Seite 12 von 123 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1831
  1. #166
    auf der Suche .... FMLYHM Avatar von Touri
    Ort: C:\reallife.exe
    @Robokopi ... nette Art, kurz vor Saisonschluss die Wertung der Bonustipps ohne Hinweis bzw. Ankündigung zu ändern ... so kann man sich als Spielleiter natürlich auch den Gesamtsieg in der Spanien-Tipprunde absichern.

  2. #167
    Platz 56 nur gehalten ...

    Top50 wird schwer!

  3. #168
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Touri Beitrag anzeigen
    @Robokopi ... nette Art, kurz vor Saisonschluss die Wertung der Bonustipps ohne Hinweis bzw. Ankündigung zu ändern ... so kann man sich als Spielleiter natürlich auch den Gesamtsieg in der Spanien-Tipprunde absichern.
    oh, entschuldige bitte. so habe ich das nicht gesehen. mir fiel beim durchblicken nur auf, dass alle anderen ioff-kicktipps 5 bonuspunkte für jedweden tipp vergeben und, warum auch immer, in spanien 9 punkte eingestellt waren. konnte mich nicht erinnern, dies absichtlich getan zu haben, also änderte ich das auf die "gängige" punktezahl.

    im übrigen ist dein vorwurf quatsch: ich bin der einzige von den vorderen, der mit M und TOR-Tipp auf Barca maximal kassieren wird. hätte ich wie du beides auf Real getippt (zwei aktuell nicht mehr zu erreichende tipps), würde die Sache eher sinn machen.

    du hast aber recht, ich hätte das schreiben sollen, dass ich das in der saison ändere. vor allem da ich ja weiß, dass vor allem du dich mit sinnvollen (!) regelungen in der saison sehr schwer tust (stichwort änderung der tippabgabezeit).

    wenn gewünscht, kann ich das gerne rückgängig machen. ich habe wie gesagt keinen vorteil davon und mir persönlich würden die 18 Punkte auch mehr nützen als schaden.

    grüße

  4. #169
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    9 Plätze hoch Nächste Woche versuche ich dann die Top20 zu schaffen...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #170
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    7 Plätze runter.

  6. #171
    Bei mir plus minus 0. Keine Bewegung. Platz 37. Kein Puls, kaum Blutdruck.

  7. #172
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Glückwunsch an Hurricane zum 1. Kicktipp-Sieg des Jahres (punktgleich, aber mit mehr Spieltagssiegen). Schade für Spanner, der als Führender mit dem Aussenseiter-Tipp keinen Erfolg hatte und nun hauchdünn geschlagen wurde. Platz 3 geht an, tadaaaaaaaaaa, Sladdi.

  8. #173
    Das hat User Spanner bestimmt schon kommen sehen.

    Glückwunsch Hurricane.

  9. #174
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Die Hurricane-Festivitäten gehen weiter:

    Sieg in der Premier League, erneut knapp vor Spanner. Dritter wird Pula.

    Und Sieg in der Seria A, diesmal vor Mokka-Edel und stobbe. Sladdi wird Vierter und hätte ich nicht die Bonustipps durcheinandergebracht (Meister und Torschützenkönig) wäre der dritte Platz meiner gewesen. Auch das ändern vom 2:1 für Rom auf eine 1:1 hat nicht wirklich geholfen.

    Damit sind bis jetzt 3 Tipprunden beendet (alle 3 gehen also an Hurricane). Die CL, Bundesligen, Spanien und der DFB-Pokal folgen dann sukzessive. Im Pokal und der 2. Liga führt übrigens auch Hurricane.

  10. #175
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bin Tagessieger bei den Fragen in der Bundesliga geworden.

    Habe mein Ziel, wenigstens einmal Tagessieger zu werden doch noch erreicht.

  11. #176
    A.E.I.O.U. Avatar von Arcadian
    Ort: depths of cooterlicious
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Bin Tagessieger bei den Fragen in der Bundesliga geworden.

    Habe mein Ziel, wenigstens einmal Tagessieger zu werden doch noch erreicht.
    Glückwunsch

    Ich bin in der Kategorie Zweiter geworden

    Okay, neben 28 anderen Tippern, aber wer wird so kleinlich sein?
    My name is Maikel Wändler and I have an order.

  12. #177
    Die 20 Bonuspunkte haben insgesamt gut getan. Wie ein Bier in der Wüste. Platz 32 nun.

  13. #178
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die 20 Bonuspunkte haben insgesamt gut getan. Wie ein Bier in der Wüste. Platz 32 nun.
    Bier oder doch nur Warsteiner

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  14. #179
    Ich hoffe noch an Schalky vorbei zu ziehen. Nüchtern oder breit ist egal.

    Dich hole ich erst nächste Saison.

    Und Gratulation zum zweiten Platz in Italien.

  15. #180
    Ghostrider
    unregistriert
    Im CL-Final-Thread ist das sicher untergegangen: Glückwunsch an El Coco Loco zum CL-Sieg im Kicktipp. Interessanterweise hatten wir ja ein direktes Duell um den ersten Platz, da wir beide entgegengesetzt getippt hatten, und er hat das bessere Ende für sich gehabt. So ein spannendes Kicktippfinale habe ich all den Jahren hier nie gehabt. Danke, hat Spaß gemacht. Nächste Saison gerne wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •