Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1480
  1. #16
    mein mitmachen scheitert nicht ausschließlich daran dass ich zu festgefahren lese sondern vor allem daran dass ich eher nicht mit dem paket zur post komme (von hermes müssen wir gar nicht reden die sind eh per öpnv unerreichbar). das letzte paket das ich hatte war ja nicht gerade klein und auch nicht leicht (das haben buchpakete so an sich) aber damals konnte ich es mit einer kreativen technik auf dem schoß transportieren (mit dem kinn festgehalten damit es nicht rutscht) aber ich musste bis zu hermes nur 200m oder so und nur ebenes Gelände.

    Jetzt müsste ich 20 min Bus fahren, steilen Berg runter, Rampe rauf und runter, schlechte Schienen überbrücken und noch Wegstrecke ... das geht mit Paket auf dem Schoß gar nicht und es wird zu groß für meine Taschen sein und wohl auch deutlichst zu schwer um es selbst mit der langenscheidttasche der buchmesse (die etwas platz bietet) hinten an den rollstuhl zu hängen und zu fahren ohne beim ersten bordstein hintenüber zu kippen.

    Und der Aufwand jmd zu suchen der es mir zur Post fährt, damit u.U. für Verzögerungen zu sorgen weil ich da dann abhängig bin und der sicher höhere Preis der Post ggü. Hermes um dann am Ende dank meines doch sehr beschränkten Genregeschmacks im Schlimmstfall ohne Buch rauszugehen - da passt einfach die Relation nicht, Das wird mir einfach zu umständlich.

  2. #17
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich hätte ja nichts gegen Hörbücher...

    O.k., dann mal Klartext: Ich hatte daran gedacht, zum Start des Pakets die "Mütter-Mafia"-Trilogie von Kerstin Gier zu spenden. Sind dann zwar drei, aber nicht allzu dick. Gelesen, aber noch in akzeptablem Zustand.

  3. #18
    Da bin ich auch wieder

    Gegen Hörbücher hab ich auch nichts einzuwenden.

  4. #19
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Klar, eilt ja nicht

    Was liest du von Schätzing?
    Der Schwarm.

    Ich glaub, ich hab für den Moment Öko-Thriller für mich entdeckt. Michael Crichton schreibt da auch ganz nette Sachen. "Prey" war jetzt nicht ganz so prickelnd, aber "Welt in Angst" fand ich gut.

  5. #20
    Guten Morgen!!!

    Wegen der Buchspenden

    Es würden spenden:

    Claudia
    käffken
    cincin
    Erdbeermund
    Inya
    Sibora
    Excalibur
    come2me
    Yarzinthe

    Lachgas habe ich mal rausgelassen, es sei denn, sie möchte unbedingt

    Macht 18 Bücher. Wenn das für BlackGirl in Ordnung ist, ist es das auch für mich.

    Ich finds auch gut, dass hier so insgesamt fast jedes Genre gelesen wird, so könnte dann doch für jeden was dabei sein.

    Was für mich auch ein Anreiz ist (das hat hier auch schon jemand geschrieben), dass ich so auch mal die Möglichkeit habe, in andere Genres reinzulesen, ohne mir ein Buch kaufen zu müssen und mich dann evtl über die Geldausgabe zu ärgern.

  6. #21
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!!!

    Wegen der Buchspenden

    Es würden spenden:

    Claudia
    käffken
    cincin
    Erdbeermund
    Inya
    Sibora
    Excalibur
    come2me
    Yarzinthe

    Lachgas habe ich mal rausgelassen, es sei denn, sie möchte unbedingt

    Macht 18 Bücher. Wenn das für BlackGirl in Ordnung ist, ist es das auch für mich.

    Ich finds auch gut, dass hier so insgesamt fast jedes Genre gelesen wird, so könnte dann doch für jeden was dabei sein.

    Was für mich auch ein Anreiz ist (das hat hier auch schon jemand geschrieben), dass ich so auch mal die Möglichkeit habe, in andere Genres reinzulesen, ohne mir ein Buch kaufen zu müssen und mich dann evtl über die Geldausgabe zu ärgern.
    Mach 20 daraus, ich leg natürlich auch noch 2 dazu. Hm, vielleicht Band 1+2 der Hebammenbücher?

    Ich hab hier auch unzählige Tabüs, die als Mängelexemplare gekennzeichnet sind, die sich aber wunderbar für Tauschaktionen eignen.

  7. #22
    Das Eingangsposting ist aktualisiert.

    Sollte ich was vergessen haben, bitte melden.


    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Mach 20 daraus, ich leg natürlich auch noch 2 dazu. Hm, vielleicht Band 1+2 der Hebammenbücher?

    Ich hab hier auch unzählige Tabüs, die als Mängelexemplare gekennzeichnet sind, die sich aber wunderbar für Tauschaktionen eignen.
    Welche Bücher Du dazupackst, kannst Du Dir ja noch überlegen.

    Ich habe zu Hause auch einige Bücher, die sich für Tauschaktionen eignen. Und Mängelexemplare sind ja meistens auch gar keine richtigen. Wir haben hier eine Buchhandlung, die kauft Überschuss und verkauft alles als Mängelexemplar. Die sind nagelneu haben nur den Stempel und hinten einen Kratzer, der absichtlich reingemacht wurde.

    Hach... so langsam fange ich an zu
    Geändert von Sibora (29-06-2011 um 08:14 Uhr)

  8. #23
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Der einzige Mangel beim "Mängelexemplar" ist meistens, daß die Buchhandlung es zum vollen Preis nicht verkaufen konnte.

  9. #24
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Guten Morgen, ich geh gleich mal gucken welche zwei ich raussuchen werde. Blackgirl, bitte sag dann auch zu wann oder ab wann sie dir geschickt werden sollen.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  10. #25
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Ich würde gerne ein paar Bücher spenden. Muß mal schauen was ich da so habe.
    Ich möchte aber ansonsten beim Bücherpaket nicht mitmachen wollen da mir die Zeit zum lesen fehlt.


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  11. #26
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    So hier meine Beiden: Memoria von Gary Braver, Mängelexemplar, aber gut erhalten, nur hinten am Buchrücken leichte Abriebspuren und Blutbeichte von Alex Barclay, einmal gelesen, wie neu.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  12. #27
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Das Eingangsposting ist aktualiesiert.

    Sollte ich was vergessen haben, bitte melden.




    Welche Bücher Du dazupackst, kannst Du Dir ja noch überlegen.

    Ich habe zu Hause auch einige Bücher, die sich für Tauschaktionen eignen. Und Mängelexemplare sind ja meistens auch gar keine richtigen. Wir haben hier eine Buchhandlung, die kauft Überschuss und verkauft alles als Mängelexemplar. Die sind nagelneu haben nur den Stempel und hinten einen Kratzer, der absichtlich reingemacht wurde.

    Hach... so langsam fange ich an zu
    Das kann ich unterschreiben ich lese seit ich das buchpaket hatte, ich hab halt doch mal eines raus genommen auch thriller und krimis.
    inya war mal meine wichtelmama da hatte ich monate lang einen thriller da stehen bin drum herum geschlichen und weiter geschlichen.... nach dem erstversuch aus dem buchpaket, hab ich auch dieses buch verschlungen und seither hab ich noch ein genre mehr. wobei das bedeutet noch viiiiiiel mehr zu lesen für mich.
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!!!

    Wegen der Buchspenden

    Es würden spenden:

    Claudia
    käffken
    cincin
    Erdbeermund
    Inya
    Sibora
    Excalibur
    come2me
    Yarzinthe

    Lachgas habe ich mal rausgelassen, es sei denn, sie möchte unbedingt

    Macht 18 Bücher. Wenn das für BlackGirl in Ordnung ist, ist es das auch für mich.

    Ich finds auch gut, dass hier so insgesamt fast jedes Genre gelesen wird, so könnte dann doch für jeden was dabei sein.

    Was für mich auch ein Anreiz ist (das hat hier auch schon jemand geschrieben), dass ich so auch mal die Möglichkeit habe, in andere Genres reinzulesen, ohne mir ein Buch kaufen zu müssen und mich dann evtl über die Geldausgabe zu ärgern.
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne ein paar Bücher spenden. Muß mal schauen was ich da so habe.
    Ich möchte aber ansonsten beim Bücherpaket nicht mitmachen wollen da mir die Zeit zum lesen fehlt.
    huhu zaadi
    ich nehm das mal stellvertretend.
    20 bücher sind im startpaket, raus genommen soll das weden was auch wieder rein gelegt werden soll, weswegen es ja gleich bleibend 20 bücher bleiben.
    ich meine ist ja lieb gemeint von dir und lachgas wenn ihr aber nicht teil nehmt fände ich es auch nicht richtig das ihr bücher spendet.
    und 20 bücher - wisst ihr wie schwer das schon sein wird.

    ich muss dann doch nochmal auf die hörbücher kommen. blackgirl hatte die ja
    ausgeschlossen, die ressonanz war jetzt aber nicht soo negativ, ich bin der meinung wenn dann jemand möchte kann derjenige auch hörbücher rein legen.

    ich freu mich langsam schon, der neustart war eine tolle idee.

    zu den regeln - das die mit ins ep sollten finde ich jetzt selbstverständlich. >

  13. #28
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne ein paar Bücher spenden. Muß mal schauen was ich da so habe.
    Ich möchte aber ansonsten beim Bücherpaket nicht mitmachen wollen da mir die Zeit zum lesen fehlt.

    Zaadi, das ist wirklich lieb. Ich glaube aber, dass wir mit 20 Büchern schon genug haben.

    Du kannst doch aber die Titel mal posten, vielleicht möchte die ja trotzdem jemand gegen Porto haben????

    Oder schick sie mir und ich habe dann noch ein paar mehr zum Austauschen

  14. #29
    Thema Hörbücher und HC:

    Beim HC gabs eine positve Meldung, sonst weiter nichts

    Bei den Hörbüchern gabs 4 positive und 2 negative Meldungen.

    Vielleicht können ja noch andere was dazu sagen

    Ich fänds nur schade, wenn die Hörbücher nachher überwiegen würden, denn ich habe lieber ein Papierbuch in der Hand

    Und HC: das wird doch dann so schwer Also wenn, dann nur dünne

  15. #30
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich freue mich !!

    Ich könnte auch noch spenden, aber das wäre dann zuviel.
    Man will ja auch was Gutes ins Paket legen !!

    Edit: Ich mag keine Hörbücher !!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •