Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 4998
  1. #241
    Also hier bei uns ist auf jeden Fall Kramurx das neue Taubsi

  2. #242
    Es gibt keinen Garados mit Windhose mehr zu entwickeln? Oh, dann kann ich mich ja freuen, daß ich eines der seltenen Exemplare habe

    Habe auch noch Hoothoot gefangen, und noch so eine komische neue Beere vom Pokestop bekommen.
    Also ich war nicht draußen, hab ja einen Pokestop vorm Haus, und einen Spawnpunkt in meiner Wohnung

    Ich fühle mich auch grad überfordert, keine Ahnung welches von den neuen Pokemon etwas taugt.
    Aber ich finde super, daß sich nun endlich etwas tut, mit der Zeit werden wir das schon rausfinden, welche Pokemon brauchbar sind, und welche nicht

    Ich war ja echt in Versuchung, die neuen Evoli-Entwicklungen zu machen. Aber nein, ich hab nur 60-80% Evoli. Der Namenstrick funktioniert ja nur 1x, und dann soll auch was gescheites dabei rauskommen

  3. #243
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also hier bei uns ist auf jeden Fall Kramurx das neue Taubsi
    Oh, ich dachte schon der könnte selten sein

    Also, eine kleine morgendliche Stoprunde im Kaff =
    Natu 2
    Hoothoot 1
    Ledian 1
    Quiekel 3
    Ledyba 2
    Kramurx 1
    Webarak 1
    Felino 1
    Traunfugil 1

    und ein dämlicher Keifel ist geflüchtet, der wehrt Beeren ab
    Und die Stops geben nicht mehr Items als bisher, d.h. mehr Beeren, weniger Tränke


    @ Vespertine, aka Vin, du musst raus. Drinnen wird das nix mit dem Spiel.

  4. #244
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Eben hab ich ein Dummisel gefangen.


    Ernsthaft?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #245
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen

    Ich fühle mit allen Lapraszüchtern die wurden alle mal mehr als 300 WP runtergesetzt. All die Kilometer, all die Bonbons


    OMG, die Klamotten im Shop sind ja um Welten besser als das dämliche Damenoberteil bisher.
    Aber erst muss ich die Erweiterung kaufen.
    Geändert von ewa (17-02-2017 um 06:46 Uhr)

  6. #246
    Auf Basis dessen, was ich bereits gelesen habe, scheint Niantic das Arenagameplay irgendwie verkackt zu haben.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #247
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Auf Basis dessen, was ich bereits gelesen habe, scheint Niantic das Arenagameplay irgendwie verkackt zu haben.
    Das wäre ja nicht das erste Mal .
    Also ich habe heute morgen nur rasch zwei Arenen gedreht, da waren aber nur Nullnummern wie Machomei, Glurak, ein Minigarados und ein Quappo drin. Der Quappo schien mir evtl. stärker als bisher. Sonst habe ich nichts bemerkt.

  8. #248
    Ich glaube bei mir ist Sniebel das neue Rattfratz

    Edit: Nein Rattfratz ist das neue Rattfratz

  9. #249
    So ich habe genug, wann kommt Gen 3?

  10. #250
    Ich war heute auch schon eine Runde unterwegs. Und in meinem ersten neuen Ei war ein Damhirplex. Sieht aus wie ein Hirsch, 1.119 WP/95 KP, Typ Normal, hat Tackle und Vielender. Kann nicht weiter entwickelt werden und brachte nur 10 Candies mit.

    Ein Chaneira habe ich schon entwickelt, 91%IV, hatte ca. vorher 1000 WP (4.000 Staub), und Blissey hat jetzt 2.282 WP, Pfund und Hyperstrahl. Wenn ich die auf mein Level bringen würde, hätte sie knapp über 3.000 WP. Ich glaube, das wäre sehr böse in einer Arena.

    Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie das mit den 3k-Blisseys laufen wird. Die sitzen ganz oben im Turm, dann kommt das Gegnerteam und schießt alles runter, bis auf 1000 Punkte oder noch weniger, so dass nur noch die rosa Kugel da drinnen sitzt und die Arena nicht mehr levelbar ist.

  11. #251
    Mein "erstes" war ein Kramurx

  12. #252
    Kramurx finde ich so niedlich. Allerdings denke ich immer, wenn der kleine Schwarze im Nearby Fenster auftaucht, dass es ein Schatten von einem Viech ist, das ich noch nicht habe.

  13. #253
    Scheiß Regen. Das wäre so schön gewesen heute, aber nein der Wettergott wills ja anders.

    Gerade das erste Heiteira besiegt. Hab nur draufgehalten und hatte mit nem 300 Pkt stärkeren Garados nur 10 sek übrig...
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #254
    Ein guter Machomei mit Karateschlag/Kreuzhieb müsste die eigentlich auch klein kriegen.

  15. #255
    Wow, so aufregend war der Weg in's Büro ja noch nie!

    Bin jetzt stolze Inhaberin zweier Kramurx und zweier Ledyba, außerdem Felino, Webarak, Hoothoot (oh Gott, ist der süß!), Snubbull, Quiekel, Wiesor und Natu. Und dank Euch hier hab ich gleich mal eine Nachtara und eine Psiana entwickelt

    Ich frage mich, ob 'Generation 2' als Grund für Spontanurlaub akzeptiert würde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •