Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 285
  1. #16
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ärger ihn nicht, er ist lieb.
    Hö?

    Ich hab doch lediglich mitgeteilt dass Fire Emblem auch für Wii U erscheint

    Der Punkt im Zitat ist ein Ama-Link; und das Spiel bzw. der Vorgänger sein GotY 2013

  2. #17
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja woher dieser Pit ist, der soll mal ein Spiel für die Wii U bekommen, ich finde den als Charakter total geil, aber ich glaub von dem gab es ewig kein eigenes Spiel.
    Pit ist doch Kid Icarus, oder?

    Edit: Ja, ist er:

    Geändert von muesliriegel24 (23-06-2014 um 22:05 Uhr)

  3. #18
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Hö?

    Ich hab doch lediglich mitgeteilt dass Fire Emblem auch für Wii U erscheint

    Der Punkt im Zitat ist ein Ama-Link; und das Spiel bzw. der Vorgänger sein GotY 2013
    Ich habe den Link nicht gesehen und das falsch aufgefasst.

    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Pit ist doch Kid Icarus, oder?

    Edit: Ja, ist er:

    Ist da denn auch etwas für die Wii U geplant? Sind die Spiele gut? Habe davon noch nie was gehört.

  4. #19
    Blasphemie!

    Das gab's Ende der 80er schon auf dem NES; war damals ein 2D-JnR...

    Das letzte ist "Kid Icarus Uprising" für den 3DS/XL, so 3rd-Person-artig, mal in der Luft, mal am Boden...ist schon recht gut; und ein schicker Ständer war dabei

  5. #20
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Der Punkt im Zitat ist ein Ama-Link; und das Spiel bzw. der Vorgänger sein GotY 2013
    GoTY 2013 war Fire Emblem. Der Link ist Shin Megami Tensei IV. Das Spiel kommt erst noch dieses Jahr bei uns raus. Leider nur als Download aber die extras der US-Version sitzen hier seit Monaten rum. Das US-Spiele nicht, da der 3DS Region-Locked ist.
    Geändert von Fhqwhgads (11-09-2014 um 20:04 Uhr)

  6. #21
    Ich steh dem Spiel noch etwas skeptisch gegenüber...
    Die Serie kommt mir total angestaubt vor. Brawl habe ich vllt 2 Wochen gezockt damals dann war die Luft raus und ich hab es nie wieder angefasst.
    Das Material, das man bisher kennt sieht auch nicht spannender aus, ich finde selbst, dass die Optik langweilig ist und es extrem nach der Wii Version aussieht.
    Die Serie bräuchte mal etwas Innovation... selbst die Stages sehen langweilig aus.. irgendwie immer nur 3 Plattformen, die sich vor einem sich bewegenden Hintergrund bewegen und dabei total unbeweglich sind.
    Mir hätten mal etwas mehr verwinkelte Stages besser gefallen, so wie schloss Hyrule auf Brawl oder war es melee? Ich weiß es nicht mehr.
    Mal abwarten... die Spielerauswahl finde ich auf jeden fall super. Die Idee mit den Amiibofiguren auch... ich zweifle nur an der Umsetzung. Am ende sind das einfach nur ganz hübsche Staubfänger aber spielerisch bieten sie kaum Mehrwert. Oder es gibt viel zu wenige davon, wie bei Disney Infinity, was es seit net gefühlten Ewigkeit gibt mit gefühlten 15 verschiedenen Figuren. Ich bezweifle auch, dass es wirklich interessante Spiele gibt, wo die Figuren zum Einsatz kommen. Sowas wie Disney Infinity fänd ich da vom Prinzip her natürlich mega... eine Plattform zum Kreativ sein und austoben, gerne auch sowas in Richtung Little big Planet. Aber ich glaub da nicht dran.

  7. #22
    Links alternatives Kostüm in Smash Brothers:


  8. #23
    Auf das Spiel freue ich mich schon total, hffl. kommt das jetzt auch bald mal raus.
    Bin auch mal gespannt, welche neuen Charaktere dabei sein werden.

  9. #24
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Alle Charaktere auf den 3DS




    Mario, Luigi, Peach, Browser, Yoshi, Rosalina & Luna, Browser Jr. (als Kostüm: Larry, Morton, Wendy, Iggy, Roy, Lemmy, oder Ludwig, spielen sich alle gleich), Wario, Mr. Game & Watch, Donkey Kong, Diddy Kong, Link, Zelda, Sheik, Ganondorf, Toon Link, Samus, Zero Suit Samus, Pit, Palutena, Marth, Ike, Robin/Daraen, Kirby, König Dedede, Meta Knight, Little Mac, Fox, Falco, Pikachu, Glurak, Lucario, Pummeluff, Quajutsu, Duck Hunt, R.O.B., Ness, Captain Falcon, Villager, Olimar (als Kostüm: Alph, spielt sich aber gleich), Wii Fit Trainer, Dr. Mario, Dark Pit, Lucina, Shulk, Pac-Man, Mega Man, Sonic, Mii Fighter (Mii-Boxer, -Schütze, -Schwertkämpfer).

    Geändert von Ornox (12-09-2014 um 00:23 Uhr)

  10. #25
    Kid Icarus hat ich damals für den NES.
    War zwar recht schwer, aber hat trotzdem Spass gemacht!

  11. #26
    Alle die sich SSB für den 3DS/2DS kaufen bekommen ein kostenlses Spiel. Liste der möglichen Spiele:
    The Legend of Zelda - A Link Between Worlds
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Yoshi's New Island
    Kirby - Triple Deluxe
    Mario Golf - World Tour
    Pokémon Art Academy
    Mario Party - Island Tour


    Ich denke (und hoffe), dass die Chancen gut stehen, dass es bei der Wii U Version ähnlich ist

  12. #27
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Alle die sich SSB für den 3DS/2DS kaufen bekommen ein kostenlses Spiel. Liste der möglichen Spiele:
    The Legend of Zelda - A Link Between Worlds
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Yoshi's New Island
    Kirby - Triple Deluxe
    Mario Golf - World Tour
    Pokémon Art Academy
    Mario Party - Island Tour
    Nur wenn man sein 3DS noch nicht registriert hat.

  13. #28
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Alle die sich SSB für den 3DS/2DS kaufen bekommen ein kostenlses Spiel.
    So einfach ist es nicht.

    Details

    - Man muss zwischen dem 11. September 2014 und dem 12. Januar 2015 einen 3DS, 3DS XL oder 2DS registrieren. (Man kann bis zu zwei Geräte der 3DS Familie registrieren um solche Aktionen zu nutzen, einen Code kann man zum Beispiel auch auf eBay ersteigern).

    - Die Aktion gilt für Smash Bros ODER Pokémon OR/AS

    - Man muss die Umfrage zu den Titeln / dem 3DS im Club Nintendo ausfüllen.

  14. #29
    Oh hätte gedacht, dass würde ablaufen wie bei Mario kart. Schade, ansonsten hätte ich es mir wohl wirklich auch für den 3DS geholt und Mario Golf mitgenommen...
    Aber so, bleibe ich wohl bei der Wii U Version.

  15. #30
    Jetzt gibts die Aktion auch für Pokemon und auch dann bringt es mir nichts da ich kein neues Gerät haben werde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •