Seite 107 von 156 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2339
  1. #1591
    Nadine Horchler fängt sich als Startläufern der Mixedstaffel gleich mal aufgrund von 5 Nachladern ne Minute Rückstand ein
    außerhalb Antholz' kannst du die echt vergessen ich würde die bei der WM auch im 15er nicht einsetzen!

    Die EM aus deutscher Sicht insgesamt katastrophal. Keine einzige Medaille!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1592
    ich gehe fest davon aus, daß Starykh bei der WM in Hochfilzen mitlaufen wird und auch ne Einzelmedaille gewinnen wird. Wetten??
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1593
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ...außerhalb Antholz' kannst du die echt vergessen
    Mein Reden. Natürlich muss man anerkennen, das sie mit der Höhe in Antholz scheinbar blendend zurechtkam aber das sich generell ihre Laufform nun auf einmal soo schlagartig gebessert hätte, war doch nicht anzunehmen. Deshalb wäre sie wohl selbst auf den 15 km keine wirkliche Alternative, da sie auf gute Läuferinnen sicherlich ihre 2 Min verlieren würde.

  4. #1594
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich gehe fest davon aus, daß Starykh bei der WM in Hochfilzen mitlaufen wird und auch ne Einzelmedaille gewinnen wird. Wetten??
    1 Tag vor Beginn der WM ist doch nochmal ne große Dopingsitzung. Mal schauen was da rauskommt.

  5. #1595
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    1 Tag vor Beginn der WM ist doch nochmal ne große Dopingsitzung. Mal schauen was da rauskommt.
    was soll da groß rauskommen???
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1596
    Frei Cocktails für alle.

  7. #1597
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    was soll da groß rauskommen???
    Eine große Sperraktion

  8. #1598
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Eine große Sperraktion
    eher gewinnt ein deutscher Mann einen IBU-Cup-Sprint mit 3 Strafrunden, als daß das passiert!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1599
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich gehe fest davon aus, daß Starykh bei der WM in Hochfilzen mitlaufen wird und auch ne Einzelmedaille gewinnen wird. Wetten??
    Musste den Namen gerade erstmal googeln. Nach dreijaehriger Dopingsperre wegen EPO erst einen Monat wieder dabei und gleich 3 mal Gold bei der EM

  10. #1600
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Musste den Namen gerade erstmal googeln. Nach dreijaehriger Dopingsperre wegen EPO erst einen Monat wieder dabei und gleich 3 mal Gold bei der EM
    Russland halt

    die müßten mal wie in der Leichtathletik für ne Weile komplett suspendiert werden. Vielleicht ändert sich ja dann mal was. Wobei ... wenn man anhand der neuesten Doku sieht, daß sich selbst in der Leichtathletik bei den Russen nix geändert hat und die alten Dopingtrainer immer noch heimlich weiterarbeiten; also bei soviel Dreistigkeit fehlen einem echt die Worte! Und wie will man da als Biathlonfan noch glauben, daß die Russen ausgerechnet im Biathlon nicht genauso rumpfuschen??
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1601
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich gehe fest davon aus, daß Starykh bei der WM in Hochfilzen mitlaufen wird und auch ne Einzelmedaille gewinnen wird. Wetten??
    Da wette ich doch mal locker-flockig dagegen. Starykh war läuferisch ungefähr im gleichen Bereich wie Sleptsova und Virolaynen (und was die so im Weltcup bringen, weiß man ja) und fügt sich damit wunderbar in den russischen Mittelmaß-Brei ein. Die sind alle irgendwie zu gut für den IBU-Cup, aber zu schlecht für den Weltcup.

  12. #1602
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Da wette ich doch mal locker-flockig dagegen. Starykh war läuferisch ungefähr im gleichen Bereich wie Sleptsova und Virolaynen (und was die so im Weltcup bringen, weiß man ja) und fügt sich damit wunderbar in den russischen Mittelmaß-Brei ein. Die sind alle irgendwie zu gut für den IBU-Cup, aber zu schlecht für den Weltcup.
    wenn es eine Nation gibt im Biathlon, die sich zur WM noch einmal exorbitant steigern kann dann ist es Russland!

    (oder Olsbu-Land halt noch )

    anhand der EM-Leistungen würde ich auch nicht davon ausgehen, daß Starykh in Hochfilzen um ne Medaille läuft - aber wir wissen ja alle wie ungerecht, brutal, fies und gemein der Leistungssport sein kann .... es würde einfach reinpassen momentan!
    Geändert von 24Florian (30-01-2017 um 10:13 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1603
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wenn es eine Nation gibt im Biathlon, die sich zur WM noch einmal exorbitant steigern kann dann ist es Russland!
    Wann war das denn zuletzt so, wenn man mal den Zufalls-WM-Titel von Yurlova vor 2 Jahren ausnimmt?
    Gerade die Frauen sind doch schon seit Jahren bei den Großereignissen enttäuschend.

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal, das Starykh überhaupt zur WM fährt.
    Geändert von Himself (30-01-2017 um 10:19 Uhr)

  14. #1604
    Bei der EM gabs zum Abschluss noch einmal einen überragenden 6. Platz für die Mixedstaffel. Einzig Nawrath wusste zu überzeugen.

  15. #1605
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Orgeldinger mit deutlicher Kritik, insbesondere auch an die Adresse Sendel.

    Quelle :


    Ihr habt das nicht wirklich geglaubt, oder??



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •