Seite 326 von 335 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5020
  1. #4876
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Puuhhh der Tatort ist echt hart heute
    Zwischendurch war ich echt genervt von diesem allgegenwärtigen IS-Märtyrer-Scheissdreck, aber der Schluss war wirklich heftig.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  2. #4877
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Puuhhh der Tatort ist echt hart heute
    Ja, aber sehr spannend. Und leider stimmte meine Vermutung über den Drahtzieher.

  3. #4878
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Puuhh, der hatte es aber auch in sich.

    War gut, richtig gut - und ohne, dass privat-Gedöns mit Psychonümmerchen ne Rolle spielten.
    Wenn sie so weiter machen, kann ich sie auch endlich leiden (bis auf die junge "Oberkommissarin bitte" )


    ...und jetzt zur Entspannung ab zu den Briten.

  4. #4879
    Ganz starker Tatort.

  5. #4880
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die hätten doch diesen verblendeten Arsch auch treffen können, waren doch SEK ler
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #4881
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Ja sorry, ich mag die Rolle nicht .
    Ich schäm mich auch.

    Top Tatort, hat mir richtig gut gefallen.


  7. #4882
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Ja, aber sehr spannend. Und leider stimmte meine Vermutung über den Drahtzieher.
    du solltest dich ms.marple umnicken

    Ich bin nicht draufgekommen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #4883
    Eine Bombe, die niemanden im Umkreis tötet, ja, sehr logisch, und genau das, was die Täter bewirken wollten.

    Also es war für Dortmund schon überdurchschnittlich gut, Faber war diesmal nicht so ganz der Ober-Arsch, es war recht spannend, der Täter war eine echt coole Überraschung. Ich habe kaum etwas auszusetzen, abgesehen von der wie gesagt unfassbar unlogischen Bombe am Schluss. Da die zweite Bombe auch schon in meiner TV Zeitschrift erwähnt wurde, war der Effekt natürlich komplett gleich Null. Und niemand der Umstehenden wird getroffen. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Ich überrasche mich stattdessen selbst und gebe 7/10 P. für die Dortmunder. Und ein Sondersternchen für Holger Stockdingsbums aus Friesland.

  9. #4884
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ja sorry, ich mag die Rolle nicht .
    Ich schäm mich auch.

    Top Tatort, hat mir richtig gut gefallen.
    Musst Dich nicht schämen.
    Ist eine furchtbar unsympathische Rolle.
    Bin auch froh, dass er raus ist.

  10. #4885
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Die Bombe am Schluss war überzogen ich hätte lieber gesehen, dass die Märtyrer erkannt hätten, dass sie benutzt worden sind

    Ich gucke nur sehr selten Tatort, aber im Gegensatz zum letzten Bamberg Tatort waren es wenigstens keine vergeudeten 90 Minuten

  11. #4886
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Eine Bombe, die niemanden im Umkreis tötet, ja, sehr logisch, und genau das, was die Täter bewirken wollten.

    Also es war für Dortmund schon überdurchschnittlich gut, Faber war diesmal nicht so ganz der Ober-Arsch, es war recht spannend, der Täter war eine echt coole Überraschung. Ich habe kaum etwas auszusetzen, abgesehen von der wie gesagt unfassbar unlogischen Bombe am Schluss. Da die zweite Bombe auch schon in meiner TV Zeitschrift erwähnt wurde, war der Effekt natürlich komplett gleich Null. Und niemand der Umstehenden wird getroffen. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Ich überrasche mich stattdessen selbst und gebe 7/10 P. für die Dortmunder. Und ein Sondersternchen für Holger Stockdingsbums aus Friesland.
    Da lagen doch noch einige regungslos rum, z.b. der SEK Einsatzleiter
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4887
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Mir tut es auch nicht leid um Kossigk, ich mag ihn nicht

    Es war wirklich richtig spannend, auch wenn ich schon ziemlich früh ahnte, wer dahinter steckt.

  13. #4888
    Ich hab das weiße Kaninchen gesehen - heftig.

    Den Tatort gucke ich jetzt auf One und habe mich bemüht, über Eure Tatortbeiträge zu scrollen.

  14. #4889
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Musst Dich nicht schämen.
    Ist eine furchtbar unsympathische Rolle.
    Bin auch froh, dass er raus ist.
    Ich auch!

    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Die Bombe am Schluss war überzogen ich hätte lieber gesehen, dass die Märtyrer erkannt hätten, dass sie benutzt worden sind
    Der die Bombe gezündet hat, war doch zu weit weit weg von allem... Fanatisch halt. Dem war doch sowieso nur wichtig, alle Ungläubigen wegzuknallen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  15. #4890
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    du solltest dich ms.marple umnicken

    Ich bin nicht draufgekommen.
    Weißte wieso?

    Ich fragte mich, wozu man die Rolle des Sohnes braucht. Da musste schon mehr sein als die Entfremdung zwischen Vater und Sohn. Und der Sohn hatte eine Firma...



    Außerdem bin ich Skorpion. Denen sagt man ein gutes Detektivgespür nach!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •