Seite 228 von 335 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5020
  1. #3406
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Was abgefahren
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #3407
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Was werde ich den Bodensee-Tatort sowas von nicht vermissen.

  3. #3408
    Tolltolltoll.

    Tolle Schauspieler. Ich werde den Bodensee vermissen.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #3409
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ich hab nue 10 Minuten gebraucht um die Fernbedienung zu bedienen.
    Wenn dann demnächst noch Harald Schmidt Kommisar wird hat sich glaube ich der Tatort für mich erledigt.

    Gleich im ZDF werde ich entschädigt.

  5. #3410
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Harald Schmidt wird nicht Kommissar sondern Staatsanwalt oder Chef , also nicht Ermittler sondern der, der immer dagegen redet
    Geändert von Monima (04-12-2016 um 20:53 Uhr)

  6. #3411
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    egal ob Staatsanwalt oder Kommisar, ich mag keine witzigen Tatorte. Darauf wird es doch wohl hinauslaufen. Bin mal gespannt

  7. #3412
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Habe mir gerade deinen Reisethread angeschaut und gleich mal abonniert, schöne Bilder , muss ich mir mal genauer anschauen.

  8. #3413
    Ist euch der Name des Anlagemenschen aufgefallen: Carsten Meyer?? Das ist doch Absicht, oder?

  9. #3414
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Bestimmt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #3415
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich dachte die ganze Zeit, was das für eine verquirlte Soße ist, weil ich gar nichts verstanden habe. Aber das Ende war klasse und die alten Damen auch.

    Perlemann tut mir leid.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #3416
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Klara Blum erschießt die Schygulla.


    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht Gott

    Der machts ja nicht

    Eben! Gerechtigkeit


    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Ist euch der Name des Anlagemenschen aufgefallen: Carsten Meyer?? Das ist doch Absicht, oder?


    Fand ich klasse, die Anspielungen, offen oder auch subtil, ohne die Geschichte damit überfrachtet zu haben.

    Ich fand die Schauspieler alle super, sogar Julia Jäger, als Frau von Krist (Christ ), hätte ich von ihr so gar nicht erwartet.

    Dann sowieso "drei greise weise Maiden" + Klara, die noch Skrupel hatte, aber obwohl die drei sie auch mochten, haben sie sich nicht von ihr abhalten lassen.

    Ich fand es schon etwas abgedreht und doch schlüssig, aber vor allem interessant. Trotzdem ruhig, so wie ich die Konstanzer immer mochte...





    Geändert von storch (04-12-2016 um 22:18 Uhr)

  12. #3417
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ...

    Fand ich klasse, die Anspielungen, offen oder auch subtil, ohne die Geschichte damit überfrachtet zu haben.

    Ich fand die Schauspieler alle super, sogar Julia Jäger, als Frau von Krist (Christ ), hätte ich von ihr so gar nicht erwartet.

    Dann sowieso "drei greise weise Maiden" + Klara, die noch Skrupel hatte, aber obwohl die drei sie auch mochten, haben sie sich nicht von ihr abhalten lassen.

    Ich fand es schon etwas abgedreht und doch schlüssig, aber vor allem interessant. Trotzdem ruhig, so wie ich die Konstanzer immer mochte...

    ...
    Dann brauche ich ja nichts mehr zu schreiben.

  13. #3418
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Dann brauche ich ja nichts mehr zu schreiben.

    Na gut, dann

  14. #3419
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Die Fassbinder-Mädels auf einem Haufen zeigen mir auch, wie alt ich schon bin.

  15. #3420
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sag das doch nicht so laut.



    Ja eben. Ich schwanke dann immer, zwischen Entsetzen oder Dankbarkeit, diese Zeiten bewußt miterlebt zu haben.
    Mir ist auch eingefallen, dass ich mal vom Matthias Habich geschwärmt habe (als der noch jung war ), ich glaube da war er Schinderhannes oder ein anderer wackerer Kämpfer.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •