Seite 6 von 336 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5028
  1. #76
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Wozu schreibst Du hier, wenn Du DSDS nicht magst???
    Du wirfst gerade mit Steinen im Glashaus.

  2. #77
    Steffen96
    unregistriert
    Warum postest du hier eigentlich ständig irgendwelche Namen von möglichen Juroren? Checkst du nicht, dass es hier im Moment absolut niemanden, außer dir natürlich, interessiert wer in der neuen DSDS-Jury sitzt? Liegt vlt. daran dass Supertalent noch nicht mal ausgestrahlt wird und es absolut keine konkrete Grundlage gibt, schon über potentielle DSDS-Juroren zu spekulieren. Oder das Interesse an DSDS ist hier noch weiter gesunken.

    Da du den Dieter so vergötterst (hab dich mal im Bohlenforum gestalkt und konnte nicht mehr vor lachen. Er hat sogar Tapete vom Dieter an der Wand kleben ) schreib doch lieber in seinen Forum. Da findest du mehr Gleichgesinnte, denn du scheinst nicht zu merken, dass deine Kommentare hier einfach nur überflüssig (größtenteils) sind und nerven.

    Also, troll dich.

  3. #78
    TV2016
    unregistriert
    Steffen, es ist eine Frechheit zu was von mir zu schreiben. Es geht Dich zwar nichts an, aber Du solltest lieber richtig stalken ich habe keine Tapete von Dieter. Ich kann so viel über DSDS Juroren spekulieren wie ich will und es ist dafür noch nicht zu früh.

  4. #79
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Warum postest du hier eigentlich ständig irgendwelche Namen von möglichen Juroren? Checkst du nicht, dass es hier im Moment absolut niemanden, außer dir natürlich, interessiert wer in der neuen DSDS-Jury sitzt? Liegt vlt. daran dass Supertalent noch nicht mal ausgestrahlt wird und es absolut keine konkrete Grundlage gibt, schon über potentielle DSDS-Juroren zu spekulieren. Oder das Interesse an DSDS ist hier noch weiter gesunken.
    Mich interessierts.
    Und ich diskutieren hier auch gerne.
    (u.a. auch mit TV2016 )

    Und hier wurde auch schon über "Spekulationen" der JURY von DSDS "erkärt":
    siehe H.P. Baxxter - lt. Bild-Informaionen = Juli 2015 - SCHON !

    Da du den Dieter so vergötterst (hab dich mal im Bohlenforum gestalkt und konnte nicht mehr vor lachen. Er hat sogar Tapete vom Dieter an der Wand kleben ) schreib doch lieber in seinen Forum. Da findest du mehr Gleichgesinnte, denn du scheinst nicht zu merken, dass deine Kommentare hier einfach nur überflüssig (größtenteils) sind und nerven.

    Also, troll dich.
    Lieber Steffen, sorry
    darf ich dich (und auch andere darauf aufmerksam machen)
    Was suchst du dann im Dieter Bohlen Forum, wenn dich Dieter Bohlen nicht interessiert?
    und meinst dazu noch, "um extra zu stalken"....

    kann ich nur sagen und zurückgeben: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Sorry, das ich das jetzt leider sagen musste.
    Aber manche Postings - über TV2016 - sind nicht gerade fair.
    Klar. Ein bisschen scheint er zu nerven. Aber er sucht auch nur nach "Diskussions-Stoff" + Möglichkeiten mit harten Worten, um hier fleissig Diskussionen anzuregen.

    Vorschläge + Spekulationen über "mögliche gewünschte Jury-Mitglieder" sind doch ganz ok.

    hatten wir hier auch in früheren Staffel immer schon hier im IOFF in den Threads diskutiert !

    Bitte nicht böse sein.

  5. #80
    Gibt es eigentlich schon News, wer in der Jury von DSDS2017 sitzt?



    ACHTUNG!!! Ironie


  6. #81
    TV Profi,

    nein, bisher gibt's noch nicht mal Gerüchte via Bild - dieses Jahr.

    Aber kommt bestimmt sicher bald noch im August

  7. #82
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon News, wer in der Jury von DSDS2017 sitzt?



    ACHTUNG!!! Ironie
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    TV Profi,

    nein, bisher gibt's noch nicht mal Gerüchte via Bild - dieses Jahr.

    Aber kommt bestimmt sicher bald noch im August

  8. #83
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dieser Thread ist quasi erster Anwärter auf die Lachnummer des Jahres. Ich hab mich zumindest gerade köstlich amüsiert.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #84
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Sorry, das ich das jetzt leider sagen musste.
    Aber manche Postings - über TV2016 - sind nicht gerade fair.
    Klar. Ein bisschen scheint er zu nerven. Aber er sucht auch nur nach "Diskussions-Stoff" + Möglichkeiten mit harten Worten, um hier fleissig Diskussionen anzuregen.
    Da hat du den Begriff "Trollen" aber nett umschrieben.

    Aber wer auch immer in der Jury sitzen wird, eins ist sicher: Dieter Bohlen wird wieder dabei sein.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #85
    TV2016
    unregistriert
    Danke Eloise für deinen Support!

    Ich denke von der alten Jury könnte eventuell nur Michelle bleiben auf H.P kann ich verzichten. Er ist bestimmt nicht mehr dabei. ..

  11. #86
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    kann ich nur sagen und zurückgeben: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    In diesem Falle: X Factor-Haus
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #87
    Spekulationen in der Presse gibt es schon über die Jury 2017:


    Farid Bang
    Victoria Swarovski
    Prince Damien
    Sarah und Pietro Lombardi

    Farid und Victoria wurden angefragt. Prince und die Lombardies haben von sich aus gesagt, dass sie gerne in der Jury sein würden (wurden aber nicht von RTL angefragt).

    Da Victoria bei Supertalent ist und Farid keine Lust hat, wird es wohl keiner dieser sein.

  13. #88
    TV2016
    unregistriert
    Ah, danke wusste gar nicht, dass Victoria auch zu DSDS kommen konnte.
    Was ist mit Bushido?

  14. #89
    Zitat Zitat von sandradepalma Beitrag anzeigen
    Spekulationen in der Presse gibt es schon über die Jury 2017:
    Farid Bang
    Victoria Swarovski
    Prince Damien
    Sarah und Pietro Lombardi
    Farid und Victoria wurden angefragt. Prince und die Lombardies haben von sich aus gesagt, dass sie gerne in der Jury sein würden (wurden aber nicht von RTL angefragt).

    Da Victoria bei Supertalent ist und Farid keine Lust hat, wird es wohl keiner dieser sein.
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Ah, danke wusste gar nicht, dass Victoria auch zu DSDS kommen konnte.
    Was ist mit Bushido?
    Hi Sandy,
    schön, das du mal wieder dich zurückmeldest.

    naja, diese "Gerüchte" sind jetzt nicht so der Bringer + nicht wirklich ernst zu nehmende ....
    (zumal ich hier Farid Bang zwecks Anfragen schon mal hier am Rande erwähnte)
    Die DISKUSSION über diese MUSIKER hatten wir hier im Thread ja schon - und müsste eigentlich, die hier schreiben, auch schon wissen:

    - Farid Bang - wurde öfters angefragt - hat aber ABGESAGT

    - Victoria - ja wurde für DSDS + Das Supertalent angefragt
    (hat sich wohl für Supertalent entschieden)

    - Prince Damien - Falsch-Meldung / Interpretation der österreichischen Zeitung

    - Sarah & Pietro - NEIN, stimmt nicht (wurden nur im Interview danach gefragt, ob sie gerne würden)

    - Bushido
    hätte gerne früher bei DSDS in der Jury mitgemacht. Hatte sich sogar mal "beworben bzw. angefragt bei RTL".
    Man hatte ihn nie zurückgeschrieben bzw. nie bei im gemeldet + wurde nie angefragt.

    Angefragt wurden ja im Laufe der Jahre und auch pro Jahr immer viele Musiker + Rapper auch.
    Aber was letztendlich dabei rum kommt, muss man immer abwarten.

    Natürlich können hier auch "Wunsch-Vorschläge" für Juroren gemacht werden
    - was man auch früher oftmals in den Threads gemacht wurden.
    (waren auch immer Diskussionen dazu)

    Die Lust dazu ist aber mit den Jahren wohl eher inzwischen ver-eppt.

    Fest sind wohl diesmal nur: Dieter Bohlen + Michelle

    Bin mal gespannt, welche Namen evtl. von der Bild etc. kommen noch...
    und wer letztendlich in der Jury ist ...

  15. #90
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist quasi erster Anwärter auf die Lachnummer des Jahres. Ich hab mich zumindest gerade köstlich amüsiert.

    sorry, ich verstehe schon viel Humor (auch schwarzen Humor mit Sarkasmus + Ironie) und schreibe auch u.a. mit viel Selbst-Ironie.
    ABER: Das ist schon eine grenzwertige Beleidigung
    Oder habt ihr hier wirklich im ioff einen Thread "Contest über den lächerlichsten User als Lachnummer des Jahres"?
    Das fände ich aber schon sehr nah am Rande der Geschmacklosigkeit im Prinzip + sehr grenzwertig.
    (ich glaube früher gabs mal was ähnliches, was ich aber schon längst wieder nicht mehr im Kopf hatte/hab, aber hm... naja, finde/fände ich im Prinzip nicht gut und nicht schön + würde ich nicht gut heissen)

    Wenn man sowas macht, finde ich sowas eigentlich sehr bedauerlich + sehr schade, weil:

    "Ausgelacht werden" ist nämlich persönlich kein schönes Gefühl (empfindet man ähnlich wie Mobbing)
    (was ist wenn man "dich", allgemein gesagt jetzt auf jeden bezogen, der mit-liest, bzw. "derjenige, der sowas schreibt + macht" - mal selbst spürt - wenn man "ihn angreifen würde bzw. auslachen würde"? )

    Nicht jeder Mensch kann damit Selbst-Ironie nach-empfinden. Denn jeder Mensch ist ja bekanntlich anders , einzigartig - verschieden - in seinen Gefühlen. Empfindungen, etc.
    Sowas kann schon sehr persönlich verletztend + beleidigend sein und rüberkommen.
    Ganz zu schweigen von "Verletzungs der Menschwürde + Persönlichkeits-Rechte", das inzwischen auch sein ein paar Jahren durch die Polizei + Staatsanwaltschaft strafrechtlich verfolgt werden kann. Man muss halt nur die entspreichenen Internet-Seiten + Threads bei der Polizei zur Anzeige stellen.
    (ich weiss nicht, wie die Admins etc. das empfinden? Aber anscheinend sind die wohl "hart im Nehmen + Geben" und lassen wohl viel als sarkastischen + schwarzen Humor durchgehen? )

    PS: auch wenn viele das jetzt zu hart klingen mag .... ich kann euch alle ganz gut leiden.
    (man braucht halt im ioff ein ganz hartes Fell + man muss schlagfertig kontern können - und dass auch manchmal mit Witz + Selbst-Ironie anscheinend)

    Felicious ... kann ich nur leider manchmal ihre "Lach-Smielies" nicht ganz nachvollziehen + verstehen?
    (egal ob es nun schwarzer Humor oder witzig sein mag oder rüberkommen mag oder sarkastisch ... )
    Geändert von Eloise (11-08-2016 um 09:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •