Seite 9 von 104 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1548
  1. #121
    Hab heute irgendwo gelesen dass Hugh Laurie genug von House hat und nach der jetzigen Staffel aussteigen will.

    Wahnsinnig schade fände ich es nicht, die Serie hat für mich schon seit drei Jahren sehr an Originalität mangeln lassen.

  2. #122
    House verlängert um eine Staffel ! Die Serie finde ich gar nicht so toll wie alle tun

    Hoffe auf Verlängerung für Outsourced und Better with you

    Happy Endings wird womöglich auch verlängert
    Geändert von ZackMallory (11-05-2011 um 19:07 Uhr)

  3. #123
    Letzte Woche wurden bei ABC, NBC und FOX die neuen Serien für Herbst vorgestellt. Habe mir einige Trailer angeschaut - bis jetzt: nicht viel Gescheites dabei. Vor allem die Sitcoms wirken alle wie schon tausendmal dagewesen.


    Grimm bei NBC könnte was sein /watch?v=DpVy9rbgjb0

    Revenge bei ABC vielleicht auch /watch?v=kHIaORMG-AM

  4. #124
    Im Juli läuft die achte Staffel von "Curb your enthusiasm" auf HBO an - unbedingt gucken! Geilste Comedy EVER!!!!!!!!!!! Ich glaub so ne Show kann nur bei HBO laufen. Hier ein paar Szenen für alle, die es nicht kennen:

    /watch?v=S8is6bATvIk&t=1m7s Larry calls David Schwimmer's dad
    /watch?v=IYNrWKEEzn4 Crazy Susie
    /watch?v=_MFebZlUJ7E Jury Duty

  5. #125
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Im Juli läuft die achte Staffel von "Curb your enthusiasm" auf HBO an - unbedingt gucken! Geilste Comedy EVER!!!!!!!!!!! Ich glaub so ne Show kann nur bei HBO laufen. Hier ein paar Szenen für alle, die es nicht kennen:

    /watch?v=S8is6bATvIk&t=1m7s Larry calls David Schwimmer's dad
    /watch?v=IYNrWKEEzn4 Crazy Susie
    /watch?v=_MFebZlUJ7E Jury Duty

    Hoffentlich ist Leon wieder mit von der Partie. Überragende Szenen mit ihm.

    I bringg ze ruckus to ze Ladiez /watch?v=rs5w02NvSyI
    Geändert von earthrunner (30-05-2011 um 19:01 Uhr)

  6. #126
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist Leon wieder mit von der Partie. Überragende Szenen mit ihm.

    I bringg ze ruckus to ze Ladiez /watch?v=rs5w02NvSyI
    Leon ist der Hammer - er ist im Trailer für die achte Staffel, denke er ist wieder mit dabei

    Zu geil als der Rest der Blacks bei Larry ausgezogen ist - und Leon ist mit großer Selbstverständlichkeit geblieben

  7. #127
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Ich fands unterhaltsam. Nichts weltbewegendes, aber zur Aufmunterung an nem Abend unter der Woche ganz nett.
    Ich find Mr. Sunshine super. Da spielt ja Andrea Anders mit

    aus Better Off Ted Mit - übrigends auch eine super Serie!

    Wie findet ihr denn Mad Love? Lohnt sich die?

  8. #128
    Mad Love lohnt sich nicht. Jason Biggs und Sarah Chalke sind jetzt nicht unbedingt in ihrer Best Form. Ich muss sagen,man ist besseren von SO GROßEN Stars in Amerika gewohnt.

    Mad Love ist der Mix aus How i met your mother,rules of engagement,friends und seinfeld. Aber nicht unbedingt im Guten Sinne

  9. #129
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Letzte Woche wurden bei ABC, NBC und FOX die neuen Serien für Herbst vorgestellt. Habe mir einige Trailer angeschaut - bis jetzt: nicht viel Gescheites dabei. Vor allem die Sitcoms wirken alle wie schon tausendmal dagewesen.


    Grimm bei NBC könnte was sein /watch?v=DpVy9rbgjb0

    Revenge bei ABC vielleicht auch /watch?v=kHIaORMG-AM

    Also da muss ich dir GRUNDLEGEND wiedersprechen. Dies Jahr ist wesentlich besser als letztes Jahr.

    Aber ich muss sagen Apartment 23 ist sowas von mies. Der Trailer jedenfalls.

    Aber sind paar gute dabei. Wie z.b. die neue Fantasy Serie.

  10. #130
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Also da muss ich dir GRUNDLEGEND wiedersprechen. Dies Jahr ist wesentlich besser als letztes Jahr.

    Aber ich muss sagen Apartment 23 ist sowas von mies. Der Trailer jedenfalls.

    Aber sind paar gute dabei. Wie z.b. die neue Fantasy Serie.
    Nenn mal ein paar Titel, dass ich sie mir nochmal angucken kann. Bis jetzt fand ich wie gesagt kaum was gut

  11. #131
    Awake (Auch wenn es irgendwie an Life on Mars erinnert)

    Once Upon a Time (Jetzt wo Smallville beerdigt ist,endlich mal eine frische Serie aus dem Fantasy Bereich) Die Serie wird geil (Guck dir aber nur den 4-5 Minuten Trailer an auf der ABC Site)

    und The Circle (Trailer war sehenswert)

  12. #132
    Du meinst "The Secret Circle"? Hatte bei CW noch gar keine Trailer angeschaut. Das wirkt klasse!


    "Awake" finde ich ziemlich harter Stoff, ich glaube das floppt.


    "Once Upon a Time" ist ziemlich ungewöhnlich... Wenn es ein Hit wird, gebe ich mirs (erst mal drei, vier Wochen abwarten). Wenns ein Flop wird fange ich gar nicht erst an.

  13. #133
    [QUOTE=bfrog;31456328]
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Probiers mit der Britischen Comedy Serie: THE INBETWEENERS !^Die show ist total geil. Im moment 18 folgen in 3 Staffeln. Es kommt noch 1 Film +
    2 Specials. Sehenswert

    Danke für den Tip mit "THE INBETWEENERS"- hab gestern damit angefangen- sehr lustig!
    Also Inbetweeners ist ja saulustig. Wie Peep Show in der Pubertät
    Danke für den Tipp!!

    Mr Sunshine fand ich echt toll, seit Studio 60 mag ich Matthew Perry einfach, schade dass es vorbei ist.

    Nikita habe ich vor der drittletzten Sendung aufgehört, einfach die Spannung raus, schade.

    Dexter Staffel 3 habe ich angefangen und Californication Staffel 4 folgt am Wochenende...

    Weeds, V, Game of Thrones, Spartacus, etc.. warten auch noch :-)

    Übrigends fand ich Happy Endings super, nur das mit den vertauschten Folgen war ja wohl lächerlich...

    Naja dann mal bis bald. Und gute Tipps immer her!!
    Geändert von StickyFingazz (16-06-2011 um 15:52 Uhr) Grund: Orthografie

  14. #134
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ab heute geht "Falling Skies" auf Sendung, Doppelfolge bei TNT.
    http://www.tnt.tv/series/fallingskies/

    Alien-Invasion, das ist doch wieder was für mich.

    Und am 24.6.2011 Premiere bereits in Deutschland bei TNT Serie von 20:15 - 21:00.
    Entertain-Glückspilze () wie ich können dann auch gleich die deutsche Synchro begutachten.

    Jede Menge Trailer bei der Tube:
    yout...com/results?search_query=falling+skies&aq=0&oq=falling+sk

  15. #135
    Member Avatar von Hidalgo
    Ort: Hamburg, Kiel
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Ab heute geht "Falling Skies" auf Sendung, Doppelfolge bei TNT.
    http://www.tnt.tv/series/fallingskies/

    Alien-Invasion, das ist doch wieder was für mich.

    Falling Skies startet erfolgreich in den USA
    So verfolgten insgesamt 5,9 Millionen Zuschauer den Pilotfilm, davon 2,64 Millionen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Damit konnte man beim Gesamtpublikum die Werte des Serienauftakts von The Walking Dead bei AMC im letzten Jahr schlagen!Angesichts dieser Werte ist es wahrscheinlich, dass TNT bald die Bestellung einer zweiten Staffel von Falling Skies verkünden wird, http://scifiwatchman.blogspot.com/20...greich-in.html


    Erfolgreicher als Walkig Dead, das hätte ich nicht erwartet, endlich mal ne SciFiserie die hoffentlich dauerhaft ihr Publikum findet.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •