Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 358
  1. #136
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen



    Vor einer Woche: http://www.ioff.de/showthread.php?p=...6#post46079016 und geschlossen seit 12. (!) 07.


    Sollte euch zu denken geben, dass wohl sonst alle inzwischen meinen, das wäre Absicht und es gar hinnehmen, ohne nachzufragen - oder weil es eh keine Antwort gibt?
    Anscheinend können wir Mods in geschlossenen Thread schreiben und mir war nicht aufgefallen, dass der Thread nach meinem Post noch zu war oder ich ihn beim posten versehentlich geschlossen habe (kann ich ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen). Das war einfach ein Versehen, ich hatte versehentlich ein Häkchen falsch gesetzt. Ich dachte der Thread wäre auf, bis ich heute auf den Fehler aufmerksam gemacht wurde. Kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.
    Geändert von Little_Ally (21-07-2017 um 16:55 Uhr)

  2. #137
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Okay.

    Aber ich sage ganz ehrlich, wie es bei mir damals ankam. Ich dachte, na super, jetzt wird geschlossen und nur wieder geöffnet, wenn ein Mod seinen Senf abgeben will.
    Das kommt von der, in meinen Augen, übermäßigen Threadschließerei seit einiger Zeit. Es wundert einen gar nichts mehr.
    In dem Fall also nur dumm gelaufen.

    Ich muss aber noch loswerden, wie es mich wundert, dass modseitig wenig in diesem Fragethread zum IOFF nachgelesen wird.


    Unfassbar, also allmählich.... auch bei uns... ohne Worte.
    Geändert von storch (21-07-2017 um 17:08 Uhr)

  3. #138
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber ich sage ganz ehrlich, wie es bei mir damals ankam. Ich dachte, na super, jetzt wird geschlossen und nur wieder geöffnet, wenn ein Mod seinen Senf abgeben will.
    Tut mir echt leid, dass das so rüber kam. Jetzt verstehe ich aber immerhin koarlas Bemerkung nach der Wiedereröffnung des Schonrndorfthreads. War also wegen der versehentlichen Schließung hier.

    Ich muss aber noch loswerden, wie es mich wundert, dass modseitig wenig in diesem Fragethread zum IOFF nachgelesen wird.
    Da kann ich nur für mich sprechen: Ich sehe da ehrlich gesagt sehr selten rein, weil es überwiegend um technische Fragen geht und ich ich da keine Ahnung habe. Bei so was wie einer nicht nachvollziehbaren Threadschließung bitte einfach einen Hinweis per PN oder bei KzT schicken, da bekommt man es als Mod viel schneller mit und kann sich drum kümmern.

  4. #139
    Ich bin ja gespannt, wann die Plädoyers nun endlich gehalten werden und wann dann ein Urteil fällt. Es gibt schon wieder Verzögerungen in München:
    ...Die mit Spannung erwarteten Plädoyers im NSU-Prozess verzögern sich weiter. Das Münchner Oberlandesgericht lehnte am Dienstag erneut den Wunsch einer Reihe von Verteidigern ab, den Schlussvortrag der Bundesanwaltschaft auf Tonband aufzuzeichnen.

    Zudem wies das Gericht die Forderung zurück, das Plädoyer alternativ mitstenografieren oder das Redemanuskript der Ankläger an die Verfahrensbeteiligten aushändigen zu lassen. Die Anwälte der Hauptangeklagten Beate Zschäpe und des Mitangeklagten Ralf Wohlleben beantragten daraufhin eine Unterbrechung bis 11.30 Uhr, um über einen möglichen Befangenheitsantrag gegen das Gericht zu beraten. ...

  5. #140
    Das Schlussplädoyer der Staatsanwaltschaft läuft.

    ...Die Bundesanwaltschaft fordert eine Verurteilung der mutmaßlichen Rechtsterroristin Beate Zschäpe als Mittäterin an allen Verbrechen des "Nationalsozialistischen Untergrunds". Bundesanwalt Herbert Diemer sagte zum Beginn der Plädoyers im Münchner NSU-Prozess, die Anklagevorwürfe gegen Zschäpe und die vier Mitangeklagten hätten sich in allen wesentlichen Punkten bestätigt....

  6. #141
    Ich frage mich und da bin ich sicherlich nicht der Einzige, von welchem Planeten diese Oberstaatsanwälte Diemer und Greger diesem Fall verfolgen.

    Da wird jede staatliche Beteiligung kategorisch verleugnet, es wird sogar die Nebenklagevertretung angegriffen, dass einige Anwälte offenbar ihren Klienten Hintermänner versprochen hätten, zusätzlich habe ein Temme nur zufällig am Tatort gesessen. Auch wenn er sich zufällig am Tatort aufgehalten haben mag, wie die BAW behauptet, wurde ihm durch das privat organisierte NSU-Tribunal nachgewiesen, dass er eindeutig gelogen hat, wenn er sagt, er habe weder etwas gesehen, noch gehört noch gerochen.

    Das ist echt ein Skandal, was da im Gericht abgeht, es gleicht einem Schlag ins Gesicht der Angehörigen der Verstorben und nicht genug damit, jetzt geht es nach dem Eröffnungsplädoyer in die Sommerpause, damit schön Gras darüber wachsen kann. Unglaublich!

  7. #142
    Ich glaube eher, dass da zumindest ausländische Geheimdienste involviert sind, anders ist diese anhaltende Pannenserie und die Gedächtnisverluste nicht zu erklären.
    Es ist ja noch nicht einmal zweifelsfrei die Anwesenheit (DNA) an einem der Tatorte bewiesen.

  8. #143
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Bei der RAF weiss man, dass sie indirekte und direkte Hilfe hatte aus Ostberlin.

    Solange die RAF die DDR nicht angriff, konnte sie diese als sicheren Hafen nutzen. die Stasi versteckte RAF-Mitglieder, gab ihnen Lohn und Brot. aktive RAF-Mitglieder wurden in der DDR ausgebildet an Waffen.

    Dazu konnten RAF-Mitglieder im Nahen Osten den Umgang mit Waffen und Sprengstoff üben.

    Dazu ist selbst bei der RAF vieles unbekannt. So ist die 3. Generation bis heute mysteriös. Dazu gab es in der Spätphase einige mysteriöse Anschläge, die nicht von Amateuren geplant sein konnten. Da mussten Experten aus dem Geheimdienstbereich beteiligt gewesen sein.

    Der Mord am Treuhandchef ist bis heute nicht geklärt. Die Tatwaffe war eine Standard-NATO-Waffe. Es ist bekannkt, dass es Einheiten in der DDR gab, die mit NATO-Waffen übten. Eine Zusammenarbeit zwischen RAF und ex-Stasi, die den Treuhandchef als Hindernis für ihre Geschäfte sahen?

    Dazu hat das Gebaren des Verfassungschutzes auch zur Verwirrung beigetragen.

    Bis heute gilt: Omerta.

    Sowohl bei RAF als auch bei deutschen Sicherheitskräften und Geheimdiensten.

    Da gibt es viele Anleihen zur NSU, wo auch vieles mysteriös bleiben wird und auch hier hat der Verfassungschutz den eigenen Quellenschutz vor der Aufklärung von Verbrechen gelegt.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  9. #144
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Gestern ZDFinfo geguckt?

  10. #145
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Gestern ZDFinfo geguckt?
    Gibt ja auch die Bücher von Wolfgang Schorlau....

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #146
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Gestern ZDFinfo geguckt?
    Du guckst Systemmedien?

  12. #147
    Die Nebenklageanwälte sind erwartungsgemäß nicht sehr glücklich über die Eingangsplädoyers der Staatsanwälte:

    http://www.migazin.de/2017/08/01/bri...lbundesanwalt/

  13. #148

  14. #149

  15. #150
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Im NSU-Prozess fordert die Bundesanwaltschaft nicht nur lebenslange Haft für die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe, sondern auch eine anschließende Sicherungsverwahrung. Das sagte Bundesanwalt Herbert Diemer in seinem Plädoyer am Dienstag vor dem Münchner Oberlandesgericht.
    http://www.tagesspiegel.de/politik/n.../20314830.html





    Für den Angeklagten Ralf Wohlleben beantragt die BAW wegen Beihilfe zum Mord in 9 Fällen eine Freiheitsstrafe von 12 Jahren.

    Für den Angeklagten Carsten S. beantragt die BAW wegen Beihilfe zum Mord in 9 Fällen eine Jugendstrafe von 3 Jahren.

    Diemer (BAW) behauptet erneut, es gebe keine Anhaltspunkte für eine strafrechtlich relevante Verstrickung von Angehörigen der Behörden. was für ein Hohn und Schlag ins Gesicht für die Angehörigen. #vollständige Aufklärung
    Geändert von Saruman (12-09-2017 um 11:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •