Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 128
  1. #76
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hallo,
    seit gestern Abend hab ich schon wieder Probleme. Geht es noch jemandem so?
    Erst konnte ich nicht mehr zitieren, dann auch keine Smilies einfügen oder Fotos vom Handy hochladen.
    Heute früh war ich ausgeloggt und kam nicht wieder rein.

  2. #77
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hab vorhin de- und neuinstalliert. Nun funzt es wieder.
    Seltsam.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #78
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern


    ich bin ein tapatalk neuling, habe gesucht und dennoch nichts gefunden.
    könnt ihr mir bitte sagen ob (und wenn ja, wo) ich einstellen kann, das meine abonnierten themen als startseite angenommen werden?
    *lng lbe di geisern*

  4. #79
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Eigentlich sollte Tapatalk immer mit der zuletzt verwendeten Ansicht starten, aber sie habens kaputt gemacht und jetzt öffnet es meist mit der Home-Seite.

    Kommt Zeit, kommt Update. Vielleicht hilft ja irgendwann auch eines.

    Edit: Hast du vielleicht noch nicht mittels "Mehr" die Abonniert-Ansicht eingeblendet? Das findest du gleich neben Home und Forum in der Titelleiste über dem Forum.
    Geändert von watchonly (13-12-2016 um 03:44 Uhr)

  5. #80
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte Tapatalk immer mit der zuletzt verwendeten Ansicht starten, aber sie habens kaputt gemacht und jetzt öffnet es meist mit der Home-Seite.

    Kommt Zeit, kommt Update. Vielleicht hilft ja irgendwann auch eines.

    Edit: Hast du vielleicht noch nicht mittels "Mehr" die Abonniert-Ansicht eingeblendet? Das findest du gleich neben Home und Forum in der Titelleiste über dem Forum.
    nein, hatte ich noch nicht.
    ich danke dir
    *lng lbe di geisern*

  6. #81
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte Tapatalk immer mit der zuletzt verwendeten Ansicht starten, aber sie habens kaputt gemacht und jetzt öffnet es meist mit der Home-Seite.

    Kommt Zeit, kommt Update. Vielleicht hilft ja irgendwann auch eines.

    Edit: Hast du vielleicht noch nicht mittels "Mehr" die Abonniert-Ansicht eingeblendet? Das findest du gleich neben Home und Forum in der Titelleiste über dem Forum.
    Komisch - dieses Öffnen über die Home-Seite macht es bei mir erst jetzt, seit ca. 3 Tagen ... seit dem letzten Update.
    Die schaffen es immer wieder, die App zu verschlimmbessern. Neuerdings habe ich leere Beiträge - erst wenn ich auf Zitieren und dann noch auf Bearbeiten gehe, kann ich den ganzen Beitrag lesen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #82
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Das mit der Ansicht wurde erst besser, als ich alle Daten gelöscht und von Grund auf alles neu eingerichtet und angepasst hatte. Dann kam es nur noch ganz selten vor. Bis zum letzten Update, da musste ich die ganzen Anpassungen nochmal vornehmen. Aber seither läufts.

    Das mit dem Antworten ist mir noch nicht aufgefallen, in keinem Forum. Ich schreibe allerdings auch wenig die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten..

  8. #83
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Was für Daten hast du denn gelöscht?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #84
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Alle

    In den Einstellungen->Speicher->Apps->TapaTalk, dort Daten löschen wählen. So bleibt nur die reine App und kann von Grund auf neu eingerichtet werden.

  10. #85
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich trau mich nicht. Nachher finde ich das ioff nicht wieder. Ich weiß noch, wie ich anfangs in Tapatalk rumgestolpert bin und immer verzweifelt meinen einen Thread gesucht hatte.

    Jetzt ist grade wieder was weg. Ich kann mich nicht durch die einzelnen Foren wühlen.
    Das ist doof, weil die Abo-Liste hier ausgesprochen kurz ist ...

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #86
    Im Bilder-Thread in der Lounge hat sich herausgestellt, dass Tapatalk nicht mit der Art und Weise klar kommt, mit der hier Tweets eingebunden werden.

    Ne Idee, was man da machen kann?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #87
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht. Nachher finde ich das ioff nicht wieder. Ich weiß noch, wie ich anfangs in Tapatalk rumgestolpert bin und immer verzweifelt meinen einen Thread gesucht hatte.

    Jetzt ist grade wieder was weg. Ich kann mich nicht durch die einzelnen Foren wühlen.
    Das ist doof, weil die Abo-Liste hier ausgesprochen kurz ist ...

    Du meinst, weil es bei Foren keinen Haken hat? Das gehört so und sieht bei mir auch so aus. Vermutlich soll man sich einfach nicht aus versehen das komplette Forum ausblenden können. Wenn du allerdings in der Ansicht den Reiter Forum gar nicht sehen kannst, wäre vermutlich eine komplette Neueinrichtung angebracht. Mit einem Tapatalk-Konto musst du nichteinmal deine Foren von Hand zusammensuchen, die erscheinen dann wie von Geisterhand.

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Im Bilder-Thread in der Lounge hat sich herausgestellt, dass Tapatalk nicht mit der Art und Weise klar kommt, mit der hier Tweets eingebunden werden.

    Ne Idee, was man da machen kann?
    Ich vermute, dass nur Tapatalk selber etwas unternehmen könnte. Von YouTube werden die kompletten URLs auch als eingebettete Videos dargestellt. Tapatalk und Twitter sind sich, glaube ich, auch nicht ganz Grün. Man konnte mal Tapatalk-Posts twittern oder so. Ich weiss es nicht, Twitter hat mich nie interessiert.

  13. #88
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    https://r.tapatalk.com/shareLink?url...e_pid=45790759


    Toll.

    Tapatalk macht die Zeitumstellung nicht mit.
    Immer, wenn gerade einer was geschrieben hat, steht da jetzt, dass es vor ner Stunde geschrieben wurde.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #89
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ups, wie kommt der Link da oben rein?
    Blöde Zwischenablage ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #90
    Ich möchte die App nicht installieren!
    Leider bekomme ich auf dem Smartphone jedes Mal die Meldung, ob ich diese nicht verwenden möchte.
    Wie kann ich diese nervige Meldung abschalten?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •