Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 168
  1. #1

    LKW rast in Menschenmenge (Stockholm/Schweden)


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #2
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

    Lastwagen fährt in Menschenmenge in Stockholm

    Lastwagen fährt in Menschenmenge in Stockholm


    Auf einer zentralen Einkaufsstraße in Stockholm ist nach schwedischen Medienberichten ein Lastwagen in eine Menschenmenge gerast. Nach Angaben des Fernsehsenders SVT vom Freitag gibt es Verletzte.
    ...

  3. #3

  4. #4
    Der LKW-Fahrer ist lt. n-tv auf der Flucht

  5. #5
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    ZDF meldet im Laufband Tote.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #6
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Aftonbladet berichtet, dass der Lkw kurz zuvor gegen 15 Uhr gestohlen wurde. Der Fahrer hatte gerade damit begonnen, vor einem Restaurant zu entladen (war also hinten), als eine Person ins Fahrerhaus gesprungen ist und davon fuhr. Aftonbladet zitiert dabei den Pressesprecher des Unternehmens, dem der Lkw gehört.

  7. #7
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Lt. "heute" ein Kleinlaster. Schwedischer Geheimdienst spricht von Terror. Unbestätigte Gerüchte: Schüsse in zwei U-Bahn-Stationen. Polizei fordert die Leute auf, zu hause zu bleiben.

    Edit: Polizei meldet mindestens 2 Tote.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #8
    einfach nur schlimm

    so langsam sollte es auch in den Köpfen der Verursacher solcher Taten vorgedrungen sein, dass solche Aktionen niemals einen Gewinne bringen.

    Dafür Schmerz und Trauer bei Unschuldigen...

  9. #9
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Blick auf Brandenburger Tor.

  10. #10
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von nightwisherin Beitrag anzeigen
    einfach nur schlimm

    so langsam sollte es auch in den Köpfen der Verursacher solcher Taten vorgedrungen sein, dass solche Aktionen niemals einen Gewinne bringen.

    Dafür Schmerz und Trauer bei Unschuldigen...
    Wie so,wenn ich den Masterplan vom IS richtig im Kopf habe,ist doch das Ziel,Europa einen zielgerichteten rechtsruck vollziehen zu lassen,mehr Islamfeindlichkeit in der Gesellschaft,was der Terrororganisation mehr Unterstützer zu führt...

  11. #11
    Zitat Zitat von nightwisherin Beitrag anzeigen
    einfach nur schlimm

    so langsam sollte es auch in den Köpfen der Verursacher solcher Taten vorgedrungen sein, dass solche Aktionen niemals einen Gewinne bringen.

    Dafür Schmerz und Trauer bei Unschuldigen...
    DAS ist deren Gewinn!
    Der Zauber steckt immer im Detail.
    Theodor Fontane

  12. #12
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wie so,wenn ich den Masterplan vom IS richtig im Kopf habe,ist doch das Ziel,Europa einen zielgerichteten rechtsruck vollziehen zu lassen,mehr Islamfeindlichkeit in der Gesellschaft,was der Terrororganisation mehr Unterstützer zu führt...



    diese ums-eck-logik - als hätten sie von der RAF abgeschaut.

    als Kind diesen Horrorsommer/herbst '77 erlebt - und genau 40 Jahre später wieder angst und schrecken, wenn man den tv anschaltet.

  13. #13
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    diese ums-eck-logik - als hätten sie von der RAF abgeschaut.

    als Kind diesen Horrorsommer/herbst '77 erlebt - und genau 40 Jahre später wieder angst und schrecken, wenn man den tv anschaltet.
    Nur das man in den Mosheen breiter aufgestellt ist was Gesellschaftsgruppen angeht, als damals ASTA.."nur Studentenköppe".

    Aber bei dem Mosheenreport aktuell wundert einen doch gar nix mehr das man islamische Menschen zum Freitagsgebet in Hamburg zum Beispiel in ne Tiefgarage schickt..Thema Spaltung der Gesellschaft).

  14. #14
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wie so,wenn ich den Masterplan vom IS richtig im Kopf habe,ist doch das Ziel,Europa einen zielgerichteten rechtsruck vollziehen zu lassen,mehr Islamfeindlichkeit in der Gesellschaft,was der Terrororganisation mehr Unterstützer zu führt...
    Zitat Zitat von Prati Beitrag anzeigen
    DAS ist deren Gewinn!
    Ich kann beide Posts nachvollziehen, dennoch bleibt meine Frage unbeantwortet und wird es auch wohl bleiben...


  15. #15
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Update Stockholm: Polizei meldet mindestens drei Tote und mehrere Verletzte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •