Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 313
  1. #136
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Wirdnaber auch Zeit

    Im oberen Kathedralenbezirk ist auch noch ein schön garstiger Gegner. Falls du einen Tipp für die Hirnfresser brauchst:

    Stichattacken sind SEHR effektiv.
    hihi
    aber cainhurst gefällt mir derweil fast am besten von allen gebieten.

    ja diese hirnfresser... die wären ja nicht so furchtbar wenn sie nicht die schöne einsicht konsumieren würden.

  2. #137
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    hihi
    aber cainhurst gefällt mir derweil fast am besten von allen gebieten.

    ja diese hirnfresser... die wären ja nicht so furchtbar wenn sie nicht die schöne einsicht konsumieren würden.
    Wer sagt denn, dass Einsicht so gut ist? Je mehr man hat, umso mehr erkennt man das Grauen rund um einen Ich hab die meist ganz schnell im Einsichtladen ausgegeben und mir was schönes drum gekauft.


    DS1 habe ich übrigens begonnen, hatte aber bisher noch nicht sooo viel Zeit. Bin gerade erst im Feuerbandschrein gelandet - werde dich (euch) aber auf dem Laufenden halten. Nächste Woche sollte ich hin und wieder zum Spielen kommen

  3. #138
    also ich merk nix.
    ich weiß aber nicht was ich mir noch kaufen soll im einsichtladen, ist eh schon alles leergekauft.


    firelink shrine
    bei meinem allerersten durchgang von ds1 hab ich ne gefühlte ewigkeit gebraucht, bis ich mal in die richtige richtung vom schrein aus gelaufen bin

  4. #139
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    also ich merk nix.
    ich weiß aber nicht was ich mir noch kaufen soll im einsichtladen, ist eh schon alles leergekauft.


    firelink shrine
    bei meinem allerersten durchgang von ds1 hab ich ne gefühlte ewigkeit gebraucht, bis ich mal in die richtige richtung vom schrein aus gelaufen bin
    Falls es dich interessiert, was die Einsicht mit dir anstellt (ist leider nicht sooo viel...):

    Ab einer Einsicht von 16 sind die Gegner im Kathedralenbezirk deutlich stärker (erkennbar an den glühenden Waffen, den Augen auf der Laterne usw.)
    Ab einer Einsicht von 40 siehst du alle Amygdala-Wesen und im Traum des Jägers erklingt eine andere Musik. [selbiges gilt aber auch, wenn du die letzte Phase (Blutmond) erreicht hast]
    Ab einer Einsicht von 60 hörst du immer mal wieder ein Kind weinen [selbiges gilt aber auch, wenn du die letzte Phase (Blutmond) erreicht hast]

    Und generell: Je höher die Einsicht, umso geringer die Wahnsinnsresistenz. Mit wenig Einsicht, sind die Augenmonster, die du sicher schon mal gesehen hast (sie singen so schön ) also etwas einfacher, weil dir sozusagen nicht bewusst ist, wie grausam sie aussehen.




    Ging mir gleich. Bin da erstmal nach unten gelatscht und hab es gleich wieder bereut, da die Gegner dort ziemlich stark waren

  5. #140
    achsoooo.

    das mit den glühenden waffen hab ich der hexe von hemwick zugeschoben, weil nach deren untergang plöztlich alle glühende waffen hatten bzw. dem runen-werkzeug

    stimmt, die korrelation einsicht - wahnsinn hatte ich wieder vergessen.
    augenmonster? sagt mir grad nix.
    edit: ach wart, ich weiß welche du meinst. joa die sind auch furchtbar


  6. #141

    Komm in meine Arme

  7. #142
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    gut, micolash ist jetzt nicht soo stark, aber werd ihn jetzt nicht nochmal versuchen.
    im oberen kathedralenbezirk will ich nicht weiter, diese verdammten einsicht-saugenden viecher sind echt das letzte.
    gut, das mit micolash nehm ich zurück. in der zweiten Phase des kampfes one-hittet der mich einfach aber gut, hatte nur noch die hälfte meiner gp.
    dieser bosskampf ist aber derzeit mein lieblingsbosskampf von bloodborne

    gestern war ich am überlegen, was ich jetzt mach: micolash mal wieder, den scheißstarken Boss von cainhurst mal wieder oder den oberen kathedralenbezirk endlich weiter.

    ...ich hab mit den verliesen weitergemacht. die dauern halt nur eeewig

  8. #143
    Mit micolash hatte ich tatsächlich nie Probleme.. Da ich immer nah an ihm dran war, wusste ich erst gar nicht, dass er so einen starken magischen fernangriff hat. Und den Angriffen die er im Nahkampf macht kann man extrem leicht ausweichen.
    Finde nur nervig ihn durch das Labyrinth zu jagen, sollte man sterben.

    Der Boss von Cainhurst ist hart
    Ich liebe den Kampf ja aber oh man... Der hats schon drauf

  9. #144


    Micolash fand ich auch super. Bei meinem ersten Versuch habe ich ihn sicher eine halbe Stunde lang gejagt, bis ich merkte, dass man ihn in gewisser Weise steuern kann und dann war er recht einfach.
    Inzwischen hat er sich aber zu einem Hassgegner entwickelt, den ich nicht mehr ohne Tricks besiegen kann - seit NG++ tötet mich sein "Ruf ins Jenseits" (wenn ich den mache ist er NIEMALS so stark, auch bei meinem arkanen Charakter ) immer mit einem einzigen Treffer...

    Märtyrer Logarius ist einer meiner Lieblingsbosse.

  10. #145


    ich habs gestern durch die doofe obere Kathedrale geschafft...und ich bin nur zwei mal ausgesaugt worden.
    der gesandter-Boss war jetzt nicht wirklich stark, aber das letzte viertel mit den arkanen fernangriffen war echt lästig.
    jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich in das eine Gebäude da reinkomm...ich hab das fenster geschlagen, ich hab X gedrückt, aber es öffnet sich nix. und sonst wo ist auch kein eingang oder schalter, muss später noch mal gucken nach der arbeit.

  11. #146
    Diese Einsichtsauger sind die schlimmsten Gegner im Spiel. Im ersten Durchlauf konnte ich es einfach nie verhindern, dass die mir das Hirn aussaugen, hab bestimmt an die 20 Einsicht verloren.
    Die erinnern mich auch an diese Monster in Farron Feste, die einem auf den Kopf springen und man das eigentlich nicht verhindern kann. Diese Gegnertypen haben mir wirklich die aller meisten Probleme gemacht..

    Rumpsteak hat also noch diesen einen Gegner vor sich... Für mich der schwerste Boss im Spiel. Ich hatte so Probleme

  12. #147
    ...ich hab gemerkt, dass ich in das fenster hinreinrolllen muss.

    meinst du den boss gleich danach in diesem gebiet?
    ja...da war ich schnell tot.

  13. #148
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    ...ich hab gemerkt, dass ich in das fenster hinreinrolllen muss.

    meinst du den boss gleich danach in diesem gebiet?
    ja...da war ich schnell tot.
    Ebrietas
    Schon geschafft? Ich hing an keinem Boss so lange ...

  14. #149
    jau.
    nee, nix geschafft. bin erst ein mal rein.

    ich mach derzeit wieder verliese...es werden ja immer mehr.

  15. #150
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    ich mach derzeit wieder verliese...es werden ja immer mehr.
    Du musst aber nicht alle machen - es gibt einen "kürzesten" Weg, den ich dir gerne aufschreibe, wenn du möchtest (hab ja das Lösungsbuch ). Bosse verpasst du so keine wichtigen, aber du sparst dir einiges an Zeit in Räumen, die sowieso fast alle gleich aussehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •