Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 641
  1. #76
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Monaco will erst Samstag spielen. Mal sehen, ob da die UEFA mitspielt. Denke, das dürfte auch davon abhängen, wie die Polizei die Lage einschätzt.
    Samstag ist Bundesliga.

    Da der UEFA-Zeitplan so zugepackt ist, wird man es morgen wohl durchziehen müssen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #77
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Monaco will erst Samstag spielen. Mal sehen, ob da die UEFA mitspielt. Denke, das dürfte auch davon abhängen, wie die Polizei die Lage einschätzt.
    Müssten da neben der UEFA nicht auch Bundesliga, Ligue 1, Frankfurt&Dijon (die jeweiligen Gegner am Samstag) mitspielen?

    Kann mir nicht vorstellen, dass man auf Samstag verschiebt. Außer morgen gibts da leider keine große Alternative.

  3. #78
    Nur weil Lazarus irgendwas schreibt, muss das noch lange nicht stimmen.

  4. #79
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Müssten da neben der UEFA nicht auch Bundesliga, Ligue 1, Frankfurt&Dijon (die jeweiligen Gegner am Samstag) mitspielen?

    Kann mir nicht vorstellen, dass man auf Samstag verschiebt. Außer morgen gibts da leider keien große Alternative.
    Es sei denn, die Polizei sagt, es geht morgen nicht...

  5. #80
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Am Tatort wurde wohl ein Schreiben gefunden.

  6. #81
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Nur weil Lazarus irgendwas schreibt, muss das noch lange nicht stimmen.
    Stammt nicht von mir. Das haben die bei Sky gesagt. Kann ich doch nichts dafür, wenn du das nicht hast.

  7. #82
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Bartra wird am Handgelenk operiert.

  8. #83
    Lazarus
    unregistriert
    Münchener Polizei erhöht Sicherheitsmassnahmen massiv. Die Hotels beider Teams werden die ganze Nacht streng bewacht. Beide Mannschaftsbusse wurden an sicheren Ort verbracht. Quelle: Sky.

  9. #84
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Stammt nicht von mir. Das haben die bei Sky gesagt.
    Was nichts an meiner Aussage ändert.

    Kann ich doch nichts dafür, wenn du das nicht hast.

    Magst meine Sky-Rechnungen eingescannt? Selten so was peinlich Spackiges gelesen.

  10. #85
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hmmm, diese Staatsanwältin...

    Ob die die nächsten Tage auch bei den Pressekonferenzen dabei ist?

  11. #86
    sirius
    unregistriert
    Hoffentlich hat Bartra nicht noch mehr als jetzt verkündet wurde. Jedenfalls hat der Polizeisprecher ihn explizit als "schwer verletzt" bezeichnet. Ich habe darunter (auch wenn das sicher unangenehm und schmerzhaft ist) bisher immer mehr verstanden als eine gebrochene Speichel und einige Splitter in der Hand.
    Geändert von sirius (11-04-2017 um 23:45 Uhr)

  12. #87
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Als schwer verletzt wird man eingestuft, wenn man länger als 24 Stunden im Krankenhaus sein muss nach "Unfällen".

  13. #88
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat Bartra nicht noch mehr als jetzt verkündet wurde. Jedenfalls hat der Polizeisprecher ihn explizit als "schwer verletzt" bezeichnet. Ich habe darunter (auch wenn das sicher unangenehm und schmerzhaft ist) bisher immer mehr verstanden als eine gebrochene Speichel und einige Splitter in der Hand.
    Hier gibts die Definition von Schwerverletzter: Wikipedia reference-linkUnfallkategorie

  14. #89


    Wenn er da gesessen hat kann man froh sein das es nur eine körperliche Verletzung war. Das hätte viel heftiger ausfallen können.

    Furchtbar.

    Alles Gute an Marc.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #90
    Lazarus
    unregistriert
    Wenn Panzerglasscheiben so zerstört werden, kann man sich glaube ich vorstellen, wie heftig die Explosionen gewesen sein müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •