Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 293
  1. #121
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin


    Andreas Bourani auf Facebook:
    Smudo wo bist duuuu..? The Voice of Germany beginnt. Wir freuen uns auf die besten Stimmen des Landes!

  2. #122
    Bienchen67
    unregistriert

  3. #123
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin

    Erste & Zweite Blind Audition Aufzeichnung

    Alles zu Tag 1 der Blind Aufzeichnungen

    Ich pack hier alles in verschiedene Spoiler aus Rücksicht falls jemand gar nix wissen will, schreib aber immer dazu was sich im jeweiligen Spoiler befindet.

    Neuerung in den Blinds (die ich richtig richtig dumm finde):


    Bei den Kandidaten die nicht weiter kommen wird sich gar nicht mehr umgedreht nach dem Auftritt, sie bekommen kein Feedback und gehen ohne ein Wort zu sagen von der Bühne.
    Wir im Studio erfahren nicht mal ihre Namen.



    Coach Auftritts-Song:

    Walk this way - RUN DMC / AEROSMITH



    Songs die die Coaches mit den Kandidaten spontan gesungen haben:


    Yvonne + Kandidatin - If I ain't got you
    Samu + Kandidat - Lifesaver
    Andreas + Kandidat - Auf anderen Wegen



    Songs in der ersten Aufzeichnung:


    Sax (Fleur East)
    Diamonds (Rihanna)
    White Flag (Dido)
    Stressed Out (twenty one pilots)
    If I Could Fly (One Direction)
    Don’t let me down (The Chainsmokers)
    Me, myself, I (G-Eazy)
    Das ist dein Leben (Philipp Dittberner)
    When we were young (Adele)
    Let it go (James Bay)
    Einer dieser Steine (Mark Forster)
    Fever (Elvis Presley)
    If I ain’t got you (Alicia Keys)
    All about that bass (Meghan Trainor)
    Go Solo (Tom Rosenthal)
    Livin on a prayer (Bon Jovi)
    Jailhouse Rock (Elvis Presley)



    Songs in der zweiten Blind Aufzeichnung:


    Pony (Ginuwine)
    Sekundenkleber (Adesse)
    Trouble (Iggy Azalea)
    I kissed a girl (Katy Perry)
    Sarah Connor Song vom aktuellem Album
    Surrender (Billy Talent)
    Steine (Bosse)
    Sorry (Justin Bieber)
    Jackpot (Teesy ft. Cro)
    2 heads (Coleman Hell)
    Starke Schulter (Julian Le Play)
    unbekannt
    Zünde alle Feuer (Philipp Poisel)
    It’s a mans world (James Brown)
    Ein letztes Lied (Ania Jools)?
    Jekyll & Hyde Musical Song
    How come you don’t call me (Alicia Keys)



    Meine persönliche Meinung zu neuer Jury & Kandidaten:


    Yvonne macht sich bisher sehr gut, ist sehr sympathisch und sagt oft Dinge unüberlegt, worauf die Jungs sich über sie lustig machen. Sie sagt unabsichtlich Dinge die die Jungs als versaut verstehen und nutzt ohne es zu merken ihre "weiblichen Reize", worüber sich die Jungs auch lustig machen
    Samu & Bourani kommen sehr gut miteinander aus.
    Ich hab persönlich das Gefühl dass alles sehr sehr viel lockerer ist wenn Samu da ist. Macht mehr Spaß Die Samu Fans im Publikum sind allerdings teilweise unmöglich. Lachen über jede Kleinigkeit lauthals die er macht und bemerken dabei nicht dass schon der nächste Kandidat auf der Bühne steht und sich ausgelacht fühlt. Geht. Gar. Nicht. Einfach mega respektlos. Auch den andern Coaches gegenüber, die sich teils nur als "Samus Anhängsel" sehen, wenn ich das mal so rein interpretieren darf Liegt aber wie gesagt am mindestens 50% Samu Fangirl Publikum, nicht an Samu selbst.

    Zu den Kandidaten: Erstmal ist die neue Regelung (siehe oben) mega mega mega bekloppt und unfair und einfach dumm. Die Begründung dafür war "Hat sich in anderen Ländern so durchgesetzt, deswegen übernehmen wir das jetzt auch." Wenn das mal nicht n mega shitstorm gibt sobald es ausgestrahlt wird weiß ich auch nicht.
    Ich stimme mit einigen Entscheidungen nicht überein, grade in der zweiten Aufzeichnung heute haben sie ein paar richtig gute Typen nicht weiter genommen. Bei den Mädels war für mich noch nichts übermäßig besonderes dabei bisher. Alles so mainstream Balladen Sängerinnen.
    Songauswahl war manchmal SEHR daneben gegriffen und es ist mir wirklich negativ aufgefallen. Die Songs selbst waren nicht schlecht und die Stimmen waren gut aber zusammen gepasst hat es null bei einigen.



    Lustiges Zitat des Tages:


    "Smudo hat nicht mehr alle Indianer im Kayak"




    Für Hörproben der Kandidaten und Spoiler wer weiter ist und in welchem Team etc, wie immer PN.
    Geändert von MyLow (07-07-2016 um 23:32 Uhr)

  4. #124
    Hey vielen Dank, lese Deine Beiträge immer sehr gerne. Viele Beobachtungen und gut geschrieben, macht echt Spaß Dich zu lesen.

    Nochmal vielen Dank dass Du Dir immer die Mühe machst, so ausführlich zu schreiben. Kurbelt die Vorfreude auf die Ausstrahlung an, auch wenn die Neuerung bezüglich der Talents wirklich grauselig ist. Wenn die das dann bei den Kids auch noch so einführen

  5. #125
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Was ist das denn für 'ne bescheuerte Regel und wo soll sich das bitte bewährt haben? In den USA sicher nicht...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #126
    Sarina
    unregistriert
    finde ich schlimm und respektlos

  7. #127
    Die schlechten Sänger werden einfach nicht mehr beachtet, ist doch völlig in Ordnung.

    Die "schönen Worte und Ratschläge" die sie bisher bekamen sind doch für die Katz und waren nichts weiter als Höflichkeitsgelaber. Die Realität ist halt härter, damit müssen sie leben
    (und werden damit schon zurechtkommen, denn immerhin bekommen sie, was bei DSDS manchmal passiert, von einem Jurymitglied keinen blöden Spruch reingedrückt )

  8. #128
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin

    3. & 4. Aufzeichnung

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für 'ne bescheuerte Regel und wo soll sich das bitte bewährt haben? In den USA sicher nicht...
    Hab gehört Frankreich und Finnland, aber kp...


    Soo Leutis
    Danke für das Feedback, das motiviert sehr zum schreiben, auch wenn heute sehr anstrengend war :/
    wenig gebuzzert, bzw es war sehr verteilt...am Anfang was und am Ende was und dann zwischendrin mal so 6 Leute nicht weiter, das demotiviert das Publikum total und man fragt die ganze Zeit 'Warum Nicht?'
    Ist büsschen anstrengend.

    Songs der dritten Aufzeichnung:


    1. Barfuß am Klavier (Annenmaykantereit)
    2. 7 years (Lukas Graham)
    3. Nie vergessen (Glasperlenspiel)
    4. Samba
    5. Clarity (Zedd)
    6. If I were sorry (Frans)
    7. Im Schneckenhaus (Joris)
    8. Sexy and I know it (LMFAO)
    9. Watch over you (Alter Bridge)
    10. Encore (Linkin Park & Jay Z)
    11. Pendel (Yvonne Catterfeld)
    12. Läuft alles perfekt (Annett Louisan)
    13. Lean On (Major Lazor)
    14. Lass uns gehen (Revolverheld)
    15. Oops I did it again (Britney Spears)
    16. Pocahontas (Annenmaykantereit)
    17. The Take Over, The Break’s Over (Fall Out Boy)




    Songs der vierten Aufzeichnung:


    1. Defying Gravity (Wicked)
    2. Heart-Shaped Box (Nirvana)
    3. Jungle Drum (Emilíana Torrini)
    4. Stitches (Shawn Mendes)
    5. Wunderbare Jahre (Emma6)
    6. Hollow (Tori Kelly)
    7. Dream a little dream of me (Ella Fitzgerald)
    8. Wir sind groß (Mark Forster)
    9. Dog Days Are Over (Florence & the machine)
    10. Forever Love (Gary Barlow)
    11. Youth (Troye Sivan)
    12. Faded (Alan Walker)
    13. The Look (Roxette)
    14. Work from Home (Fifth Harmony)
    15. Lego House (Ed Sheeran)
    16. I wanna dance with somebody (Whitney Houston)
    17. For what it’s worth (Buffalo Springfield)




    Wiederkehrende Kandidaten?


    Bisher waren 3 Kandidaten da, die letztes Jahr es versucht hatten und da in den Blinds ausgeschieden waren. 2 davon wurden nicht mal ausgestrahlt letztes Jahr.
    Ein weiterer Kandidat ist wieder gekommen, der es vor 2 Jahren versucht hatte und in den Blinds ausgeschieden war.
    3 der 4 haben es diesmal eine Runde weiter geschafft.




    Songs die die Coaches spontan mit den Kandidaten gesungen haben:


    Andreas + Kandidat - Astronaut



    Zu einem Kandidaten im speziellen:


    The next Andreas Kümmert? Maybe? SOwohl in seinen positiven als auch negativen Eigenschaften? Eventuell? Ich kann es NOCH echt nicht einschätzen.
    sehr sehr sehr sehr speziell. Sowohl die Stimme als auch der Charakter. ich hab...keine Ahnung was ich zu ihm sagen soll/kann. Es war sehr sehr...seltsam. Bin irgendwie sprachlos. Geile Performance, da kann man gar nicht meckern, aber der Typ/Charakter, idk. Ich weiß einfach gar nicht was ich von dem halten soll....Mal schauen was das wird. Wenn sie strikt nach Gesang gehen dürfte der es sehr weit schaffen. Aber ich musste einfach was zu dem schreiben. Auch wenn es absolut keinen Sinn macht.



    Zitat(e) des Tages:


    Smudo: "Samu hat zwar einen Kamm in der Hose, aber keine Haare am Sack."

    Samu (in Gedichtform):
    "(...) I'll take you to the finals,
    I'll take you to the stars,
    und diese beiden Teletubbies
    können küssen meinen ---." (ich denke ihr könnt die Lücke selbst füllen )

    Samu über die anderen Coaches die sich nicht gedreht haben: "Was ist los mit diesen Keinohrhasen?"

    "Team Samu ist ein Kindergarten."



    Trivia über die Coaches:


    - Samu hat heute bei der Coachperformance seine Gitarre kaputt bekommen
    - Es war "Tag des Kusses" und Andreas & Smudo haben sich (auf den Mund) geküsst
    - Samu und Andreas verbünden sich so n bissl gegen die anderen beiden
    - Andreas ist immer noch der "Gimmick" Typ. Hat Sachen wie Konfettikanone oder Lebkuchenherz etc. Er ist der einzige der seinen Kandidaten etwas mitgibt, nämlich eine Kette, wie bei den Kids die Coaches das immer machen.
    - Samu versucht wirklich die gesamte Zeit deutsch zu reden. Es ist sehr sehr selten dass er mal komplett ins englische über geht
    - Battles werden wahrscheinlich Ende August (30/31) aufgezeichnet


  9. #129
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Neuerung in den Blinds (die ich richtig richtig dumm finde):


    Bei den Kandidaten die nicht weiter kommen wird sich gar nicht mehr umgedreht nach dem Auftritt, sie bekommen kein Feedback und gehen ohne ein Wort zu sagen von der Bühne.
    Wir im Studio erfahren nicht mal ihre Namen.

    Für uns Fernsehzuschauer finde ich das nicht so dramatisch, aber für die Kandidaten ziemlich unfair. Jeder Kandidat verdient doch zumindest ein kurzes Feedback. So muss es sich noch blöder anfühlen, wenn sich niemand umdreht.


    Für Hörproben der Kandidaten und Spoiler wer weiter ist und in welchem Team etc, wie immer PN.
    Wenn die Liveshowkandidaten feststehen, werde ich mich garantiert wieder melden.
    Vielen Dank für deine Arbeit!
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die schlechten Sänger werden einfach nicht mehr beachtet, ist doch völlig in Ordnung.

    Die "schönen Worte und Ratschläge" die sie bisher bekamen sind doch für die Katz und waren nichts weiter als Höflichkeitsgelaber. Die Realität ist halt härter, damit müssen sie leben
    (und werden damit schon zurechtkommen, denn immerhin bekommen sie, was bei DSDS manchmal passiert, von einem Jurymitglied keinen blöden Spruch reingedrückt )
    Du wieder mit deinem trocknen Humor.

    Aber im Ernst: Feedback ist in fast jeder Bewerbungssituation Gang und Gäbe. Auch negative Rückmeldungen sind besser als gar keine bzw. oftmals sogar sehr hilfreich. Für die Kandidaten find ich's ziemlich mies.

  10. #130
    zur neuen regelung:


    schade, gefällt mir gar nicht und kann mir auch kaum vorstellen, das die coaches das gut finden. außerdem wird doch ständig damit geworben, das TVoG respektvoll mit den kandidaten umgeht.... die neue regelung hat mit respekt aber nichts mehr zu tun. zumal ja selbst die schlechtesten sänger bei the voice noch gut sind.


  11. #131
    Ich hoffe aber trotzdem, dass ich nicht der einzige bin, der diese Neuerung verflucht.
    Für alle Harmoniesüchtigen (kann man kaufen und jeden Abend schauen)
    Rosamunde Pilcher steht für Harmonie, Romantik und Idylle

  12. #132
    Ich finde das jetzt auch nicht so übel, wenn Leute, die durchgefallen sind, einfach sang- und klanglos wieder abtreten dürfen ohne langatmige Feedbackrunde. Denn wie schon jemand vorher sagte, war das "Feedback" oft Wischiwaschi und selten von fachlicher Substanz. Könnte bedeuten, dass in den dann fertig produzierten BAs weniger Palaver und mehr Gesang ist - was zu begrüßen wäre. In den fertig produzierten Folgen sind ja auch häufig Einspieler zu den Kandidaten, damit relativiert sich das dann wieder.

  13. #133
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin

    Blind Aufzeichnungen 5 & 6

    Zitat Zitat von Anyone Beitrag anzeigen
    (...) ohne langatmige Feedbackrunde. Denn wie schon jemand vorher sagte, war das "Feedback" oft Wischiwaschi und selten von fachlicher Substanz. Könnte bedeuten, dass in den dann fertig produzierten BAs weniger Palaver und mehr Gesang ist - was zu begrüßen wäre. (...)
    Die haben einfach bei denen die weiter gekommen sind doppelt so viel gelabert
    Das war sooo langweilig im Studio. Klar da wird noch viiiel geschnitten aber für uns war's kacke xD


    Songliste Aufzeichnung 5:


    1. unbekannt
    2. Talking to the moon (Bruno Mars)
    3. 80 Millionen (Max Giesinger)
    4. Stay Wth Me (Shakespeare's Sister)?
    5. Durch die schweren Zeiten (Udo Lindenberg)
    6. Man! I feel like a woman (Shania Twain)
    7. Speeding Cars (Walking On Cars)
    8. How deep is your love (Calvin Harris)
    9. I’m not the only one (Sam Smith)
    10. Bayrisches Lied
    11. Spirits (The Strumbellas)
    12. Breaking the law (Emeli Sande)
    13. Unchain my heart (Joe Cocker)
    14. A million voices (Polina Gagarina)
    15. Nobodys Perfect (Jessie J)
    16. Book of Love (Peter Gabriel)




    Songliste Aufzeichnung 6:


    1. Wasn’t expecting that (Jamie Lawson)
    2. Ship to wreck (Florence & the machine)
    3. Out of Style (Taylor Swift)
    4. Schwarz auf weiß (Max Mutzke)
    5. Love Yourself (Justin Bieber)
    6. Ghost (Ella Henderson)
    7. unbekannt
    8. Frauen regier’n die Welt (Roger Cicero)
    9. Shadow of the day (Linkin Park)
    10. unbekannt
    11. Reggae
    12. The real thing (Lisa Stansfield)
    13. Here comes the sun (The Beatles)
    14. You're Nobody Til Somebody Loves You (James Arthur)
    15. Magic (Coldplay)
    16. Oper (komplett ohne lyrics)




    Gast-Star Auftritt mit Kandidat:

    Max Giesinger hat es sich natürlich nicht nehmen lassen zu kommen




    Zitat des Tages:


    Thore: "Mit Fußballern kennst du dich aus, Lena. Aber nicht mit allen."
    Lena: "Nee, hab ein paar für dich übrig gelassen."



    Coach Trivia:


    - Samu & Andreas...I ship it Gab einen Kuss auf den Mund gestern...und es scheint beiden gefallen zu haben aber mal ganz ehrlich: Andreas blüht auf mit Samu, er ist nicht mehr so lagweilig. Die beiden funktionieren gut zusammen.
    - Yvonne ist insgesamt eher unauffällig, aber sympathisch. Nicht nervig. Und hat nen anderen Musikgeschmack als die anderen, dadurch dass sie Jazz & Pop Musik studiert hat und sich sehr für Soul interessiert. Sie dreht sich öfter mal als erste/einzige um.
    - Die Fantas haben vor der fünften Aufzeichnung verkündet dass ihnen langsam langweilig wird und sie daher eine Wette für diese Aufzeichnung mit den anderen Coaches gemacht haben. Wer in dieser Aufzeichnung keinen "Coach Kampf" gewinnt muss in der nächsten in einem möglichst lächerlichen Kostüm Ballett tanzen. Leider haben alle mind. einen gewonnen



    Zu den Kandidaten im allgemeinen:


    - bisher 27 männliche Kandidaten und 20 weibliche weiter
    - ich persönlich finde die Männer dieses Jahr auch besser, es waren nur 3-4 "besondere" weibliche Stimmen dabei bisher
    - ABER die Männer klingen dafür auch oft ähnlich. Aber wir haben auch sehr viele besondere dabei
    - gibt auch wieder Trios & Duos
    - die Fantas haben bisher die meisten Kandidaten, viele richtig gute sind allerdings zu Samu, auch der zu dem alle gesagt haben dass er bisher "der beste" ist von allen


  14. #134
    Bienchen67
    unregistriert
    ich glaub, ich find die Neuerung auch gut. Ich wart mal ab.

  15. #135
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin

    Blind Aufzeichnungen 7 & 8

    Songliste Siebte Aufzeichnung:

    1. The Most Beautiful Girl In The World (Prince)
    2. Cheap Thrills (Sia)
    3. The Power of Love (Frankie goes to Hollywood)
    4. Neben Dir (Philipp Dittberner)
    5. Sweet child o’ mine (Guns n Roses)
    6. No One (Alicia Keys)
    7. I’d rather go blind (Etta James)
    8. Bis meine Welt die Augen schließt (Alexander Knappe)
    9. On my mind (Ellie Goulding)
    10. The house that built me (Miranda Lambert)
    11. Liebe Ist (Nena)
    12. One Call Away (Charlie Puth)
    13. Piece by piece (Kelly Clarkson)
    14. Im Ascheregen (Casper)
    15. All of the stars (Ed Sheeran)
    16. A sky full of stars (Coldplay)



    Songliste Achte Aufzeichnung:

    1. When you were young (The Killers)
    2. Hold on we’re going home (Drake)
    3. Wohin du gehst (Annenmaykantereit)
    4. Catch & Release (Matt Simons)
    5. Over my head (The Fray)
    6. Wishing Well (Darby Terence Trent)
    7. Bleeding Love (Leona Lewis)
    8. Wunder (Staubkind)
    9. Heavy Cross (Gossip)
    10. Geweint vor Glück (PUR)
    11. Cassy O (George Ezra)
    12. Sugar (Maroon 5)
    13. Barfuß (Clueso)
    14. One Dance (Drake) + Beatbox
    15. Maria Maria (Santana)
    16. Freedom (Anthony Hamilton)



    Joa...heute ist nicht sooo viel passiert. Mittagsaufzeichnung viel gebuzzert, abends dann wieder weniger. Sind noch genug Plätze übrig für die letzte Aufzeichnung morgen zum Glück...

    Zitate des Tages


    Samu hat ein paar finnische Sprichwörter für uns übersetzt.
    "Ein Bär pisst nie 3 mal in denselben Busch"
    und
    "Funktioniert wie eine finnische Zugtoilette"
    Jaja der Haber....



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •