Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5008
  1. #4291
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Endlich Sturm....der bläst diese Dreckshitze weg !

  2. #4292
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Endlich Sturm....der bläst diese Dreckshitze weg !


    Ich wer hats geschickt

  3. #4293
    für München wurde bei mir gerade noch genau das gleiche angezeigt wie hier: 25,1 Grad (etwas früher).

    Wind bläst zwar, aber nur heiße Luft durch die Gegend. So sieht Abkühlung nicht aus.

  4. #4294
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Hier war es temperaturmäßig zwar mal wieder ein sehr angenehmer Tag mit ca. 20 Grad, aber dafür widerlich schwül wie sonst was, dass einem bei ein bisschen Einkaufen schon der Schweiß auf der Stirn steht

    So erging es mir auch.

  5. #4295
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Sonnengöttin Beitrag anzeigen
    für München wurde bei mir gerade noch genau das gleiche angezeigt wie hier: 25,1 Grad (etwas früher).

    Wind bläst zwar, aber nur heiße Luft durch die Gegend. So sieht Abkühlung nicht aus.
    Vielleicht solltest Du Dich endlich mal umbenennen lassen
    Wobei, bin ja kaum noch hier

    Und ja, mir fehlt Stadi und die alte Garde sehr

  6. #4296
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du Dich endlich mal umbenennen lassen
    Wobei, bin ja kaum noch hier
    neenee, das dient der Selbstprovokation und insgeheim denke ich mir immer, ich bin über der Sonne angelegt, gottheitstechnisch, und kann ihr jederzeit eins in die Visage hauen

    was ist mit Stadlau passiert, weiß das jemand?

  7. #4297
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen


    Ich wer hats geschickt

  8. #4298
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen


    Ich freu mich mit

  9. #4299
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Sonnengöttin Beitrag anzeigen
    neenee, das dient der Selbstprovokation und insgeheim denke ich mir immer, ich bin über der Sonne angelegt, gottheitstechnisch, und kann ihr jederzeit eins in die Visage hauen

    was ist mit Stadlau passiert, weiß das jemand?
    Irgendwie haben wir nicht die gleiche Wellenlänge
    Meine Wahrnehmung ist eine ganz andere

    Gottheitstechnisch....
    Wow


    Kaum mehr meine Welt hier....
    Aber das macht ja nix

  10. #4300
    Ich wiederum konnte mit Stadlau nix anfangen.

    Der postete über Phasen hinweg stupide und ziemlich ichbezogen seine Bilder für seine Region - sowas wie Kommunikation gabs mit ihm nicht oder kaum.

    Unsympathischer Zeitgenosse für mich.

    für Einzeiler im Stil von doofie-facebook (ich hab dich lieb, ja ich lieb dich auch, ich auch zurück) is mir meine Zeit zu schade. Aber von einem Medienforum, wo die Mehrheit auf mainstream-Massenware abfährt, kann man wohl auch nicht viel mehr erwarten.

    War jetzt Klartext, aber du wolltest es ja so

    Nachtrag:
    Ich bin froh, dass diese Einzeiler-Möger inzwischen hier nicht mehr gar sooo dominieren wie zu Stadlaus Zeiten und man auch mal hier und da ein bisschen netten smalltalk betreiben kann.

  11. #4301
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Sonnengöttin Beitrag anzeigen
    Ich wiederum konnte mit Stadlau nix anfangen.

    Der postete über Phasen hinweg stupide und ziemlich ichbezogen seine Bilder für seine Region - sowas wie Kommunikation gabs mit ihm nicht oder kaum.

    Unsympathischer Zeitgenosse für mich.

    für Einzeiler im Stil von doofie-facebook (ich hab dich lieb, ja ich lieb dich auch, ich auch zurück) is mir meine Zeit zu schade. Aber von einem Medienforum, wo die Mehrheit auf mainstream-Massenware abfährt, kann man wohl auch nicht viel mehr erwarten.

    War jetzt Klartext, aber du wolltest es ja so
    Verstanden und Meinung akzeptiert

    Deine Meinung, der ich mich absolut nicht anschließe

    Unser Stadi ist / war ein Urgestein und er fehlt hier
    Kannste vielleicht nicht verstehen, ist mir aber auch grad egal

    Mach weiter so, mich stört das nicht.

    Aber unserem früheren Hitzehasser-thread kannste nicht mal ansatzweise Paroli bieten

    Das war mein Klartext

    Ich schau gelegentlich mal rein

  12. #4302
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben wir nicht die gleiche Wellenlänge
    Meine Wahrnehmung ist eine ganz andere

    Gottheitstechnisch....
    Wow


    Kaum mehr meine Welt hier....
    Aber das macht ja nix

    Meine auch nicht mehr. Ich halte mich hier schon eine Weile zurück, damit ich mich nicht mal vergesse.

    @ Sonnengöttin: erst das Thema auf Stadlau bringen u. dann vom Leder zu ziehen,ist nicht gerade die feine Art. Ein Grund mehr für mich, hier wegzubleiben.
    Und: ich vermisse Stadlau


  13. #4303
    16 Grad, erstaunlicherweise kein Regen bislang, das Fenster ist auf, die Füße eisekalt, die Rasenmäher heulen. Draußen windet es.

  14. #4304
    Zitat Zitat von Sonnengöttin Beitrag anzeigen
    Ich wiederum konnte mit Stadlau nix anfangen.

    Der postete über Phasen hinweg stupide und ziemlich ichbezogen seine Bilder für seine Region - sowas wie Kommunikation gabs mit ihm nicht oder kaum.

    Unsympathischer Zeitgenosse für mich.

    für Einzeiler im Stil von doofie-facebook (ich hab dich lieb, ja ich lieb dich auch, ich auch zurück) is mir meine Zeit zu schade. Aber von einem Medienforum, wo die Mehrheit auf mainstream-Massenware abfährt, kann man wohl auch nicht viel mehr erwarten.

    War jetzt Klartext, aber du wolltest es ja so

    Nachtrag:
    Ich bin froh, dass diese Einzeiler-Möger inzwischen hier nicht mehr gar sooo dominieren wie zu Stadlaus Zeiten und man auch mal hier und da ein bisschen netten smalltalk betreiben kann.
    Eigentlich meist Monologe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #4305
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Meine auch nicht mehr. Ich halte mich hier schon eine Weile zurück, damit ich mich nicht mal vergesse.



    @ Sonnengöttin: erst das Thema auf Stadlau bringen u. dann vom Leder zu ziehen,ist nicht gerade die feine Art. Ein Grund mehr für mich, hier wegzubleiben.

    Und: ich vermisse Stadlau






    Ich hab auch schon oft dagesessen, die letzten Wochen, um den Text dann wieder zu löschen, weil es das nicht wert ist.

    Ich les hier meistens nur noch mit, wegen Moritza und ein paar anderen Usern, die früher schon immer dabei waren.

    Aber um auch was zum Wetter beizutragen...hier im Ruhrgebiet kann ich mich dieses Jahr nicht wirklich beschweren. Bis auf ein paar Tage, war es eigentlich immer recht angenehm...zur Zeit 16 Grad, windig und ab und an kräftige Schauer.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •