Seite 93 von 334 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5006
  1. #1381
    in der festung köln hat der nordafrikanische mob angesichts des staatlichen aufgebots aufgegeben, woanders nicht... aber dies findet kaum politische beachtung nach dem motto "es gab kein köln 2.0, also ist alles in bester ordnung"

    in anderen europäischen Städten ging es obendrein sehr viel weniger glimpflich ab als in der Festung Köln. In Innsbruck und Augsburg, in Den Haag und Malmö, in Hamburg und Zürich wurden Frauen in großer Zahl sexuell attackiert, wurden andere Bürger mit Feuerwerk beschossen, Autos angezündet, die Polizei angegriffen – stets von derselben „Klientel“, wie es im vagen Neusprech heißt.

    In Dortmund versuchten sich rund 1000 missgelaunte Feiergäste in einer Neuauflage des Kölner Chaos von 2015. Sie lieferten sich Kämpfe mit der Polizei, Feuerwerkskörper setzten das Gerüst der Reinoldikirche in Brand, Feuerwehr und Rettungskräfte wurden behindert und der IS-Schlachtruf „Allahu akbar!“ skandiert.
    https://www.welt.de/debatte/kommenta...acht-2016.html

  2. #1382
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zum Thema "Dortmund und die Silvesternacht" oder: Wie ein Bericht instrumentalisiert wurde

    Ruhrnachrichten

    ... Wer hat das Geschehen in Dortmund für Fakenews genutzt?

    Zum Beispiel der österreichische „Wochenblick“ im Internet. Ein namentlich nicht genannter Autor erweckt den Eindruck, dass „ein Mob von mehr als 1000 Männern“ (gemeint ist die Gruppe am Platz von Leeds) die Reinoldikirche mit Pyrotechnik unter „Beschuss“ genommen und in Brand gesetzt habe. Fakt ist: Die Feuerwehr sprach von einem kleinen und schnell gelöschten Feuer an einem Fangnetz. Der Einsatz war nach 12 Minuten beendet. Der „Wochenblick“ macht daraus: „Reinoldikirche fängt Feuer“. Sein publizistischer Anspruch: „Wir schreiben, was andere verschweigen“. Ein rechtspopulistisches amerikanisches Internetmedium („Breitbart“) schreibt, dass das Dach der Reinoldikirche in Brand gesetzt wurde. „Sogar die Reinoldikirche fing Feuer“, schreiben Dortmunder Neonazis....

  3. #1383
    SPON berichtet von den Vorkommnissen in Innsbruck:
    In der Silvesternacht ist es offenbar in Innsbruck zu mehreren sexuellen Übergriffen auf junge Frauen gekommen. Bisher hätten sich 18 Opfer gemeldet, sagte Ernst Kranebitter vom Tiroler Landeskriminalamt. Sie hätten angegeben, von Gruppen von bis zu zehn Männern im Stadtzentrum bedrängt und sexuell belästigt worden zu sein.
    "So etwas ist bei uns noch nicht vorgekommen", sagte Kranebitter. Die Männer hätten um ihre Opfer herumgetanzt und ihnen dann plötzlich an die Brüste oder zwischen die Beine gefasst.
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...iegel#ref=rssn

  4. #1384
    alice schwarzer erwartet wohl erneuter shitstorm im netz und entrüstung der grünliberalen aktivistinnen in den redaktionen.

    Alice Schwarzer über Nordafrikaner in Köln

    "Entwurzelte, brutalisierte, islamisierte Männer"
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1128602.html
    Geändert von cue bid (04-01-2017 um 20:18 Uhr)

  5. #1385
    Zitat Zitat von cue bid Beitrag anzeigen
    alice schwarzer erwartet wohl erneuter shitstrom im netz und entrüstung der grünliberalen aktivistinnen in den redaktionen.


    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1128602.html

    Man mag von Alice Schwarzer halten was man will, aber sie ist sich und "ihrer Sache" treu geblieben, sie ist konsequent, ohne wenn und aber, anders als so manche Pseudo-Feministin, die das nur so lange ist, wie es in ihre sonstige Weltanschauung passt.

  6. #1386
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Man mag von Alice Schwarzer halten was man will, aber sie ist sich und "ihrer Sache" treu geblieben, sie ist konsequent, ohne wenn und aber, anders als so manche Pseudo-Feministin, die das nur so lange ist, wie es in ihre sonstige Weltanschauung passt.
    Eine Weltanschauung auch wenn sie von Frau Schwarzer kommt, muss ja nun nicht automatisch auch immer richtig sein.
    Obwohl ich ihr in vielem zustimme aber halt auch nicht immer
    Geändert von Hibiskus (04-01-2017 um 20:21 Uhr)

  7. #1387
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr, an diesem Ort.
    Und was folgt die nächsten Jahre? Düsseldorf? Frankfurt? München? Berlin? Hamburg?
    Werden deutsche Polizisten in Zukunft nie mehr Silvester mit Freunden & Familie feiern können, weil sie Jahr für Jahr zur Absicherung öffentlicher Bereiche benötigt werden?

    Das kann nicht die Lösung sein.
    "cue bid" nennt das Problem beim Namen.
    Und so lange sich dbzgl. nicht ENDLICH etwas ändert, sehe ich für die Zukunft rabenschwarz.
    also ich bin 20 Jahre im Sicherheitsgewerbe und davon war ich bestimmt 15 Jahre an Sylvester im Dienst.
    alles eine Frage der Planung, das manche berufsgruppen auch an Feiertagen arbeiten, war schon immer so und wird es auch immer bleiben. Meistens wird es so verteilt, das wer Weihnachten frei hat, muss Sylvester arbeiten. Außerdem ist in der Regel meistens an Sylvester sowieso Urlaubsperre.
    Geändert von Manitu (04-01-2017 um 20:53 Uhr)

  8. #1388
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    also wenn ich die Wahl habe zwischen Wald und Stadt, lauf ich lieber durch die Stadt nachts um 2::
    also ich war ja einige zeit in Jena nachts beruflich unterwegs, wo es reichlich Studenten gibt und habe mich immer gewundert, wie viele junge Frauen des nachts durch die City, aber auch in Randgebieten auf Fahrradwegen in der größten Dunkelheit herum joggten. Fand ich schon recht mutig.

  9. #1389
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    also ich war ja einige zeit in Jena nachts beruflich unterwegs, wo es reichlich Studenten gibt und habe mich immer gewundert, wie viele junge Frauen des nachts durch die City, aber auch in Randgebieten auf Fahrradwegen in der größten Dunkelheit herum joggten. Fand ich schon recht mutig.
    Mutig war ich nicht eher arglos aber das hat sich heute erledigt, ich bleib bei Einbruch der Dunkelheit im Haus.

  10. #1390
    Ja, komisch, dass unsere Städte nachts immer so voller Frauen sind und waren. So viele Heldinnen!

  11. #1391
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Ja, komisch, dass unsere Städte nachts immer so voller Frauen sind und waren. So viele Heldinnen!
    wenn man es so betrachtet , ist es traurig eine Heldin zu sein !

  12. #1392
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Ja, komisch, dass unsere Städte nachts immer so voller Frauen sind und waren.
    besonders die städte im ruhrgebiet lol

  13. #1393
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    wenn man es so betrachtet , ist es traurig eine Heldin zu sein !
    Ich finde es eher traurig, wenn ich lese, dass sich Frauen einreden (lassen), sie könnten nachts weder in Stadt noch Wald alleine raus, weil hinter jedem Busch ein Mann “ohne sexuelle Zukunft“ darauf wartet, über sie herzufallen.

  14. #1394
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher traurig, wenn ich lese, dass sich Frauen einreden (lassen), sie könnten nachts weder in Stadt noch Wald alleine raus, weil hinter jedem Busch ein Mann “ohne sexuelle Zukunft“ darauf wartet, über sie herzufallen.
    Ich hab das auch eher in diese Richtung gemeint. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, sich als Frau frei und ohne Heldentum bewegen zu können.
    Geändert von Hibiskus (05-01-2017 um 00:00 Uhr)

  15. #1395
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch eher in diese Richtung gemeint. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, sich als Frau frei und ohne Heldentum bewegen zu können.
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Phase, in der Frauen das machen konnten, war auch in diesem Land leider nur sehr kurz und es gehörte wohl auch in dieser Zeit viel Glück dazu, wenn einem nichts passiert ist.
    Es war einmal eine Phase, wenn auch eine kurze, da konnten sich die Frauen in diesem Lande frei durch die Wälder und bei Dunkelheit durch Parkanlagen bewegen. Und in der City aber auch in Randgebieten auf Fahrradwegen in der größten Dunkelheit.

    Wann genau war das, Mädels?
    Und was sagen die Kriminalstatistiken sowohl über die beschriebenen Phänomene und die Zeiträume, in denen sie verortert werden können?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •