Seite 5 von 339 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5084
  1. #61
    Ballack23
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ich finde Merkel könnte da echt mal über ihren Schatten springen. Aber ich denke sie lehnt ab.
    In einer idealen Welt hätte sie das gar nicht zu entscheiden. Es ist jedenfalls eine Farce, dass die Medien sich mit den Parteizentralen über Ablauf und Inhalt TV-Debatte absprechen müssen. Das Format sollte von den Medien vorgegeben werden, und dann muss es den Politikern eine Ehre sein, den Wählern ihre wichtigsten politischen Vorhaben kurz darzulegen.

  2. #62
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    In einer idealen Welt hätte sie das gar nicht zu entscheiden. Es ist jedenfalls eine Farce, dass die Medien sich mit den Parteizentralen über Ablauf und Inhalt TV-Debatte absprechen müssen. Das Format sollte von den Medien vorgegeben werden, und dann muss es den Politikern eine Ehre sein, den Wählern ihre wichtigsten politischen Vorhaben kurz darzulegen.
    In einer idealen Welt würden nicht "die Medien" "das Format" vorgeben, sondern da würden verschiedene Medien ihre jeweils präferierten Formate vorgeben (natürlich in Abstimmung mit den Zuschauern und Werbepartnern, denn der Kunde wäre in einer idealen Welt König).

  3. #63
    Endlich mal wieder Lindner in einer Talkshow...

  4. #64
    Dafür mal Herr Schäfer-Gümbel, den sieht man auch selten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #65
    Sehr interessante Diskussion gewesen die letzten Minuten.

  6. #66
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Dafür mal Herr Schäfer-Gümbel, den sieht man auch selten.
    Glücklicherweise...

  7. #67
    Wahlprogramm: SPD verschiebt überraschend Vorstellung von Eckpunkten [welt.de]

    Mal sehen, wie lange die weiteren Beratungen noch dauern werden ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #68
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie lange die weiteren Beratungen noch dauern werden ...
    Das ging schnell

    Wahlkonzept wird doch vorgelegt: SPD irritiert mit Absage von Programmvorstellung

    http://www.n-tv.de/politik/SPD-irrit...e19852746.html

  9. #69
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Kommt jetzt scheinbar doch.

  10. #70
    Also doch nicht "Gründlichkeit vor Schnelligkeit".
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #71
    Unterdessen haben auch Die Grünen neue Ideen: Alternative zur Ehe "Pakt für das Zusammenleben"

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...mmenleben.html

  12. #72
    Ballack23
    unregistriert
    Einer für alle, alle für einen - Martin Schulz begeistert in Schweinfurt

    Die 300 Delegierten und über 100 Gäste des Parteitags empfingen Martin Schulz im Saal mit schwenkenden Fahnen, jubelnd und mit rhythmischem Klatschen.

    Danach schwor Martin Schulz den Parteitag auf den Bundestagswahlkampf ein. Er sprach von einer Richtungsentscheidung im September für die nächsten Jahre. Als unseriöse Wahlkampfgeschenke bezeichnete er die von der Union angekündigten Steuerentlastungen. Mehrfach betonte Schulz, wie wichtig und notwendig höhere Investitionen seien, in Kinder und Familien, in Bildung und Infrastruktur.
    https://bayernspd.de/news/einer-fuer...n-schweinfurt/

    Naja, wenn das der große Wurf sein soll.

  13. #73
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Unterdessen haben auch Die Grünen neue Ideen: Alternative zur Ehe "Pakt für das Zusammenleben"

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...mmenleben.html
    "Pakt" klingt so schön romantisch

  14. #74
    Die kleinen Parteien dürfte es freuen das der Schulzzug den Rückwärtsgang eingelegt hat

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #75
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Großes Kino bei der SPD:

    1. Wahlkonzept wird heute vorgelegt!
    2. Wahlkonzept wird heute nicht vorgelegt!
    3. Wahlkonzept wir doch heute vorgelegt!
    4. Wir würden es wirklich gerne vorlegen, aber dummerweise wurde ein verdächtiger Gegenstand im Hause gefunden, durch die Räumung schaffen wir es einfach nicht, das Wahlkonzept vorzulegen, was wir so gerne heute gemacht hätten.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •