert von Will.Hunting (26-01-2014 um 16:33 Uhr)

  15. #180
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Herero Beitrag anzeigen
    Lady Gaga bei Wetten dass in Braunschweig Nov. 2009:
    http://www.y*utube.com/watch?v=3LIqtTssXC4
    Weiß ich, deshalb schrieb ich ja auch "für einen Musikauftritt". Die von dir verlinkte Ausgabe hab ich sogar noch irgendwo komplett auf der Platte liegen.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •