Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 385
  1. #136
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    http://www.ksta.de/koeln/liveticker-...ache--26733728

    Falls jemand noch einen Liveticker benötigt.

  2. #137
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Absolut niederträchtiger Beitrag von Meuthen.
    Ich scheine das Interessantes verpasst zu haben. Was hat er denn gesagt?
    Verstehen Sie?

  3. #138
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen

    Und letztendlich: Gegen was geht man denn da auf die Straße? Gegen eine Partei, die versucht, den bürgerlichen Platz einzunehmen, der zur Zeit nicht mehr besetzt ist, weil die CDU die SPD links überholt hat und die sich selber noch gar nicht gefunden hat. Driftet diese Partei in die Ultrarechte Ecke ab, hat sie sowieso schon verloren. Man denke nur an die Reps und Konsorten. Sowas hat in Deutschland keine Zukunft. Aber eine bürgerliche rechte Partei hat durchaus in der Parteienlandschaft einen Platz, genauso wie es eine linke Partei hat, denn es brauch ein Gleichgewicht. Wer das nicht einsieht oder halt mit Gewalt verhindern möchte, ist keinen deut besser, als die, gegen die er auf die Straße geht. Es ist undemokratisch.
    Ich halte die AfD nicht für eine bürgerliche rechte Partei.

    Wenn man sich z.B. Meuthen, Gauland, Petry, Höcke anhört, dann ist das nicht mehr bürgerlich, sondern ganz weit rechtsaußen.

    Zu Luckes Zeiten hätte man vielleicht noch von einer bürgerlich-konservativen Parte reden können, aber spätestens seitdem er da raus ist, rückt die AfD immer weiter nach rechts.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #139
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich halte die AfD nicht für eine bürgerliche rechte Partei.

    Wenn man sich z.B. Meuthen, Gauland, Petry, Höcke anhört, dann ist das nicht mehr bürgerlich, sondern ganz weit rechtsaußen.

    Zu Luckes Zeiten hätte man vielleicht noch von einer bürgerlich-konservativen Parte reden können, aber spätestens seitdem er da raus ist, rückt die AfD immer weiter nach rechts.
    Petry ist sicher nicht rechtsaußen. Sie hat sich um einen Kurs weg vom rechten Rand bemüht. Meuthen ist in meinen Augen nach rechts gewandert. Auf dem Parteitag letztes oder vorletztes Jahr habe ich ihn noch ganz anders wahrgenommen, da wirkte er eher wie ein Überbleibsel der Lucke-AfD.
    Höcke ist natürlich jenseits von gut und böse.

  5. #140
    AUf Phönix läuft nicht mehr der Parteitag. Ist er für heute vorbei oder kann ich woanders noch sehen?
    Verstehen Sie?

  6. #141
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Wenn du traditionell christlich bist, also katholisch, dann ist das so, ja. Ansonsten bist du nicht sehr christlich. Missionierung und Ablehnung der Homosexualität gehören nun mal zum Gesamtpaket dazu.
    Wenn du protestantisch bist, ist das nicht verpflichtend.

    Aber es sollte nun eigentlich keine Religionsdiskussion werden.

    Du darfst gerne anderer Meinung sein, ich bin es in der Holzlattenfrage ja auch.
    Du machst den Fehler christlich mit Kirche gleich zu setzen, ich bin weder katholisch noch protestantisch noch sonst einer Religionsgemeinschaft angehörig und kann trotzdem christlich sein.
    Christlich bedeutet für mich jeden Menschen zu akzeptieren, egal woher er kommt und welche Religion er hat und wen er liebt
    Und das "Missionierung und Ablehnung der Homosexualität gehören nun mal zum Gesamtpaket dazu" gehört ja nun schon lange der Vergangenheit an, so wie viele andere Sachen auch.
    Deine Aussage war einfach nicht richtig! Das hat nix mit Meinung zu tun.

  7. #142
    Freddimaus ich glaub du musst da im Netz nach einem Livestream suchen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #143
    Außerdem schaffen es Kirchen ja auch sich mal zu bewegen.
    Wenn für Katholiken die *Ablehnung* von Homosexualität verpflichtend ist, dann wird's ja bei dem jetzigen Papst schon knapp mit der Definition als Christ.

    Auch in der Caritas und in der Diakonie gibt es ja gelegentlich Anzeichen für Fortschritte:

    https://www.caritas.de/neue-caritas/...itaet-begegnen

    Eine katholische Einrichtung, die Homosexualität verpflichtend ablehnt, würde sich über solche Fragestellungen ja konsequenterweise nicht mal Gedanken machen (wollen/dürfen).
    Geändert von Lilith79 (22-04-2017 um 14:43 Uhr)

  9. #144
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Du machst den Fehler christlich mit Kirche gleich zu setzen, ich bin weder katholisch noch protestantisch noch sonst einer Religionsgemeinschaft angehörig und kann trotzdem christlich sein.
    Christlich bedeutet für mich jeden Menschen zu akzeptieren, egal woher er kommt und welche Religion er hat und wen er liebt
    Und das "Missionierung und Ablehnung der Homosexualität gehören nun mal zum Gesamtpaket dazu" gehört ja nun schon lange der Vergangenheit an, so wie viele andere Sachen auch.
    Deine Aussage war einfach nicht richtig! Das hat nix mit Meinung zu tun.

    Toleranz ist aber kein Alleinstellungsmerkmal des Christentums. Ich hab gerüchteweise gehört, es soll Menschen geben, die sind tolerant, aber definitiv kein Christ.

  10. #145
    Freddimaus. Auf der Facebook Seite von AfD und Frauke Petry kannst du auch den Livestream sehen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #146
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Petry sieht echt fertig aus.
    ich verstehe nicht, warum sie sich das in ihrem zustand noch antut.

    die partei wäre gut beraten gewesen, petrys antrag zu diskutieren und überhaupt mehr auf ihre linie zu schwenken.
    wenn sie nämlich noch weiter nach rechts rücken sind sie raus für die meisten ihrer neuwähler.
    leute, die so ein zeug wie höcke von sich geben, verschrecken normale wähler.
    das ist wirklich nur etwas für hartgesottene rechtsaußen.

  12. #147
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Freddimaus. Auf der Facebook Seite von AfD und Frauke Petry kannst du auch den Livestream sehen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    Super. Dankeschön!
    Verstehen Sie?

  13. #148
    Werden jetzt allerdings nur die einzelnen Programmpunkte durchgekaut. Recht langweilig. Bin dann doch lieber beim Fußball.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #149
    Glaser redet und schwafelt...

    "Die Realisten sind eher rechts...daher auch englisch rechts/right."
    Verstehen Sie?

  15. #150
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von cassy30 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, warum sie sich das in ihrem zustand noch antut.
    Das klingt ja als sei sie sterbenskrank, ist sie nicht einfach nur schwanger?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •