Seite 229 von 325 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #3421
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    ..., für Ronny Garvin wollte sich niemand hinlegen,...
    "Rugged" Ronnie Garvin. Den habe ich völlig verdrängt, aber stimmt, der war auch mal NWA-Champion. Wundert mich irgendwie nicht, dass sich niemand für ihn hinlegen wollte. Neben Arquette, Russo, McMahon, Khali oder Mahal () einer der lächerlichsten World-Champs.

    Warum hat es bei Dusty Rhodes nur bedingt (kurze Regentschaften) mit dem NWA-World-Title geklappt? Er stand eigentlich auch immer hinter Harley Race und Ric Flair an. Die optische Vermarktbarkeit kann ich mir als ein Grund vorstellen (erst Recht, wenn man ihn so wie einst die WWF präsentiert), aber sein Micwork war überragend ("Hard Times" - Promo). Drawing Power? Gefühlt erfreute er sich aber immer großer Beliebtheit...

    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Eine Schlacht? Seine letzte Titelverteidigung gegen Shibata bei Sakura Genesis.
    Und gleich noch ´ne Frage: Was ist mit Shibata? Weißt Du was über seine aktuelle gesundheitliche Verfassung bzw. ob es die Chance gibt, ihn nochmal als Akteur in einem Ring zu sehen?

    EDIT:
    Pete Dunne gegen Tyler Bate rockte Chicago.

  2. #3422
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Oder Luke Harper...IMO einer der unterbewertesten Wrestler überhaupt.
    das find ich widerum nicht, mit dem kann ich nicht viel anfangen.
    finde es überhaupt verdammt schade was sie aus der wyatt family gemacht haben...

  3. #3423
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    "Rugged" Ronnie Garvin.
    Oder wie OSW sagen würde: Rubbish Ronnie Garbage.



    Warum hat es bei Dusty Rhodes nur bedingt (kurze Regentschaften) mit dem NWA-World-Title geklappt?
    Im Gegensatz zur (W)WWF, die die Firma stehts um ein Babyface aufgebaut hat, wollte die NWA speziell in den 70ern bis in zur Mitte der 80er einen Heel als Champ um ihn dann durch die Territorien touren zu lassen, wo er dann gegen das lokale Top Babyface antrat.

    Zudem gab es glaube ich Streitigkeiten, weil Giant Baba Rechte an dem NWA Gürtel hatte und dieser auch in All Japan verteidigt wurde, Dusty aber ein Inoki-Mann war.

    Außerdem war Dusty immer besser (und man konnte mehr Geld mit ihm verdienen) wenn er die Titel jagte und man kann argumentieren, daß der AMERICAN DREAM ausgeträumt wäre, wenn er eine lange Regentschaft gehabt hätte.



    Und gleich noch ´ne Frage: Was ist mit Shibata? Weißt Du was über seine aktuelle gesundheitliche Verfassung bzw. ob es die Chance gibt, ihn nochmal als Akteur in einem Ring zu sehen?
    Vor 6 Tagen hat sich NJPW Trainer Takeshi Misawa zu ihm und Honma geäußert:

    Misawa firstly explained that Honma has been moved from a hospital specializing in cervical vertebrae to a rehabilitation hospital in Osaka. While his discharge date is currently unknown, he has begun muscle training at the gym with permission from doctors. His rehabilitation includes activities such as light running as well.

    As for Shibata, his original condition was considered to be life threatening. However, after follow up operations he has now been moved to the general ward. While he currently has no trouble walking and talking, it is impossible to comment right now on any possible after-effects due to his condition. He is currently focused on being discharged from the hospital, so he asks for everyone to “send your shouts of support.”
    Bei Honma ist eine Rückkehr in den Ring nach seinem Genickbruch denkbar, bei Shibata nicht.

  4. #3424
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Dabei handelt es sich um ein Experiment bei dem es nur darum geht das Indien-Geschäft anzukurbeln.

    Die Social Media-Zahlen dort sind riesig und die Zuschauerzahlen im TV sind auch sehr gut, aber sie verdienen dort kein Geld, wenn man mal die ordentlichen Einnahmen über TV-Rechte ausklammert.

    Also, ist die Schlussfolgerung, fehlte es bisher an dem richtigen Aufhänger um Merch, Tickets für Shows und Network Abos zu verkaufen
    Frage: Wenn sämtliche PPVs im frei empfangbaren Fernsehen laufen würden, dein Internet Speed in deiner Region - wie auch in vielen anderen - nicht ausreichen würde um ein stabiles Bild zu bekommen, und das WWE Network 8% deines monatlichen Einkommens kosten würde, würdest du es abonnieren?

    Denn das ist die Situation mit der wir es in Indien zu tun haben.

    Plus, Jinder hat NULL Merchandise-Artikel im WWE Shop, und die letzten Shows die dort stattfanden waren im Januar 2016.


    Ich habe das Gefühl wir haben es hier mit einem WCW-mäßigen Ausmaß an Inkompetenz zu tun.







    Gibt es überhaupt ein Argument darüber das Jinder der schlechteste Titelhalter jeglicher Form "des" WWE Championships ist (inkl. der Primary Titel Erblinie, World Heavyweight Championship, Universal Championship, etc.)?
    Zumindest steht er auf einer Stufe mit Khali, Stan Stasiak und der 94er Version von Bob Backlund, und die letzten Beiden hatten den Titel für zusammen 12 Tage.

    Vince war zwar objektiv alt und ein schlechter Wrestler, aber er war auch der klare Top Heel des Unternehmens sowohl vom Push her als auch von Drawing über mehrere Jahre bevor er den Titel gewann.

    Wenn ich es einer Reihenfolge unterwerfen müsste:
    1. Jinder (kurzer, nicht nachvollziehbarer Aufbau von einer Position eines Langzeit-Jobbers nachdem er vor zwei Monaten von Gronkowski verprügelt wurde; wenn überhaupt unterdurchschnittlich im Ring)
    2. Stasiak (fand am Tag des Kampfes heraus, daß er den Titel gewinnt; wurde als Typ präsentiert, der mal bei House Shows ein Titelmatch bekommt; habe nie von ihm was gesehen oder gehört und nehme deshalb an, daß er maximal Durchschnitt war)
    3. Khali (lächerlich schlecht im Ring, aber er errang den Titel mit einem Jahr Vorwarnung)
    4. Backlund (der Unterschied in der Geschwindigkeit des Fernsehens damals macht aus ihm keinen Jinder weil sein Turn gegen Bret Monate zuvor dem Titelmatch stattfand; hatte eine lange Geschichte als vormaliger Top Guy; der Titelgewinn wird im Nachhinein nur dadurch lächerlich weil der Titelwechsel an sich keinen Sinn ergab und weil Backlund nichts mehr im Tank hatte)

    Ich würde selbst Slaughter unterhalb Vince einordnen. Und vielleicht Swagger.



    Meine weiteren Probleme mit Jinder:

    • Er hilft offensichtlich nach was seinen Körper angeht und wird dafür belohnt was ein schlechtes Beispiel sendet.

    • "Ich bin ein Mann mit einem lustigen Hut und dunkler Haut. Buht mich aus" hat im Jahre 2017 nichts mehr zu suchen. (Genauso wenig wie 1987, 1937 oder irgendeinem Jahr zuvor)

    • Orton ist als Babyface kaum besser als Rick Rude. Schwer begreiflich warum man keinen Double Turn vollzog nachdem Randy Bray's Hütte niederbrannte da der Babyface-Turn für Bray ja eh angedacht und erfolgreich durchgeführt wurde bevor er sich verletzte und es ihm die Möglichkeit gegeben hätte seinen ausgelutschten Charakter aufzufrischen und sich neu zu erfinden. Und weil Orton so ein schlechtes Babyface ist hasst man Mahal nicht aus den richtigen Gründen. Ich hasse Jinder weil die Story scheiße ist und nicht weil den Babyface-Champ betrogen hat.
      X-Pac Heat halt.

    • Die Singh Brothers sind farbloser als Apollo Crews. Keine Motivation oder Anreiz warum sie Jinder zur Seite stehen und in die Kämpfe eingreifen.
    Geändert von Dawson41 (23-05-2017 um 09:32 Uhr)

  5. #3425
    Wyatt als Babyface ?? Das soll funktionieren ?? Als Tweener, der sein eigenes Ding durchzieht, ja das kann klappen, aber als reines Babyface ?? Nee sorry da fehlt mir der Glaube daran ... zumal man das Wyatt-Gimmick eh überstrapaziert hat. Dem Guten täte mal eine Offair-Pause ganz gut. Mit seinen gähnend langweiligen Monologen kommt er mittlerweile fast schon an das unschlagbar dämliche Gimmick von Miz ran und das ist nun wahrlich nicht leicht.

  6. #3426
    The Miz ist im Gesamtpaket einer der besten in der WWE.Aber bitte jeder hat einen anderen Geschmack.

  7. #3427
    Ich bin auch Fan von The Miz. Er ist sehr unterhaltend.

  8. #3428
    Ich kann und konnte dem Kerl (Miz) nie etwas abgewinnen. Ähnlich wie Punk und auch Bryan ...

  9. #3429
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Fan von The Miz. Er ist sehr unterhaltend.
    Ich bin kein Fan von The Miz, aber selbst ich muss zugeben, dass er einer der besten Entertainer der WWE ist.

    Wyatts Charakter ist in der Tat mittlerweile ausgelutscht, aber dasselbe kann man auch schon Über Enzo Amore und Big Cass sagen - und die sind wesentlich kürzer im Main Roster. Vor allem Casses Sawt-Gespelle nervt nur noch...

  10. #3430
    Ich kann und konnte nie mit dem Charakter von the Miz etwas anfangen, dass Ganze hat sich noch verschlimmert seit er seine "Barbie" mitschleift. Letztlich hab ich so meine Problemchen mit solch reinen Labergimmicks. Das ging schon bei Punk und seinen "stundenlangen Promos" los, und diese Rolle hat jetzt scheinbar the Miz übernommen.

  11. #3431
    [YOUTUBE]k56wDgnvtzk[/YOUTUBE]

    Überragnde Reaktion von der Crowd beim Comeback von Scott Steiner...
    Ich glaube, ich habe eine Stecknadel fallen hören. Der Typ ist für mich aber auch ein Stück...



    Ich fnde The Miz auch großartig. Man muss sich einfach mal seinen Werdegang anschauen. Wer hätte bei seinem Debut gedacht, dass aus ihm einmal ein Topstar wird? Dafür hat er meinen Respekt verdient.

  12. #3432
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Letztlich hab ich so meine Problemchen mit solch reinen Labergimmicks.
    Finde ich immer noch besser als so farblose Langweiler wie beispielsweise Apollo Crews oder American Alpha. Da komme ich aus dem gähnen nicht mehr raus...

  13. #3433
    MitB -->

    Mehr schreibe ich auch nicht dazu.

  14. #3434
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    MitB -->

    Mehr schreibe ich auch nicht dazu.
    Stimme zu.
    Und ausserdem: da macht man das 1. MiTB Frauen-match und lässt es von einem Mann entscheiden. Sorry aber das regt mich ziemlich auf.

  15. #3435
    Das war sehr unbefriedigend. Carmella ist ok, aber doch nicht so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •