Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 206
  1. #61
    Ist doch nett wenn auch jemand die FDP unterstützt

  2. #62
    Die Promis hauen aber echt alle dieselben Wortfetzen heraus: überparteilich, Anti-Trump, tolerant, verbindend, "Finger in die Wunde legen", sachlich ...

    Hach, Franky ist einfach der perfekte Kandidat!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #63
    Zitat Zitat von foka Beitrag anzeigen
    Zum Glück wird der Bundespräsident direkt von der Bundesversammlung gewählt - und nicht direkt vom Volk. Warum das gut ist, kann man hier täglich nachlesen.

    Ganz ernsthaft: Dass hier die ganze Zeit von "Farce" usw. geschrieben wird, ist mir dafür klarer Beleg. Seit Jahrzehnten wählen wir, aus gutem Grund, den Präsidenten so. Seit Jahrhunderten stehen in einer Demokratie auch schon vor der Wahl Ergebnisse fest, wie sollte es anders sein.
    seit jahrzehnten wurde mit diesem posten ein geschacher getrieben und nicht selten der bundespräsident in irgendwelchen hinterzimmern ausgeküngelt, ob scheel, gauck oder auch die anderen..
    Geändert von cue bid (12-02-2017 um 12:32 Uhr)

  4. #64
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    .
    finde ich echt nicht witzig, wenn man in solch einem Moment nicht mal die Größe und den Anstand hat, zu applaudieren Was für Kleingeister!
    Geändert von ruru (12-02-2017 um 12:35 Uhr) Grund: Zitat entfernt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #65
    Zitat Zitat von foka Beitrag anzeigen
    Zum Glück wird der Bundespräsident direkt von der Bundesversammlung gewählt - und nicht direkt vom Volk. Warum das gut ist, kann man hier täglich nachlesen.

    Ganz ernsthaft: Dass hier die ganze Zeit von "Farce" usw. geschrieben wird, ist mir dafür klarer Beleg. Seit Jahrzehnten wählen wir, aus gutem Grund, den Präsidenten so. Seit Jahrhunderten stehen in einer Demokratie auch schon vor der Wahl Ergebnisse fest, wie sollte es anders sein.


    Ich weiß nicht, ob es vor allem ein IOFF-Phänomen ist: Manche kotzen einfach schon aus Reflex und andere verhalten sich immer und ewig wie eine vor vielen Jahren betrogene Ehefrau. Wie soll da noch eine sinnvolle Diskussion möglich sein?

  6. #66
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Veronica Ferres ist volkes stimme echt toll

  7. #67
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    finde ich echt nicht witzig, wenn man in solch einem Moment nicht mal die Größe und den Anstand hat, zu applaudieren Was für Kleingeister!


    In einer Bundestagsdebatte klatscht man meistens auch nur für die eigene Partei. Seh da jetzt nichts verwerfliches.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #68
    Omg die AFD bekommt auch noch etwas Sendezeit. Und Petry wieder im Schnellsprechmodus. Würg.
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)

  9. #69
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    In einer Bundestagsdebatte klatscht man meistens auch nur für die eigene Partei. Seh da jetzt nichts verwerfliches.
    das war doch keine parteipolitische rede vom lammert!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #70
    Tja Iris Berben, da ist der Lack auch langsam ab. HD ist gemein.
    Aber die Frisur sitzt und Schuppen hat sie auch nicht.

  11. #71
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Kurzer Check: Nein, Twitter kennt das Ergebnis noch nicht...

  12. #72
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    das war doch keine parteipolitische rede vom lammert!
    Ich habe sie leider verpasst. Wer hat nicht geklatscht?
    Verstehen Sie?

  13. #73
    Butterwegge, Glaser, Sonneborn und Hold mit guten Ergebnissen.

    Steinmeier "nur" mit 931 Stimmen.
    Geändert von ManOfTomorrow (12-02-2017 um 13:21 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #74
    Butterwege 128
    Glaser 42
    Hold 25
    Sonneborn 10
    Steinmeier 931

    102 Enthaltungen (sofern nicht verhört)
    Geändert von Lidius (12-02-2017 um 13:20 Uhr)

  15. #75
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Die Reaktion von Lammert zum Klatschen für Engelbert Sonneborn...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •