Seite 113 von 156 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2339
  1. #1681
    mannschaftlich sehr gutes Ergebnis
    läuferisch alle Deutschen auf einem Niveau. Das müßte ganz locker Staffelgold werden #alpi-modus

    edit: naja, ca. ne Minute sind sie dann doch auseinander. Da müßte Weidel ne langsame Schießzeit haben bzw. Voigt und Hettich schnelle
    Geändert von 24Florian (23-02-2017 um 14:46 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1682
    Hoffentlich kann man der Sophia Schneider mal das Schießen beibringen, dann kann die mal wirklich eine werden. Sie ist ja auch noch ein Jahr jünger als die anderen.

  3. #1683
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann man der Sophia Schneider mal das Schießen beibringen, dann kann die mal wirklich eine werden. Sie ist ja auch noch ein Jahr jünger als die anderen.
    jo, läuferisch jetzt schon schneller als weltcuperprobte Läuferinnen wie Schwaiger, Tandrevold, Sola oder Simon ist schon was in dem Alter
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1684
    Auch wenns nach einem Rennen evtl. noch zu früh ist - aber diesen Zobel will ich frühestens in Kontiolahti im Weltcup sehen zusammen mit Nawrath und den WM-Top 4.
    Was willst mit Bischl, Willeitner, Graf usw.,die schon Mitte Ende 20 sind und immer noch kein Bein in die Weltklasse reinkriegen? Rein mit den Jungen und Ende! Die machen es sicher auch nicht schlechter als die Genannten!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1685
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Auch wenns nach einem Rennen evtl. noch zu früh ist - aber diesen Zobel will ich frühestens in Kontiolahti im Weltcup sehen zusammen mit Nawrath und den WM-Top 4.
    Was willst mit Bischl, Willeitner, Graf usw.,die schon Mitte Ende 20 sind und immer noch kein Bein in die Weltklasse reinkriegen? Rein mit den Jungen und Ende! Die machen es sicher auch nicht schlechter als die Genannten!
    frühestens oder spätestens?

  6. #1686
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    frühestens oder spätestens?
    egal, solange ihr wisst was ich mein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1687

  8. #1688
    Langsam wirds aber wirklich knapp mit den Athletinnen.
    Ob man noch eine 6. Athletin mitnimmt oder nur mit 5 fliegt? Wenn ja, wer?

    Wenn, dann würde ich, bevor ich wieder jemanden wie Karolin Horchler mitnehme, lieber noch eine Marion Deigentesch reinschnuppern lassen. Die war zuletzt im IBU-Cup ganz ordentlich und hat wenigstens noch Perspektive.
    Geändert von Himself (24-02-2017 um 08:44 Uhr)

  9. #1689
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Langsam wirds aber wirklich knapp mit den Athletinnen.
    Ob man noch eine 6. Athletin mitnimmt oder nur mit 5 fliegt? Wenn ja, wer?

    Wenn, dann würde ich, bevor ich wieder jemanden wie Karolin Horchler mitnehme, lieber noch eine Marion Deigentesch reinschnuppern lassen. Die war zuletzt im IBU-Cup ganz ordentlich und hat wenigstens noch Perspektive.
    ich denke, daß sie zu fünft hinfliegen. Auch wenn dort ne Damenstaffel ansteht. Die paar Tage werden ja wohl noch 4 Mädels gesundbleiben.

    und wenn nicht: Es reicht ein 11. Platz für den Staffelweltcup. Außerdem: pff, Staffelweltcup. Die Staffel ist Weltmeister! Das ist wichtiger!
    Und der Vorsprung im Nationencup ist auch groß genug auf Frankreich.

    btw. Nationencup: Die Herren führen ja auch! Wann gabs denn das zuletzt zu diesem Saisonzeitpunkt?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1690
    Ich würde eigentlich Dahlmeier eh aus der Staffel draußen lassen. Die soll sich auf den GWC konzentrieren.

  11. #1691
    Riethmüller 6. beim Jugend-Sprint´
    ... allerdings 1:15min (!!!!!) hinter dem schußgleichen Sieger

    Das ist genau das was ich gestern gemeint habe! Wenn man schon im selben Jahrgang läuferisch 1:15min auf 7,5km verliert .... wie soll das in Zukunft......?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1692
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wenn man schon im selben Jahrgang läuferisch 1:15min auf 7,5km verliert .... wie soll das in Zukunft......?
    Indem man es macht wie Martäää.

    JWM 2008 Sprint
    6. Grossegger (AUT) 3 Fehler +0:49
    11. M. Fourcade (FRA) 3 Fehler +1:23

    JWM 2008 Einzel
    5. F. Graf (GER) 3 Fehler +0:51
    8. M. Fourcade (FRA) 3 Fehler +1:42


  13. #1693
    1. Hat er läuferisch nur 41,7 Sekunden verloren, 4. Laufzeit ist doch ok.
    2. Im Einzel vorgestern hatte er noch die schnellste Laufzeit. Es geht halt nicht jeden Tag gleich, gerade in dem Alter ist es noch schwieriger Leistungen konstant abzurufen.
    3. Sagen doch gerade in dem Alter die Laufzeiten für die Zukunft noch wenig aus. Der eine ist in der körperlichen Entwicklung schon weiter als der andere, das gleicht sich aber häufig später wieder aus.

  14. #1694
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Indem man es macht wie Martäää.

    JWM 2008 Sprint
    6. Grossegger (AUT) 3 Fehler +0:49
    11. M. Fourcade (FRA) 3 Fehler +1:23

    JWM 2008 Einzel
    5. F. Graf (GER) 3 Fehler +0:51
    8. M. Fourcade (FRA) 3 Fehler +1:42

    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    1. Hat er läuferisch nur 41,7 Sekunden verloren, 4. Laufzeit ist doch ok.
    2. Im Einzel vorgestern hatte er noch die schnellste Laufzeit. Es geht halt nicht jeden Tag gleich, gerade in dem Alter ist es noch schwieriger Leistungen konstant abzurufen.
    3. Sagen doch gerade in dem Alter die Laufzeiten für die Zukunft noch wenig aus. Der eine ist in der körperlichen Entwicklung schon weiter als der andere, das gleicht sich aber häufig später wieder aus.
    jetzt hab ich wieder Hoffnung
    Danke Jungs, ihr seid wahre Freunde
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1695
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Langsam wirds aber wirklich knapp mit den Athletinnen.
    Ob man noch eine 6. Athletin mitnimmt oder nur mit 5 fliegt? Wenn ja, wer?

    Wenn, dann würde ich, bevor ich wieder jemanden wie Karolin Horchler mitnehme, lieber noch eine Marion Deigentesch reinschnuppern lassen. Die war zuletzt im IBU-Cup ganz ordentlich und hat wenigstens noch Perspektive.
    Wenn dann wird es auch eher auf Annika Knoll hinauslaufen, denke ich. Fände auch mal ein Debüt im Weltcup wieder ganz nett. Kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte Mal jemand debütiert hat, der nicht wie Herrmann oder Sachenbacher vom Langlauf Weltcup kam. Wahrscheinlich Laura höchstpersönlich oder? Oder Vanessa?
    Finde leere Startplätze ziemlich doof, aber die Reise nach Korea ist halt auch arg weit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •