Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 209

Thema: MTV-News

  1. #136
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Zitat Zitat von mellidd87 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch auf der Suche nach VIVA.
    Wie ihr alle erzählt, ist VIVA auf den Sendeplatz von MTV. Allerdings steht bei meinem MTV-Sender ein Standbild mit der Info "MTV findest du jetzt im Premium-TV-Paket deines Anbieters. Wie du weiter MTV sehen kannst erfährst du unter ..." Mein Suchlauf habe ich schon mehrmals durchgespuhlt. Nirgendswo ist VIVA zu finden, allerdings Nikelodeon, wovon ich vorher nichts wusste bzw. vielleicht auch noch nicht hatte. Bei VIVA.tv gibt es die Info, dass sich der Sendeplatz versetzt hat. Laut meinem Anbieter sollte VIVA aber noch in unserem "Normalo"-Paket sein. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Sender wiederfinde?
    Der Frage schließ ich mich mal an. Wo Viva war, da ist nun nur noch ein blaues leeres Bild, dasselbe mit tm3, wobei ich tm3 nicht vermisse. So ganz ohne Musiksender fehlt aber was

  2. #137
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "MTV Home" wird eingestellt

    Aus für "MTV Home": Ende März wird die Show mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eingestellt - und auch "Viva Live!" soll verschwinden. Stattdessen wird derzeit an einem neuen Format gearbeitet.
    ...
    (Quelle: http://www.dwdl.de/story/29632/neue_...d_eingestellt/)
    Geändert von koldir (06-01-2011 um 15:12 Uhr) Grund: Urheberrecht

  3. #138

    Juhuu!

    Viva Live war schon seit ende 2010 nich mehr das gleiche mit den verkackten viva live supercharts

    Brauche wieder tolle stars

  4. #139
    Nein!

    Dann kann man MTV jetzt endgültig einstellen!

  5. #140
    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Der Frage schließ ich mich mal an. Wo Viva war, da ist nun nur noch ein blaues leeres Bild, dasselbe mit tm3, wobei ich tm3 nicht vermisse. So ganz ohne Musiksender fehlt aber was

    Viva habe ich im Kabal nun an der Stelle an der vorher MTV war

  6. #141
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    Heute um 21-15 läuft auf Viva MTV Home...im Pay TV wurde es gestern um 22-15 gezeigt... da hat man im PayTv sogar noch die schlechtere Sendezeit meiner Meinung nach.

  7. #142
    Also verschwindet nun auch doch "VIVA Live". Naja und bald verschwindet auch der ganze Sender. Er ist jetzt noch viel unerträglicher wie zuvor.

    Ich kapier es einfach nicht was die ganzen Sendung auf nem Musikkanal zu suchen haben, oder denke ich einfach falsch und das muss so sein? Sollen die doch diesen Schrott wo anders zeigen! Aber auf nem Musiksender will ich doch Musik hören und sehen, sonst brauch ich doch keinen Musiksender!
    Auch um "VIVA Live" tut es mir leid. Hab es ja ausschließlich wegen den Gästen immer verfolgt wenn ich konnte.

    Echt traurig das Ganze...

  8. #143
    viva live ist seit wenigen wochen sowieso der absolute obermist. so wie das konzept im moment ist, würde ich mir die sendung sowieso niemals ansehen.

    um mtv home tuts mir aber wirklich leid. diese sendung finde ich als einzige mtv-sendung super.

  9. #144
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    und am vorabend auch (von 18.30 bis 20.00 kam immer beck's most wanted)
    Das vermisse ich total... Habe oft nach Feierabend zum Abschalten auf MTV geschaltet und mir die Clips angeschaut ... Dachte sowas ähnliches hätte ich auch bei Viva.. Aber da laufen abends wohl nur Spongebob & Co.

    Zitat Zitat von mrpostman Beitrag anzeigen
    Viva habe ich im Kabal nun an der Stelle an der vorher MTV war
    So ist es bei mir auch.. Ansonsten würde ich einfach einen Suchdurchlauf starten...

    Jetzt stellen sie die einzigen zwei Sendungen ein, die zumindest noch etwas mit Musik zu tun hatten... Viva Live habe ich früher echt regelmässig geschaut und gerade MTV Home hat doch super Kritiken bekommen....

  10. #145
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    viva sollte ja jetzt auf dem platz von mtv sein. da ist aber jetzt arte. viva ist völlig verschwunden.
    WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN MUSIKSENDER!!!!!!!!!!!

  11. #146
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wenn Viva weiterhin so ein schlechtes Programm bringt, wird es sehr schwer werden auf dem Markt mitzuhalten!

    Habe früher gerne die Top 100 auf Viva geschaut zu einem besseren Zeitpunkt um 18 Uhr. Dann kamen sie um 17 Uhr. Und nun um 18.40 Uhr. Nun nicht mehr, da ich um diese Zeit was anderes schauen möchte.

    Ansonsten ist das komplette Vivaprogramm sehr schlecht geworden. Egal ob MTV nun nicht mehr da ist. Bin sehr, sehr selten bei Viva und Co.

  12. #147
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Zitat Zitat von mrpostman Beitrag anzeigen
    Viva habe ich im Kabal nun an der Stelle an der vorher MTV war
    Bei mir ist dort nur das Standbild von mtv. Viva ist weg, auch nicht wiedergefunden mit dem Suchdurchlauf! Aber keinen cent billiger geworden was ich bezahle , achja wurde erhöht!
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    viva sollte ja jetzt auf dem platz von mtv sein. da ist aber jetzt arte. viva ist völlig verschwunden.
    WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN MUSIKSENDER!!!!!!!!!!!
    Ja!!!

  13. #148
    Keine Ahnung was ihr habt. Bei mir ist VIVA nach wie vor an der Stelle wo er war und bei MTV ist das Testbild nun. Übrigens ich habe Schüssel....

  14. #149
    Dafür das die Hälfte des Programms eh auf English läuft + Untertitel, kann man auch ganz drauf verzichten und sich die Shows gleich im O-Town ohne lesen zu müssen angucken. Denn MTV ziehlt ja eh an ein Publikum was in der Schule bisschen English hatte

  15. #150
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ihr habt. Bei mir ist VIVA nach wie vor an der Stelle wo er war und bei MTV ist das Testbild nun. Übrigens ich habe Schüssel....
    Das ist ja auch nur so wenn man Kabel TV (analog) hat, da ist jetzt VIVA wo MTV war.
    Ist bei mir auch so. Vorher hatte ich VIVA nur bis 20:00Uhr und ab da Tele 5, jetzt habe ich wo Tele 5 geblieben ist und VIVA weg ist bis 20:00Uhr ein Testbild, wenn schon denn schon will ich wenigstens den ganzen Tag Tele 5 haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •