Seite 59 von 97 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #871
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Jessie und Billy sind ja seit Tagen wieder sexuell aktiv ... naja ... Billy ist aktiv, Jessie liegt da wie ein Brett und lässt sich bedienen ...
    Der hat doch Uuuurlaaauuub
    Was soll er sich da anstrengen?

  2. #872

    jaja Billy ist immer oben auf

    beim Kochen gestern hat sie ja im Finger abschlecken und wieder in den Tpof rein,den Cees bei
    weitem überholt,eklig beim zu sehen,wer da noch Appetit hatte.

  3. #873
    Bas hat ab heute die Kühe übernommen und es sieht so aus, als würde er, zusammen mit René tatsächlich mal den Stall komplett zu entmisten und sauber zu machen.

    Rasen für die Weide der Kühe hat er ja schon gesät.

  4. #874
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Bas hat ab heute die Kühe übernommen und es sieht so aus, als würde er, zusammen mit René tatsächlich mal den Stall komplett zu entmisten und sauber zu machen.

    Rasen für die Weide der Kühe hat er ja schon gesät.
    Mit Rene an seiner Seite hat er wenigstens einen der sich nicht zu schade ist wirklich mit an zu packen.

  5. #875
    Lebensmittel werden geliefert. Jessie und Boyd sichern sich erst mal ihre Sachen, die speziell für sie bestellt wurden auf Kosten der BV natürlich (sie sind ja Minimalisten, haben aber immer noch das Sagen dort).

    Wie ich hörte, wollen Boyd und Jessie zusammen in das Penthouse ziehen und Billy soll da nicht rein dürfen. Da freue ich mich schon drauf, das gibt wieder schönen Zoff. Denn auf Dauer wird es ihr nicht gefallen, dass sie sich mit Jessie zum Poppen im Boot trifft.

  6. #876
    wünsche schöne FEIERTAGE...

  7. #877
    und wieder welche die eine Plattform brauchen

  8. #878
    tja, was soll man da sagen? Ich wüsste nicht, welche von den Dreien ich wählen würde.
    Am besten, es kommt ein bildschönes Biest rein, dass den Männern so richtig einheizt und über Billys und Romys Eifersucht nur müde lächelt.

    Jessie zieht sich Cemal zum Lakaien, Billy sich Romy zum Lakaien heran ... und die beiden sind leider so naiv und merken es nicht.

  9. #879
    Abstimmung nicht besonders

    Haha Billy kürzer geht nimmer furchtbar

  10. #880
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    Abstimmung nicht besonders

    Haha Billy kürzer geht nimmer furchtbar
    Tja, es kam wie es kommen musste. Die Revoluzzer sind auf der Bank. Jeroen hat zudem von den Twins jeweils volle Punkte kassiert. Und endlich hat einmal die Zuschauerstimme entscheidend einwirken können, Jessie sitzt auch auf der Bank.

    Ansonsten hat Dramona wieder Krise, weil die Twins bei IHREM Bas im Camper geschlafen haben. Un-ver-schämt! Aber auch Jeroen dürfte dies missfallen.

    Und wenn morgen die nächsten lecker Meisjes reinkommen, ist die nächste Krise bei Billy und Romy wieder angesagt.

  11. #881
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Tja, es kam wie es kommen musste. Die Revoluzzer sind auf der Bank. Jeroen hat zudem von den Twins jeweils volle Punkte kassiert. Und endlich hat einmal die Zuschauerstimme entscheidend einwirken können, Jessie sitzt auch auf der Bank.

    Ansonsten hat Dramona wieder Krise, weil die Twins bei IHREM Bas im Camper geschlafen haben. Un-ver-schämt! Aber auch Jeroen dürfte dies missfallen.

    Und wenn morgen die nächsten lecker Meisjes reinkommen, ist die nächste Krise bei Billy und Romy wieder angesagt.

  12. #882
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Tja, es kam wie es kommen musste. Die Revoluzzer sind auf der Bank. Jeroen hat zudem von den Twins jeweils volle Punkte kassiert. Und endlich hat einmal die Zuschauerstimme entscheidend einwirken können, Jessie sitzt auch auf der Bank.

    Ansonsten hat Dramona wieder Krise, weil die Twins bei IHREM Bas im Camper geschlafen haben. Un-ver-schämt! Aber auch Jeroen dürfte dies missfallen.

    Und wenn morgen die nächsten lecker Meisjes reinkommen, ist die nächste Krise bei Billy und Romy wieder angesagt.
    Wenn dann Bas evtl. auch noch besonders nett den beiden gegenüber auftritt dreht Ramona noch mehr am Rad...in was für einen Wahn hat die sich da 'reingesteigert....Bas hat ihr doch schon vom ersten Tag ihres Dasein bei Utopia klar zu verstehen gegeben,das ausser einer normalen Freundschaft nix von seiner Seite laufen wird...

  13. #883
    Vermutlich denkt sie, jetzt, wo sie schlanker ist.....

    Sie vergisst nur, dass sich der Charakter dadurch nicht ändert. Und ihrer passt so gar nicht zu Bas. Der braucht ein bisschen was naives, noch verspieltes. Allerdings nicht so ne Romy-Hupe, die jedesmal quietscht als hätte man auf den Gummi-Ente getreten.

    Wenn ich gerade so an Romy denke, die passt eigentlich optimal zu Cemal. Der ist ja auch nicht die hellste Birne auf der Torte, der "harte Handwerker". Lach mich jedes Mal schlapp wenn ich diesen Zusatz lese. So richtig hart arbeiten hab ich den nämlich auch noch nie gesehen.

    Da finde ich Jeroen um vielfaches fleissiger. Allerdings ist das auch das einzige was ich bei dem positiv sehe. Ansonsten find ich den..... Seine demonstrative Verweigerungshaltung gegenüber dem schwulen Paar, das zu Besuch kam fand ich unverschämt. Man muss nicht alles gut finden, kann dabei aber trotzdem höflich bleiben.

  14. #884
    Im Chat schreiben ja einige, dass die Atmosphäre besser wird, wenn Jeroen, Rob oder René raus gehen.

    Rob und Jeroen haben in vielem Recht, was sie bemängeln, leider haben sie es nie offen angesprochen und mit allen gemeinsam diskutiert. Ganz besonders von Rob finde ich es komisch, dass er, entgegen seinen Ansagen, im Centraal immer den Mund hielt und nur hintenrum über gewisse Dinge sprach.

    Komisch und hinterhältig finde ich auch René, der bei jedem was anders erzählte.

    Allerdings sehe ich es so, dass die gestörte Atmosphäre durch Jessie, Billy und Boyd entstand und darum wird sich auch nichts ändern, wenn Jeroen, Rob oder René ausziehen.

    Ich hoffe mal wieder, dass die Regie nun auch meint, dass Jessies Zeit vorbei ist und für den Knaller sorgt und er ausziehen muss. Es muss mal wieder Spannung ins Spiel.

    Es wird interessant, wenn der selbsternannte Bestimmer weg ist.

  15. #885
    Ich werde nicht einen der vier Männer vermissen. Egal wer geht. Weil ich mit wirklich niemanden von denen auch nur etwas positives verbinde. Und das soll was heißen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •