Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4998
  1. #46
    Das beste an dem Update sind aber natürlich die neuen Hüte für meine Figur

  2. #47
    Achso, an dieser Stelle auch Goodbye dem einfachen täglichen Abstauben der Münzen. Es war schön.

  3. #48
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    bin diese woche eh aus fast jeder geflogen, also whatever. hab nur angst vor den ganzen heiterias, die bald wohl die arenen blockieren. und mir ist nicht mal eine chaneira während des events begegnet.

  4. #49
    Ich habe vorhin mein erstes Chaneira gefangen. Ich denke die Ankündigung von Gen 2 hängt damit zusammen

  5. #50
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Achso, an dieser Stelle auch Goodbye dem einfachen täglichen Abstauben der Münzen. Es war schön.
    Wieso? Ich hoffe doch mal, dass die Anderen sich dann erst recht von den Arenen fernhalten, weil in der Nähe viele viele neue Pokemon rumlaufen, die es zu fangen gilt.

  6. #51
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich hoffe doch mal, dass die Anderen sich dann erst recht von den Arenen fernhalten, weil in der Nähe viele viele neue Pokemon rumlaufen, die es zu fangen gilt.
    Es werden halt einfach wieder mehr Leute zocken. Gerade bei den aktuellen Temperaturen.

  7. #52
    Das es jetzt einen eigenen Ball - und Beerenknopf gibt, finde ich toll. Himmibeeren aus dem Inventar kramen hat mich immer irgendwie genervt und deswegen habe ich es oft sein lassen.

  8. #53


    Im Video kann man ja das neue Layout sehen.

  9. #54
    Strahlex
    unregistriert
    Entwicklungsitems? Ah, so begegnen die der Tatsache, dass viele Spieler schon Bonbons für die 2. Generation gespart haben. Na dann bin ich mal gespannt, welche Pokemon man einfach so entwickeln darf und für welche es Items bedarf.
    Ich hab aus der Meldung jetzt nicht rausgelesen, wann das Update kommt?

    Bzgl. des Tipps das passende Baby zu nem gescheiten Piepi und Pixi zu entwickeln: Leider hab ich das noch nicht... aber noch etliche 2er-Eier im Inventar, vielleicht hab ich ja tatsächlich bald mal Glück.

  10. #55
    Die Entwicklungsitems wurden schon gemined. Wenn ich mich recht entsinne waren es die Items, die man auch aufm Gameboy zum Entwickeln braucht. Das betrifft Onyx -> Stahlos, SIchlor -> Scherox, Lahmus -> Laschoking, Seemon -> Seadraking, Quaputzi -> Quaxo, Duflor -> Blubella und Porygon -> Porygon2.

    F
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #56



    Ich hätte den Thread einfach schon eher aufmachen sollten.
    Geändert von Misel (15-02-2017 um 13:39 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #57
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Oh?



    Generation 2....Wie praktisch, jetzt wo sie mich mit dem Event wieder angefixt haben und es wieder wärmer wird .

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm ob ich wieder mitjage? gibts denn aktuell funktionierende tracker apps?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #59
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich bin gerade echt fassungslos. RIP Easy-Coins, aber egal, neue Pokémon, wie geil. Wird Zeit die Tage ein wenig Staub zu farmen.

    Seedraking, ich komme.

  15. #60
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hm ob ich wieder mitjage? gibts denn aktuell funktionierende tracker apps?
    eher nein
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •