Seite 187 von 220 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #2791
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Die Dialoge bereiten mir zwischenzeitlich beinahe schon physische Schmerzen.

    Immerhin gefällt mir Doctor Who inzwischen wieder.

    Highlight der letzten Folge: Die unheiligen mlichen Vorgänge in Bills Schlafzimmer. Wenn da plötzlich der Papst persönlich rauskommt, ist es Zeit sich abzusetzen.

  2. #2792
    "What was that noise?"
    "The pipes...the pipes in my bedroom. But be warned. Sometimes i shout at them."

  3. #2793
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Diese Göttin ist nun eine Ex-Göttin
    Sage einmal, habe ich das richtig gesehen? War Miss Quill am Ende der Folge "plötzlich schwanger"???
    Das wäre interessant. Vor allem weil uns ja erst kurz zuvor gesagt wurde, das die Mutterquills nach der Geburt von ihren Nachkommen... verspeist werden.

  4. #2794
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ist mir nicht aufgefallen, aber laut der Doctor Who-Wiki hast Du Recht

    So eine Kreuzung zwischen QQuill und Gestaltwandler dürfte sicher auch interesssant werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #2795
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Moko225 Beitrag anzeigen
    "What was that noise?"
    "The pipes...the pipes in my bedroom. But be warned. Sometimes i shout at them."

  6. #2796
    The Queen is not amused

  7. #2797
    Sarah Jane und K-9

  8. #2798
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Weaping Angel?

  9. #2799
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Weaping Angel?
    Und der "Vorstand" betet sie offenbar an und will sie alle auf die Erde holen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2800
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ach, das rettet die Serie (in meinen Augen) auch nicht mehr.
    Dreiviertel der Folge waren furchbare (Teenie)Dialoge, mit einer April Schauspielerin, die ich grauenhaft finde. Hat die nur einen Gesichtsausdruck, ein xxx Grinsen, das für Freude, Panik, und sämtliche anderen Gefühle stehen soll???
    Ne, echt net.
    Wegen mir muss CLASS nicht fortgesetzt werden.

    Die Doctor Folgen waren dagegen Selbst K9 kam nicht so nervig rüber, wie ich befürchtet hatte.

  11. #2801
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich war gestern etwas irritiert von der Klassentreffen-Folge.
    Ich hab die bisher immer nur auf englisch geschaut, da One aber keinen 2-Kanal-Ton anbietet, mußte es gestern eben auf deutsch sein.
    Aber der Dialog zwischen Rose und dem Doctor vor dem Diner fällt auf deutsch leider durch. Der ist auf Englisch so intensiv, für mich eine der tollsten Szenen überhaupt.
    Auch die Szenen als er Sarah Jane zum ersten Mal wieder sieht und als sie die TARDIS entdeckt, sind auf Deutsch nicht halb so charismatisch wie auf Englisch.

    Und jedes Mal beeumeln könnte ich mich wenn Rose und Sarah Jane über ihn reden und sich dann halb totlachen, als der Doctor reinkommt. Damit das funktioniert hatte sich David einen Riesenschnurrbart ins Gesicht malen lassen. Das Lachen war also absolut echt.

  12. #2802
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich war gestern etwas irritiert von der Klassentreffen-Folge.
    Ich hab die bisher immer nur auf englisch geschaut, da One aber keinen 2-Kanal-Ton anbietet, mußte es gestern eben auf deutsch sein.
    *räusper* auf funk.net gibt's auch den Originalton. Sowohl von Doctor Who, als auch Torchwood, und Class sowieso
    Liegt vermutlich an der geringeren Verbreitung und den Geo-Ip-Blockern

    Edit: sagen wir mal: normalerweise.. irgendwie fehlen da die letzten 2 Episoden
    Geändert von Bellerophon (01-06-2017 um 00:07 Uhr)

  13. #2803
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    *räusper* auf funk.net gibt's auch den Originalton. Sowohl von Doctor Who, als auch Torchwood, und Class sowieso
    Liegt vermutlich an der geringeren Verbreitung und den Geo-Ip-Blockern

    Edit: sagen wir mal: normalerweise.. irgendwie fehlen da die letzten 2 Episoden
    Ich habe alle Original DVDs von Dr. Who (die neue Version) und Torchwood hatte ich auf englisch aufgenommen.

    Mir ist es nur beim Schauen aufgefallen, weil One es eben nicht auf englisch anbietet und es daher eben auf Deutsch lief.

  14. #2804
    TV-Tipp:

    Ein Sommernachtstraum

    http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=132082347

    Hab ich am Samstag Abend auf ONE gesehen.
    Wiederholung am 6.6. um 12:30 Uhr

    Aufzeichnen lohnt sich!
    Eine Shakespeare-Adaption von RTD.

  15. #2805
    "Neue Folge"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •