Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 293 von 293
  1. #286
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Max Giesinger erobert ganz oben die Charts!
    Gefolgt von Böhmermann mit dem ungefähr selben Lied.

  2. #287
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Ich mag Dieter Bohlen sehr und habe vor seinem Erfolg großen Respekt. Es ist doch egal, ob es jetzt ein hochinteressanter Text ist oder ein Text wo die Wörter gut zusammen passen Hauptsache der Masse gefällt es. Thomas Stein, Ex BMG Chef und DSDS JUROR hat zum 60. Geburtstag von Bohlen gesagt, dass Bohlen einen Richer für Mainstream Musik hat und der beste Beweis sind mittlerweile 1 Nr. 1 Hits. Ihr meckert immer über Bohlen, aber seid mal ehrlich: Ist es nicht toll Kontroverse Personen wie Bohlen oder Firmen wie MC Donalds oder, auch Zeitungen wie die Bild immer zu kritisieren, obwohl alle sehr erfolgreich sind?

    Bohlen hat in diesem Jahr Vier Alben veröffentlicht: Zwei Alben auf 1 und die anderen beiden in den Top 5. DSDS und Das Supertalent sind dank Bohlen die erfolgreichsten Castingshows des Landes und natürlich sind die Quoten mittlerweile nicht mehr so hoch wie vor 6 Jahren, aber DSDS geht in die 14 Staffel und Supertalent in die 10 Staffel das macht innerhalb von von 14 Jahren 24 Staffeln, dass spricht eindeutig für den Erfolg der beiden Sendungen.
    Euer geliebtes The Voice wird, ja viel bejubelt mit da sind alle nett alle können toll singen. Ich finde sowas Langweilig die Quoten sprechen eine eindeutige Sprache: Die Bohlen Shows haben eine deutlich höhere Quote als The voice, diese Sendung wird es bestimmt nicht mehr in die 10. Staffel schaffen von den neuen Castingshows braucht man gar nicht reden die werden entweder schon in der 1. Staffel verkürzt oder sofort abgesetzt.

    Die Bohlen Shows sind einfach unterhaltsam dort gibt es die besseren Quoten. The Voice hat nix mit dem Musikbuissness zu tun. Bei DSDS gibt es viel Schlager Musik wie im Buissness, auch. Heute zählt nicht nur Stimme wie bei Voice mann muss gut aussehen und eine Persönlichkeit haben wie bei DSDS. Lady Gaga kann in echt bestimmt nicht gut singen hat, aber eine tolle Persönlichkeit und ist einzigartig.

    DSDS widerspiegelt den Musikmarkt und nicht voice!
    Dir ist Musik egal, oder? Das Herzblut, die globale Menschensprache, die es beinhaltet? Bohlen ist ein kühler Rechner. Er reiht ewig gleichen Akkord an Akkord, Textbaukasten an Textbaukasten. Wir Musiker sehen ihn nur als BWLer.

  3. #288
    @TV2016

    "Lady Gaga kann in echt bestimmt nicht gut singen"? Woher hast du diese Erkenntnis? Hast du sie schon mal am Klavier sitzend, ohne sonstige Instrumente singen hören? Die singt z.B. tausend Mal besser als Madonna es je konnte.
    Hier mal ein Link:

    youtube.com/watch?v=lUehyD9cvGA
    Geändert von koldir (19-05-2017 um 08:01 Uhr)

  4. #289
    Der junge Herr ist doch schon längst nicht mehr registriert.

  5. #290
    Uff....um so besser.

  6. #291
    Ich hatte die Tage ein bisschen Zeit und habe das Internet durchforstet, weil ich gern wissen wollte, was unser aktueller Superstar Alphonso Williams zur Zeit macht.
    Ich habe keine anstehenden Veranstaltungen gefunden.

    Gewundert habe ich mich auch als ich gelesen habe, das er schon 3 Monaten nach seiner Krönung Urlaub machen konnte.
    Wenn ich mich recht erinnere, hatten seine Vorgänger (zumindest die Sieger der ersten 7-8 Staffeln) dazu keine Zeit. Statt dessen sind sie von Termin zu Termin gehetzt.

    Kann jemand berichten? Weiß jemand was?

  7. #292
    Member Avatar von irata
    Ort: hinter den 7 Bergen
    Danke für den Hinweis, ich hatte den Namen bereits vergessen.
    Er soll wohl auf einer DSDS-Tour mitgetingelt sein, ein paar Auftritte auf dem Ballermann gehabt haben. Ende August gab es wohl einen Gig auf dem Bad Belziger Altstadtsommer. Auf Instagram finden sich ein paar Bildchen aus dem Bierkönig und seine Facebook-Seite versprüht wahre Lebensfreude. Vielleicht nutzt er die Zeit um sich musikalisch weiterzuentwickeln. LOL.

  8. #293
    Lombardi, P. ist #1 der deutschen Singlecharts, zusammen mit einem ehemaligen DSDS Jurymitglied
    Im Januar erscheint Lombardis Buch über seine schwere Zeit in den letzten Monaten seit der Trennung

    Seine Ex-Ehefrau ist gerade in den "Staaten" um dort Musik aufzunehmen (Produzent vom Wendler) und vielleicht selbst mal #1 zu werden.
    Geändert von MarkenMusik-Fan (17-09-2017 um 14:24 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •