Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5000
  1. #31
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Die Stadt Düsseldorf hat eine Sonderhotline im Rathaus eingerichtet, in der Bürger alle Fragen rund ums Thema Unwetterschäden richten können. Die 0211/8990000 oder 0211/8990001 sind ab sofort erreichbar.
    Quelle

  2. #32
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Auf 11 Uhr verschoben laut WDR-Seite.
    Da läuft immer noch nichts.
    Dieser Sender hat anscheinend mit der Bevölkerung NRWs nicht sehr viel zu tun.
    Schönwetter-TV.

    Ah, jetzt kommt eine hastig zusammengeschusterte Notsendung in überkandidelter Geschwindigkeit.

  3. #33
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Auf 11 Uhr verschoben laut WDR-Seite.

    Der Kachelmann tickt doch nicht ganz sauber
    Aber so ganz unrecht hat er ja nun nicht.

  4. #34
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Hier in MS konnte ich heute früh nicht so viel überblicken, es hat einiges an Bäumen erwischt, die Promenade ist gesperrt (die Bilder von dort sehen nicht gut aus) und letzte Nacht haben wir fast durchgehend die Feuerwehr gehört.
    Am Aasee hat es auch einige dicke Äste abgerissen. Der Uferweg ist teilweise gesperrt.



    Ansonsten vergleichsweise glimpflich. So wie hier etwa:


    Fleißig geräumt wird schon.

  5. #35
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Um 10:40 kommt im WDR eine Sondersendung zum gestrigen Unwetter bei uns.
    ...ich habe es mir angesehen und bin erschrocken wie heftig das doch war.

    Wünsche allen Iofflern aus der gesamten Ecke NRW das es bei Sachschäden für alle geblieben ist.

  6. #36
    Ich bin auch wieder zu Hause gelandet.
    Auf dem Weg (zu Fuß bzw. Bus, da Straßenbahnen und S-Bahnen nicht fahren) zum Düsseldorfer Hbf bekam ich schon die Nachricht, daß der Zugverkehr komplett ausgefallen ist. Also habe ich auch wieder umgedreht und mir einen spontanen Tag frei genommen. Ich bleibe jetzt auch ganz brav in meiner Wohnung.

    Auch alles Düsseldorf, bei mir um die Ecke :













  7. #37
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Am Aasee hat es auch einige dicke Äste abgerissen. Der Uferweg ist teilweise gesperrt.



    Fleißig geräumt wird schon.
    Der Schlosspark ist auch gesperrt, die Uni braucht aber erfahrungsgemäß immer länger zu räumen. Beim Sturm letztes Jahr war es da über Wochen gesperrt.

  8. #38
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Aber so ganz unrecht hat er ja nun nicht.
    Mit dieser Stärke und Heftigkeit hat hier wohl niemand gerechnet.
    Ich habe den ganzen Tag immer mal wieder in die UWZ geschaut, weil der Hund sehr unruhig war und ich gucken wollte, was denn da jetzt kommt.
    Um 20:15 ist der Heuli noch los gefahren in einen Biergarten und hier war nichts zu merken, sonst hätte ich ihr bestimmt geraten, zu Hause zu bleiben.
    Der Himmel wurde schwarz so gegen 21 Uhr und dann fing es auch sofort mit aller Macht an zu stürmen.
    Das war einfach nicht abzusehen und wenn Herr Kachelmann so von seiner Prognose überzeugt war, hätte er doch auch alles andere tun können wie z.B. in den Redaktionen anzurufen und zu warnen und nicht nur Tweets abzusetzen.
    Es war ein Feiertag und ich kann mir vorstellen, dass da auch eher nur Notbesetzungen in den Fernsehanstalten arbeiten, die auch nur auf Anweisung reagieren

  9. #39
    In Essen war es auch sehr heftig...

    Fotos gelöscht...waren zu groß
    Geändert von Marcel1988 (10-06-2014 um 10:59 Uhr) Grund: Fehler

  10. #40
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Der selbstgerechte Schmierlapp Kachelmann klingt wie der selbstgerechte Schmierlapp Wagner.
    Und recht hat er auch nicht.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  11. #41
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Nicht zuviele, aber sehr groß
    Ist das in Frohnhausen?

  12. #42
    Bienchen67
    unregistriert
    WetterOnline

    In einem breiten Streifen vom Saarland und NRW bis zur Ostsee erwarten wir neue Unwetter mit Starkregen, großem Hagel und orkanartigen Böen.

    Die flächendeckenden Warnungen bedeuten aber nicht, dass jeder getroffen wird. Aber das Potential für Unwetter ist vor allem in den roten Gebieten gegeben.


    FB

  13. #43
    So hab sie kleiner gemacht...

    Ich hoffe jetzt geht es...


















  14. #44
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis


    Sparkasse Essen: Auf Grund der Unwetterschäden bleiben alle Geschäftsstellen bis auf Weiteres geschlossen. Geldautomaten und SB-Geräte sind in Betrieb.

    Die Feuerwehr Essen muss noch mehr als 1000 Einsätze abarbeiten. Sie bittet darum, nicht in Parks und Wäldern spazieren zu gehen oder Spielplätze zu besuchen. Die Gefahr durch herunterfallende Äste ist zu groß.

    Das Finanzamt bleibt heute geschlossen. Das Dach ist durch den Sturm stark beschädigt worden.

  15. #45
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Die FH macht heute komplett zu. Für 15.000 Studenten fällt der Unterricht aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •