Seite 204 von 336 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5033
  1. #3046
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Was ist wahrscheinlicher? Dass fünf Fahrerinnen plötzlich besser werden, oder dass eine schlechter wird?
    Keine fünf, ich sehe nur die ersten drei Genannten (mit Abstrichen Hansdotter, Strachova). Für mich ist es eindeutig, die haben sich rangearbeitet. Besonders deutlich ist es bei Zuzulowa, weil die schon so lange fährt. Mit diesem Zug, dieser Entschlossenheit habe ich sie noch nicht gesehen, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Du siehst doch auch die Rennen.

    Ergänzung, bisherige SL-Ergebnisse:

    Levi: Shiffrin, Holdener +0,67, Vhlova +0,75
    Killington: Shiffrin, Zuzulowa +0,73, Holdener +0,86
    Sestriere: Shiffrin, Zuzuzlowa +1,09, Holdener +1,21
    Semmering: Shiffrin, Zuzuzlowa +0,64, Holdener +1,54
    Zagreb: Zuzulowa, Vlhova, Strachova, Shiffrin DNF
    Maribor: Shiffrin, Holdener +0,19, Hansdotter +0,31
    Flachau: Hansdotter, Löseth, Shiffrin +0,78

    Shiffrin im Dauerformtief alles Dusel der Anderen 1 x 1, 3 x 2 von Zuzulova nur Zufall will Shiffrin die Anderen einfach etwas mitfahren lassen was alles sonst noch

    Es sieht doch eher so aus, dass Shiffrin immer noch die klare Nr. 1 ist, aber ihre totale Dominanz weg ist.
    Geändert von Wolfgang0907 (11-01-2017 um 14:56 Uhr)

  2. #3047
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht nichts. Das ist mehr als das ganze Zebrateam vorweisen kann. Wieso tritt das nicht geschlossen zurück?
    Käse das sind Erfolge der Vergangenheit. Was bietet sie denn im SL diese Saison? Ein 9. Platz als Bestes. Was haben Dürr und Geigi schon geschafft Außerdem haben wir nicht den Anspruch des ÖSV, wo nur ein Podiumsplatz wirklich zählt, für uns ist Top 10 oder so schon gut.
    Geändert von Wolfgang0907 (12-01-2017 um 10:44 Uhr)

  3. #3048
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Käse das sind Erfolge der Vergangenheit. Was bietet sie denn im SL diese Saison? Ein 9. Platz als Bestes. Was haben Dürr und Geigi schon geschafft Außerdem haben wir nicht den Anspruch des ÖSV, wo nur ein Podiumsplatz wirklich zählt, für uns ist Top 10 oder so schon gut.
    Kirchi hat durch eine Knieverletzung Trainingsrückstand, den du bei den deutschen Athleten ja immer betonst.
    Rücktritt von Zettel, Hosp und Schild waren schwer zu verkraften, alles Sieg- zumindest Posiumsfahrer

  4. #3049
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Rücktritt von Zettel, Hosp und Schild waren schwer zu verkraften, alles Sieg- zumindest Posiumsfahrer
    Das ist doch genau das, was ich sage. Solche Kaliber hat der ÖSV momentan nicht, die Kaliber sind woanders.

  5. #3050
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Das ist doch genau das, was ich sage. Solche Kaliber hat der ÖSV momentan nicht, die Kaliber sind woanders.
    Schild und Truppe fahren brav, aber vom Podium weit entfernt, auch wenn es der nervige ÖSV reporter gestern anders gesehen hat
    Schröcksnadel überlegt ja mehr Einzeltraining für die Siegläufer bzw. die das Zeug dazu haben, was nützt eine starke Mannschaft, die letztlich nur Mittelmaß ist

  6. #3051
    Ich finde ja, daß Truppe sich recht gut entwickelt und für ihr Alter schon sehr weit ist.
    Liegt aber auch in erster Linie daran, daß mkay sie vor kurzem gekauft hat. Vielleicht wäre das ja ein Ansatz: Laßt maschinen-mkay einfach alle Ösi-Slalomtanten einkaufen und dann gewinnt ihr wieder alles in Serie

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie einfach eine Formkrise (also für ihre Verhältnisse). Oder es hat mit der Abstimmung was nicht gepasst. Die Gegnerinnen sind ja schließlich die gleichen wie in den letzten Jahren.

    Was ist wahrscheinlicher? Dass fünf Fahrerinnen plötzlich besser werden, oder dass eine schlechter wird?


    aber gib dir keine Mühe Esel, Wolfgang von einer Meinung umzustimmen ist schwieriger als die Zugspitze nach Österreich zu versetzen
    Geändert von 24Florian (11-01-2017 um 14:56 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #3052
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Truppe ist sicherlich sehr vielversprechend, da noch sehr jung

  8. #3053
    Jetzt startet der Europacup-Slalom aus Zell am See mit einigen Weltcup-Fahrern: http://live.fis-ski.com/liveal0035.htm

  9. #3054
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    aber gib dir keine Mühe Esel, Wolfgang von einer Meinung umzustimmen ist schwieriger als die Zugspitze nach Österreich zu versetzen
    Wie kommen die SL-Ergebnisse diese Saison zustande? Erkläre es mir mal ...

  10. #3055
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Wie kommen die SL-Ergebnisse diese Saison zustande? Erkläre es mir mal ...
    Ich werde nie mehr in meinem Leben versuchen, dir irgendwas zu erklären, wenn du nicht von selbst drauf kommst! Is mir die Zeit zu schade!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #3056
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    nach 30 Fahrern Strasser gut dabei, Luitz in Ordnung, mit Engel haben die Amis wieder einen, Vidovic überraschend

  12. #3057
    Holzmann mit Nr. 40 auf 8, super. Wenn man bedenkt, dass er vor drei Jahren schon in wirklich gut besetzten EC Rennen nacheinander die Plätze 8, 6 und 4 holte, war seine Entwicklung in der Zwischenzeit schon sehr frustrierend. Seitdem gab es keine top 10 Platzierung mehr, City Event ausgenommen. Wie schon zuletzt im Weltcup gezeigt, scheint es nun endlich, endlich deutlich nach vorne zu gehen bei ihm.

  13. #3058

  14. #3059
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Schröcksi will den ÖSV auf Einzelkämpfer umbauen um auch künftig Seriensieger zu haben, wie es fast alle Einzelkämpfer waren und sind: http://sport.orf.at/stories/2266511/2266508/
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #3060
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vonn wird in Altenmarkt wieder fahren: http://www.eurosport.de/ski-alpin/ex...77/story.shtml
    Nachdem Höfl-Riesch sich im Ruhestand und Vonn sich im Vorruhestand befindet, können wir dem Spektakel hier entspannt entgegensehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •