Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet Ihr wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    22 12,50%
  • SPD

    23 13,07%
  • FDP

    17 9,66%
  • Bündnis 90/ Die Grünen

    15 8,52%
  • Die Linke

    34 19,32%
  • AfD

    51 28,98%
  • Sonstige

    14 7,95%
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 332
  1. #121
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    [...] andere könnten mit ihrer Wahl Scotty und dem IOFF ans Bein pinkeln wollen [...]
    Mit einer IOFF-Stimme für die AfD kann man Scotty ans Bein pinkeln? Cool ... gut zu wissen für die Zukunft.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #122
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mehr mein IOFF!!
    Du weißt wo die Tür ist?

  3. #123
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Mit einer IOFF-Stimme für die AfD kann man Scotty ans Bein pinkeln? Cool ... gut zu wissen für die Zukunft.
    Das hab ich nicht gesagt, aber einige der Wähler könnten so gedacht haben, sieht man ja, wieviele tatsächlich diese Abstimmung ernst nehmen. Was mich ehrlich gesagt schon ziemlich verwundert, weil es eben zig andere Gründe geben kann. Selbst hier im Thread haben doch einige gesagt, dass sie anders abgestimmt haben, als sie tatsächlich wählen würden.
    Geändert von dedeli (26-07-2017 um 10:20 Uhr)

  4. #124
    Naja, und wieviel von den 64000 oder meinetwegen 16000 Usern sind tatsächlich aktiv?

  5. #125
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht gesagt.
    Alles gut, war nicht ganz ernst gemeint. Habe dich schon verstanden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #126
    War das eigentlich Mehrfachauswahl?
    Wir können Krise!

  7. #127
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Schluchz, ich wurde 2x zum Vize-Mr. IOFf gewählt, 1x zum sexiesten User des Forums. War das alles gar nicht ernst?!
    Aber doch, natürlich! Das war doch ein ganz anderes Untersub. Im MGM geht es um Persönliches und echte Menschen und so. Hier ist doch nur Politik. Die ist doch von vornherein nicht richtig ernstzunehmen. Du kannst völlig unbesorgt sein.


    Jetzt bezahlt Scotty mir aber gefälligst einen Trauma-Therapeuten.
    Vielleicht kann ja ein Mod dafür abgestellt werden, falls du es jetzt noch nicht überwunden hast.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  8. #128
    fraktal
    unregistriert
    Also bei ein paar Tausend Members würde ich die Abstimmung von einigen Dutzend nicht besonders ernst nehmen.
    Schon gar nicht als Barometer für die Überwiegende Einstellung.

    Wenn schon, dann allenfalls dafür das sich kaum jemand für sowas interessiert. (Ich auch nicht)

  9. #129
    andi86
    unregistriert
    Warum regt sich eigentlich keiner über die vielen Stimmen für die Linken auf?

  10. #130
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ihr nehmt die Abstimmung ernst?

    Das hier ist eine IOFF-Abstimmung, keine tatsächliche Wahl, bei der man mit den Konsequenzen leben muß. Ich glaube nicht, dass sie sehr repräsentativ ist und da auch noch ganz andere Überlegungen als die tatsächliche Parteipräferenz reinspielen z.B. könnten manche die AfD angekreuzt haben, um ihre ständige Beteuerung, dass das IOFF rechts ist, zu stärken, andere könnten mit ihrer Wahl Scotty und dem IOFF ans Bein pinkeln wollen, andere wollten vielleicht nicht, dass die Linken an erster Stelle stehen, andere wollten mal gucken, wie die Reaktionen so sind oder provozieren usw. usw.
    Im Gegenteil: Viele fühlten sich doch bei der geringsten Bemerkung über den Mund gefahren und verorteten das IOFF in der links-grün-politisch-korrekten Ecke. Ich teils auch.

  11. #131
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Mit einer IOFF-Stimme für die AfD kann man Scotty ans Bein pinkeln? Cool ... gut zu wissen für die Zukunft.
    Also öffnen wir beide unsere Hosenschlitze, holen den Lörres raus, und versuchen in einer sehr popeligen Umfrage mit ebenso popeliger Beteiligung dem deutschlandgrößten Medienforum mit Legionen an Mitgliedern ans Bein zu pissen. Das wird ein trauriger Strahl

  12. #132
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Also öffnen wir beide unsere Hosenschlitze, holen den Lörres raus, und versuchen in einer sehr popeligen Umfrage mit ebenso popeliger Beteiligung dem deutschlandgrößten Medienforum mit Legionen an Mitgliedern ans Bein zu pissen. Das wird ein trauriger Strahl
    Wieso popelige Umfrage?

  13. #133
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Warum regt sich eigentlich keiner über die vielen Stimmen für die Linken auf?
    weil die linken hierzulande eher in der mitte stehen...

    (tja, die AFD-wähler sind halt schnell wie die windhunde...)

  14. #134
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Ronax Beitrag anzeigen
    Du weißt wo die Tür ist?
    Nö, möchte nächstes Jahr zum "mannbarsten Hengst" das IOFF gewählt werden. Habe den Begriff schon im Trump-Thread (dem unangestrengten) gestreut.

  15. #135
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Wieso popelige Umfrage?
    Hast recht. Ich meinte das in Relation. Weil sich hier so viele aufregen, als sei das IOFF über die Klippe gesprungen. "Popelig" meinte iich im Verhältnis zur a) gesamten Bundesrepublik und b) der Aufregung hier.
    Btw: Die AfD ist immer noch eine im Parlament zugelassene Partei, also quasi demokratisch. Ich würde sie zwar nur in 2 Zuständen wählen (bewusstlos oder tot), aber so isses nu mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •