Seite 30 von 104 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1559
  1. #436
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    im moment denke ich eher, sie wird 4.
    Alphonso wird da schon eher 4.

  2. #437
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Alphonso gewinnt nicht.
    Maria steht eh schon lange als Siegerin fest.
    Schätze, mit Alphonso könnte Dieter auch weniger anfangen.
    Der ist schon in einer Schiene drin, die wohl weniger Dieters bevorzugter Zielgruppe entspricht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #438
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Die hatten keine Wahl

  4. #439
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Alphonso wird da schon eher 4.
    sicher!

    wir schreiben uns nochmal in 6 Tagen

  5. #440
    Klar, mit Alphonso könnte Dieter wenig anfangen. Mit Maria könnte er ein Schlageralbum machen. Er produziert den Sieger/die Siegerin aber nicht. Und das wurde bekanntgegeben, als man schon einige Votingergebnisse kannte. Dort hat sich vielleicht schon ein Favorit/eine Favoritin abgezeichnet? Könnte mir Alexander oder Duygu als Sieger/in durchaus vorstellen.

  6. #441
    Milchmädchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Da müssen wir bei Onkel Donald nochmal nachfragen!

    Hat der jetzt gesagt

    AMERICA FIRST oder ARMENIA FIRST?

    Das hab ich nicht so genau verstanden.
    Da wir doch ein paar Türken mehr als Armenier haben, wird es für Maria schwer. Jedenfalls halten die Türken zusammen und unterstützen ihre Landsleute. Hut ab. Würde ich mir auch für uns wünschen, aber da kann man lange warten. Ich muss aber leider den Ton abschalten wenn Duygu kreischt - ich dachte, die Whitney-Mariah-Kopien für Arme hätten wir seit 15 Jahren hinter uns. Ich tippe auf Alphonso, aus irgendeinem Grund kommt er an beim DSDS-Publikum und man kann viel mit ihm und seiner Familie machen. Die neuen Wollnys, Der Sohn nimmt bei Schwiegertochter teil, die Butze wird von Tine Wittler aufgemotzt, Frau und Tochter bei Shopping Queen etc. Darum wird er jetzt auch von RTL gepusht, nachdem man ihn zuerst aussortiert hatte.

  7. #442
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Alphonso wird da schon eher 4.
    Du behauptest allerdings auch seit er wieder dabei ist, dass er das nächste Mal fliegt.

    Ich glaube Duygu wird 4. In den letzten Staffeln wurden tatsächlich immer diejenigen mit den wenigsten Stimmen als Wackler nach vorn geholt, daher wird das wahrscheinlich auch bei Duygu der Fall gewesen sein.

    Glaube irgendwie, dass Alex gewinnt. Maria hat in den letzten Shows scheinbar selten die Songs bekommen, die sie singen wollte und auch Bohlens Rückzug aus dem Songwriting für den Siegertitel deutet darauf hin, dass Maria nicht die Favoritin ist.

    4. Duygu
    3. Alphonso
    2. Maria
    1. Alex

    wäre mein Tipp.

  8. #443
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen

    4. Duygu
    3. Alphonso
    2. Maria
    1. Alex

    wäre mein Tipp.

    Meiner inzwischen auch. Wer würde eigentlich auch allein klarkommen nach dem Sieg? Schreibt jemand eigene Songs? Hat jemand Songwriter zur Hand? (Maria vermutlich?)

  9. #444
    Ich tippe:

    1. Maria
    2. Alphonso
    3. Alex
    4. Duygu

    Das ist mein Tipp und hat nichts mit meiner Präferenz zu tun.

  10. #445
    1. Duygu
    2. Alex
    3. Maria
    4. Alphonso

    Die Kandidaten betrachtet nach ihrer Wählerschaft:
    Für Duygu rufen nicht nur die ganzen Deutsch-Türken an, sondern auch "ganz Ankara" wie ihre Schwester, die dort lebt, schrieb. Duygu ist bei Mädchen und Jungs gleichermaßen beliebt, die Männer liegen ihr zu Füßen.

    Für Alex rufen ganz allgemein nur Mädchen an.

    Für Maria rufen hauptsächlich männliche Zuseher an, Frauen glotzen nicht gerne auf offene Brüste. Sie sehen lieber so schöne Prinzessinnen in schönen Kleidern wie sie Duygu trägt. Für Maria rufen natürlich die Armenier an, die in Deutschland leben.

    Für Alphonso rufen hauptsächlich Männer an, weil denen die Clownerien sehr gut gefallen und die Frauen, die anrufen, sehen sich zurückversetzt in die Zeit von vor 40 Jahren als wir noch mit den amerikanischen Besatzern allerorts lebten.

  11. #446
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Meiner inzwischen auch. Wer würde eigentlich auch allein klarkommen nach dem Sieg? Schreibt jemand eigene Songs? Hat jemand Songwriter zur Hand? (Maria vermutlich?)
    Alex hat im Casting seinen eigenen Song gesungen und schreibt wohl generell viel deutsches Zeug.
    Bei den anderen weiß ichs nicht, aber Maria hat ja allein Anschein nach noch einen Plattenvertrag bei einem Schlagerlabel.
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    Für Duygu rufen nicht nur die ganzen Deutsch-Türken an, sondern auch "ganz Ankara" wie ihre Schwester, die dort lebt, schrieb.
    Und gestern haben die alle schon geschlafen?
    Für Alphonso rufen hauptsächlich Männer an, weil denen die Clownerien sehr gut gefallen und die Frauen, die anrufen, sehen sich zurückversetzt in die Zeit von vor 40 Jahren als wir noch mit den amerikanischen Besatzern allerorts lebten.
    Glaube ich nicht. Ich vermute es sind vielmehr Frauen der Altersgruppe 50+
    Geändert von June (30-04-2017 um 14:45 Uhr)

  12. #447
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Ich vermute es sind vielmehr Frauen der Altersgruppe 50+
    ruft von denen überhaupt jemand an?


    Duygu und Alex scheint es gutzugehen. Alex wohl mit Prellungen am Rücken. http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-alex...r-4112320.html

  13. #448
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Alphonso hat insofern "Glück", dass die Mottoshows nur über wenige Runden gehen dieser Tage, denn allmählich tauchen mehr kritische Stimmen auf, die ihm mangelnde Variabilität ankreiden...

    Es ist schwer einen Tipp abzugeben und irgendwie bin ich - derzeit - auch bei Alex als möglichen Sieger... aber wie immer wird die Songauswahl nicht unentscheidend sein - mal die Songliste abwarten. Duygu schließe ich allerdings eher aus, auch wenn ihr der verletzte Fuß - je nachdem was RTL aus der Story macht - ein paar Extravotes einbringen könnte.

    edit: ...oder Alex die Prellungen
    Geändert von Flunsch (30-04-2017 um 15:05 Uhr)

  14. #449
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    1. Duygu
    2. Alex
    3. Maria
    4. Alphonso

    Für Maria rufen hauptsächlich männliche Zuseher an, Frauen glotzen nicht gerne auf offene Brüste. Sie sehen lieber so schöne Prinzessinnen in schönen Kleidern wie sie Duygu trägt. Für Maria rufen natürlich die Armenier an, die in Deutschland leben .
    Warum so prüde ? Wenn ich bedenke, wie du über Monique geschrieben hast und jetzt über die Kleider von Maria, frage ich mich wirklich, wo dein Problem ist ? Sobald eine der Mädels etwas Haut zeigt, prangerst du das unterschwellig an.

  15. #450
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Warum so prüde ? Wenn ich bedenke, wie du über Monique geschrieben hast und jetzt über die Kleider von Maria, frage ich mich wirklich, wo dein Problem ist ? Sobald eine der Mädels etwas Haut zeigt, prangerst du das unterschwellig an.

    Ist mir auch schon aufgefallen. Und Monique sah man ihren "Lebenswandel" auch so furchtbar an. Und warum wird hier verallgemeinert? " Frauen glotzen nicht gern auf offene Brüste"? Wenn sie schön sind, gucke ich als Frau auch gerne hin.
    Geändert von sheela (30-04-2017 um 17:18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •