Seite 102 von 322 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 4824
  1. #1516
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA


    Der Mann, mit dem Judith Maratt verheiratet ist, wird getötet und der Mann, den sie liebt, wird wegen Mordes angeklagt. Ihre Welt bricht zusammen. Beistand kommt von unerwarteter Seite: Victor Sifuerez, ein zynischer Strafverteidiger, scheint sich bald mehr um Judith zu sorgen als um seine Mandanten. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse im Mordprozess und im wirklichen Leben. Zum Schluss ist alles ganz anders, als man denkt.

    http://www.amazon.de/gp/product/B00P...etailpage_o02_


    Nichts ist so wie es scheint. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

  2. #1517
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte


    Einer der besten Kenner schildert hier Geschichte, Grundlagen und Angebotsformen des Vegetarismus. Er gibt einen Überblick über die Energie- und Nährstoffversorgung mittels vegetarischer Ernährung und erläutert ihre Chancen und Risiken.
    Quelle: http://www.buch24.de/0/shopdirekt.cg...id=22&static=0

  3. #1518
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Morgen starte ich rezensionsangefixt (ich bin so ein Opfer , aber holla : an 4,8 von 5 Sternen komm ich dann doch nicht vorbei... ) mit dem Thriller

    LIEBESFLUCH



    http://www.amazon.de/Liebesfluch-Thr...ds=liebesfluch
    Da fang ich an zu lesen und denk nach 10 Seiten: Hääääh? Da hab ich das doch vor Jahren schon mal gelesen-

    das passiert mir auch echt selten.

  4. #1519
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Ist mir früher auch schon einige Male passiert.

    Auch hier bin ich mit meinem kindle gut bedient. Letztens hat er mich davon abgehalten, ein Buch zu kaufen, das noch in meiner Ungelesen-Sammlung ist.

  5. #1520
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Ist mir früher auch schon einige Male passiert.

    Auch hier bin ich mit meinem kindle gut bedient. Letztens hat er mich davon abgehalten, ein Buch zu kaufen, das noch in meiner Ungelesen-Sammlung ist.
    Mir äußerst selten. Ich glaub, das 2. Mal.... Trotz meines hohen Buchverschleißes.


    So, ich starte jetzt mit der Entführungsgeschichte eines 16jährigen Mädchens auf einem Flughafen:

    ich wünschte ich könnte dich hassen




    Krasses Thema, es lässt einen scheinbar echt sprachlos zurück, wenn man nach den Rezensionen geht. Ich bin sehr gespannt


    Du hast mich zuerst gesehen. Auf dem Flughafen, an jenem Tag im August. Dein intensiver Blick, noch nie hat mich jemand so angeschaut.
    Ich hab dir vertraut. Dann hast du mich entführt.

    Raus aus meinem Leben, weg von allem, was ich kannte. Hinein ins Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr.
    Du hast geglaubt, dass ich mich in dich verliebe. Und dort im Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr, hab ich mich in dich verliebt.
    Doch ich wünschte, ich könnte dich hassen.
    Die Geschichte einer Entführung - sensibel, verstörend, dramatisch.
    http://www.amazon.de/Ich-w%C3%BCnsch...te+dich+hassen

    Buchrücken:
    “Wie lange willst du mich hier festhalten?”, fragte ich. Du zucktest mit den Achseln. “Natürlich für immer.”

    Die Geschichte einer Entführung: aufwühlend, verstörend, dramatisch.

    Ausgezeichnet mit dem Branford Boase Award 2010

    “Unmöglich, dieses Buch wegzulegen!” The Independent

    “Ein faszinierendes, zutiefst bewegendes Buch.” The Herald

    “Wärmstens zu empfehlen.” Maggie Stiefvater
    Geändert von Bienchen67 (09-12-2014 um 19:03 Uhr)

  6. #1521
    ich lese zurzeit "Der Sohn" von Jo Nesbø. Ich bin noch nicht sehr weit aber das Buch hat mich schon ganz gut gepackt bisher.

  7. #1522
    Null Problemo! Avatar von tipp-ex
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen

    So, ich starte jetzt mit der Entführungsgeschichte eines 16jährigen Mädchens auf einem Flughafen:

    ich wünschte ich könnte dich hassen




    Krasses Thema, es lässt einen scheinbar echt sprachlos zurück, wenn man nach den Rezensionen geht. Ich bin sehr gespannt

    Ohne dir die Vorfreude nehmen zu wollen - ich fands stinklangweilig.
    Auch den Schreibstil fand ich mehr als gewöhnungsbedürftig. Briefform schön und gut, aber Konjunktiv II (ist das glaube ich) ist einfach anstrengend.
    Ich hoffe, dir wird es mehr gefallen als mir.

  8. #1523
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von tipp-ex Beitrag anzeigen
    Ohne dir die Vorfreude nehmen zu wollen - ich fands stinklangweilig.
    Auch den Schreibstil fand ich mehr als gewöhnungsbedürftig. Briefform schön und gut, aber Konjunktiv II (ist das glaube ich) ist einfach anstrengend.
    Ich hoffe, dir wird es mehr gefallen als mir.
    Oh, ich bin dann jetzt noch gespannter ,

    das Buch ist ja fast durchweg hoch bewertet und auch letztens bei FB haben es superviele als Tipp angegeben, so kam ich überhaupt drauf.

    Hab erst 20 Seiten angelesen, die gefielen mir schon mal richtig gut.

  9. #1524
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Heute Abend beginne ich mit Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 7)
    von Nele Neuhaus
    .

  10. #1525
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich habe "ich wünschte, ich könnte dich hassen" jetzt durch und fand es recht gut.

    Puuuuh, schon harter Tobak und glaubhaft. Was fühlt man, wenn man von jemandem entführt wird, der einem sympathisch ist?

    Ohne zuviel zu verraten:

    Ich glaube Gemma, dass sie immer hin - und hergerissen war,
    auf der einen Seite verzweifelt, in dieser Einöde, mitten in der Steppe, gefangen gehalten zu werden, kein Mensch weit und breit...

    und auf der anderen Seite bezüglich ihrer Gefühle zu dem Entführer mit sich kämpfend. Schon hardcore.


    Ich fange morgen mit was neuem an, mal schauen, was es wird... hab gestern schon wieder 8 Bücher ersteigert-

    der Bücherhaufen ist ja nicht groß genug

  11. #1526
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Heute Abend beginne ich mit Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 7)
    von Nele Neuhaus
    .
    Viel Spaß damit. Ich habe irgendwann dann doch wieder den Faden bei den ganzen Beteiligten verloren . Wenigstens konnte ich erfassen, wer der Mörder ist .

  12. #1527
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich starte jetzt mal wieder mal mit einem PICOULT- Buch, jeder kennt wahrscheinlich von ihr u.a. das Buch/Verfilmung

    "beim Leben meiner Schwester" (verfilmt mit Cameron Diaz, Alec Baldwin etc...) - da hab ich so ge ....

    Freu mich sehr auf das Buch:

    NEUNZEHN MINUTEN



    Lacy Houghton hat es eilig. Soeben hat sie erfahren, dass es an der High School ihres Sohnes Peter im beschaulichen Sterling in New Hampshire ein Massaker gegeben haben soll.
    Ein Amokläufer hat zehn Schülerinnen und Schüler in den Tod gerissen. Jetzt will Lacy wissen, ob Peter eines der Opfer ist.
    Als ein Mädchen seinen Namen nennt, fragt sie, wo sie Peter Houghton finden kann. Und das Mädchen antwortet: „Er ist der, der schießt“.

    Für Lacy Houghton bricht eine Welt zusammen. Ebenso wie für den Rest des Ortes -- und für Josie Cormier,
    die die Bluttat im Unterschied zu ihrem Freund Matt überlebt hat.
    In der Kindheit hat Josie die schützende Hand über Peter gehalten,
    wenn er in der Vorschule wieder einmal von seinen Kameraden gepiesackt wurde. Sie wäre eine perfekte Zeugin.
    Aber sie kann sich, wie sie sagt, an nichts erinnern...

    »Dieser Roman ist nicht nur spannend, sondern auch ergreifend bis zur letzten Seite.«, Kölner Stadt-Anzeiger
    http://www.amazon.de/Neunzehn-Minute...unzehn+minuten

  13. #1528
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von celli79 Beitrag anzeigen
    ich lese zurzeit "Der Sohn" von Jo Nesbø. Ich bin noch nicht sehr weit aber das Buch hat mich schon ganz gut gepackt bisher.
    Auf dieses Buch freue ich mich auch sehr !!

    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit. Ich habe irgendwann dann doch wieder den Faden bei den ganzen Beteiligten verloren . Wenigstens konnte ich erfassen, wer der Mörder ist .
    Huhu, meine Liebe, ich finde schon den Anfang sehr vielversprechend !

  14. #1529
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich fange heute Abend mit

    Der Weihnachtsdieb


    von Higgins/Clark.

    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #1530
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich starte jetzt mal wieder mal mit einem PICOULT- Buch, jeder kennt wahrscheinlich von ihr u.a. das Buch/Verfilmung

    "beim Leben meiner Schwester" (verfilmt mit Cameron Diaz, Alec Baldwin etc...) - da hab ich so ge ....

    Freu mich sehr auf das Buch:

    NEUNZEHN MINUTEN





    http://www.amazon.de/Neunzehn-Minute...unzehn+minuten
    Super Buch
    Now go find somebody that loves you more than I did ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •