Seite 156 von 286 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 4281
  1. #2326
    Heute früh gab es auch schon ein update, welches aber ebenfalls noch auf click to play eingestellt war. Die 109 steht nun wieder auf immer aktivieren
    <-click

  2. #2327

  3. #2328
    Bei mir ist "nachfragen ..." eingestellt. Lasse ich erstmal so.

  4. #2329
    richtige Entscheidung von Mozilla, hoffentlich fliegt der Flashdreck bald ganz raus.

  5. #2330
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    richtige Entscheidung von Mozilla, hoffentlich fliegt der Flashdreck bald ganz raus.
    Gibt leider aber immer noch Leute die auf den Flashplayer angewiesen sind, da sie ein Streamingangebot nutzen welches nur den unterstützt.

  6. #2331
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Gibt leider aber immer noch Leute die auf den Flashplayer angewiesen sind, da sie ein Streamingangebot nutzen welches nur den unterstützt.
    Ich schaue gerade aus Zeitgründen einige Serien nicht im TV, sondern online auf den Seiten der jeweiligen Sender. Und die nutzen offenbar den Flashplayer. Tja, Mozilla, gestern habe ich dann zum ersten Mal seit bestimmt 10 oder gar 15 Jahren den IE wieder benutzt, nachdem das Video trotz Klick auf "Diesmal erlauben" im FF immer noch nicht abgespielt wurde.

  7. #2332
    Auf welcher Seite ging denn das Video nicht?

  8. #2333
    Kabel1. Das Tollste war ja, dass die Werbung lief, aber das Video dann nicht.

  9. #2334
    Ich kann auf Kabel1 z.B. dieses Video sehen http://www.kabeleins.de/tv/rosins-re...-1-ganze-folge obwohl ich nicht einmal den FlashPlayer installiert habe.

    Es wäre von Vorteil wirklich einen Link zu einem Video hier zu posten, bei dem es bei dir nicht geht.

  10. #2335
    Bei mir war es "Homeland". Aber mit dem von dir verlinkten Video funktioniert es auch nicht. Wie gestern: nach der Werbung ist Schluss - Bild bleibt schwarz. Hab's jetzt mal mit einem Video auf VOXnow probiert - das ging.

    Ich muss jetzt aber weg und kann erst heute Abend weiterprobieren. Wenn ich Lust habe. Ansonsten nehm ich einfach wieder den IE.

  11. #2336
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Kann mir bitte jemand sagen, wo und wie ich den Flash Player manuell erlauben kann? Ich brauche den einfach gelegentlich. Danke!

  12. #2337
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee

    Nachricht Flash Player

    Hallo zusammen!

    Vor einigen Tagen hatte ich den Flash Player für den Firefox geupdatet (Vers. 18 .....203).
    Gestern erfuhr ich, dass Mozilla inzwischen das "Flash Player"-Plugin deaktiviert hatte (wegen schwerer Sicherheitslücken).

    Heute Vormittag habe ich mir dann das aktuelle Flash Player-Update installiert (Vers. 18 .....209).

    Seitdem funktioniert der Flash Player bei meinem Firefox wieder auf den Webseiten, für die ich die Nutzung dieses Plugins erlaubt hatte.

    Mozilla beabsichtigt ja sowieso, den Flash Player demnächst ganz zu verbannen.
    Geändert von HaJo55 (15-07-2015 um 19:00 Uhr) Grund: Text hinzugefügt

  13. #2338
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, wo und wie ich den Flash Player manuell erlauben kann? Ich brauche den einfach gelegentlich. Danke!
    Klicken sie hier entlang:
    Menü, (die drei Striche übereinander) > Add-ons > Plugins. Da findest du ihn dann als Shockwave Flash....

  14. #2339
    Nun hat mir der FF gerade java8u45 deaktiviert.
    Neue Version ist die u51

  15. #2340
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Mozilla beabsichtigt ja sowieso, den Flash Player demnächst ganz zu verbannen.

    und was macht man dann auf seiten, die (zb browsergames) im grunde nur eine große swf sind?
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •