Seite 292 von 334 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5004
  1. #4366
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Sport1+ zeigt des Öfteren das gleiche wie Sport1, aber werbefrei. Sport1 US hat viele US-Sportarten (inkl. IndyCar), aber keine NFL mehr. Und ES 360 sind zusätzliche Eurosport-Feeds (z.B. zusätzliche Spiele bei Tennisturnieren).
    Vielen Dank

    Ja bisher sind die (für mich neuen) zusätzlichen Sportsender ein interessantes Goodie oben drauf

    In Anbetracht das Eurosport zur neuen Bundesliga Saison 2017/2018 beim Fussball die Freitagsspiele den Supercup und die Relegationsspiele + Olympia 2018 zeigt wird sich das schon auf lange Sicht gesehen lohnen


    Eine Frage an die Insider hier....warum läuft auf Sport1 US HD so viel College Basketball???

  2. #4367
    Hinsichtlich Bundesliga bei Eurosport via sky müssen sich sky und Eurosport aber noch einigen.
    warum läuft auf Sport1 US HD so viel College Basketball???
    weil die Lizenz dafür quasi nichts kosten dürfte und das Sportrecht Sendestrecke füllt.
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  3. #4368
    Nachdem ich nun hier nachgelesen habe, ist unsere Kündigung zum 30. 6. nun auch raus. Wir haben festgestellt, dass wie doch sehr wenig Filme oder Serien auf Sky gucken und eigentlich nur an BuLi und CL interessiert sind und dafür sind mir die fast 57 Euro inzwischen zu teuer.
    Mal sehen, was die uns für Angebote machen.

    Nachtrag: Gerade kam die Bestätigung und zack!, ich solle anrufen, man hätte ein tolles Angebot. Da warte ich doch mal schön bis Juli.
    Geändert von sheela (17-03-2017 um 12:41 Uhr)

  4. #4369
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Ich hatte zum 30.3. gekündigt und bis jetzt auf nichts reagiert. Heute kam dann ein neues Angebot: Für 26,99 habe ich jetzt Entertain, BuLi, Sport und PremiumHD und habe die neuerliche Aktivierungsgebühr gespart
    Und ich zahle 10 € im Monat weniger als vorher ohne HD

  5. #4370

  6. #4371
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich hatte zum 30.3. gekündigt und bis jetzt auf nichts reagiert. Heute kam dann ein neues Angebot: Für 26,99 habe ich jetzt Entertain, BuLi, Sport und PremiumHD und habe die neuerliche Aktivierungsgebühr gespart
    Und ich zahle 10 € im Monat weniger als vorher ohne HD
    Für 12 oder 24 Monate?

  7. #4372
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wir haben zum 31.01. gekündigt und das letzte Angebot war das Komplettpaket, inkl. HD und Entertain für 36,99. Abschließbar für 12 oder 24 Monate. Ich glaub, ich hak da jetzt noch mal nach, ob sie nochmal runtergehen. Mein Mann würde zwar für den Preis bereits abschließen, aber ich würde gerne noch etwas mehr rausholen.

  8. #4373
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Yay, ich hab mich durch Hermines Angebot gerade motiviert gefühlt, gleich nochmal dort anzurufen, um zu gucken, ob ich ein besseres Angebot als das letzte von Mitte März bekomme. Beim Digital-Fernsehen-Forum hatte ich vor ein paar Tagen auch gelesen, dass einige inzwischen ein gutes Rückhol-Angebot bekommen haben, im Januar und Februar hatten sie nämlich noch eher schlechte Angebote gemacht.

    Gerade abgeschlossen:
    Komplettpaket inkl. HD, inkl. Entertain, 24 Monate (bzw. 23 Monate, weil der erste Monat schon angebrochen ist), keine Anschlußgebühr, neuer Receiver:
    29,99 monatlich

  9. #4374
    Kennt sich hier jemand mit dem Sky Select 18+ Angebot aus???

    18+: Das Abrufangebot für Erwachsene
    Quellen:http://www.sky.de/bestellung/sky-sel...rwachsene-8658 und http://www.sky-angebote.info/sky-18-plus-blue-movie/



    Meine Frage ist....

    Wie komme ich an diese 18+ Pin???

    Wenn ich mich durch den oben genannten Link "arbeite" lande ich am Ende auf einer Fehlermeldung die vom Sky Server ausgeht....


    Muss ich für diese Pin Bestellung wirklich jemanden vom Kundendienst anrufen oder geht das über einen anderen Link etc???


    Vielleicht gibts ja hier jemanden der auch Sky 18+ nutzt oder sich mit der Bestellung des Pins auskennt....


  10. #4375
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Kannst du telefonisch bestellen

    die 18+ dienste sind ein extra service und kostet 5,50 einmalig das ist eigentlich nur für Bluemovie Select bestellung nötig!

    der pin kommt mit der Post (Postident)

    Telefonisch unter 0180 6 16 00 00 --> Es wird hier ein Automat mit Ihnen kommunizeren und kein echter Mensch.

  11. #4376
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Kannst du telefonisch bestellen

    die 18+ dienste sind ein extra service und kostet 5,50 einmalig das ist eigentlich nur für Bluemovie Select bestellung nötig!

    der pin kommt mit der Post (Postident)
    Oki ich werde die Tage mal da anrufen vielen Dank für den Tipp

  12. #4377
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Für 12 oder 24 Monate?
    Sorry, gerade erst gelesen: für 12 Monate

  13. #4378
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Oki ich werde die Tage mal da anrufen vielen Dank für den Tipp
    Keine Ursache

  14. #4379
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Sorry, gerade erst gelesen: für 12 Monate
    Danke

  15. #4380
    Sky holt sich weitere Verstärkung und verpflichtet Hansi Küpper und Jörg Dahlmann:

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6107...r_hansi_kpper/

    Der Hansi ist schon ein Guter muss man sagen. Aber die Schnarchnase Dahlmann ??

    Dennoch schon ein herber Aderlass, den Sport1 verkraften muss. Aber gut, wenn die nächste Saison ohnehin kaum noch Fußball haben, werden die das wohl verkraften.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •