Seite 10 von 104 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1559
  1. #136
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Alphonso und Noah kommen zusammen ins Finale.
    Ich hoffe nicht. Kann mir die beiden aber auch irgendwie nur als Duett vorstellen. Sollten gemeinsam auf große "Probier´s mal mit Gemütlichkeit Tour" gehen.

  2. #137
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zählt das auch als Hymne? Wobei, deutsch wäre ja eher Marias oder Alex' Part

  3. #138
    +++SONGLISTE+++

    Alexander Jahnke (29) singt "Freiheit" von Marius Müller Westernhagen
    Alphonso Williams (54) singt "I Got You (I Feel Good)" von James Brown
    Chanelle Wyrsch (20) singt "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer
    Duygu Goenel (23) singt "One Moment In Time" von Whitney Houston
    Maria Voskania (29) singt "Who Wants To Live Forever" von Queen
    Noah Schärer (16) singt "Let It Be" von The Beatles

    Zudem wird es dieses Jahr VIER Finalisten geben! Die Entscheidungsshow findet um 0 Uhr statt.

    (Info von Bodo, vielen Dank).
    DSDS 2017: Spoiler

  4. #139
    Hier die Songliste:

    Alexander Jahnke singt "Freiheit" von Marius Müller Westernhagen
    Alphonso Williams singt "I Got You (I Feel Good)" von James Brown
    Chanelle Wyrsch singt "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer
    Duygu Goenelsingt "One Moment In Time" von Whitney Houston
    Maria Voskania singt "Who Wants To Live Forever" von Queen
    Noah Schärer singt "Let It Be" von The Beatles

    Die Entscheidung ist erst um 0 Uhr nach dem Boxkampf!
    Jeder Kandidat sing nur einen Song!

  5. #140
    Alexander Jahnke singt "Freiheit" von Marius Müller Westernhagen
    Alphonso Williams singt "I Got You (I Feel Good)" von James Brown
    Chanelle Wyrsch singt "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer
    Duygu Goenelsingt "One Moment In Time" von Whitney Houston
    Maria Voskania singt "Who Wants To Live Forever" von Queen
    Noah Schärer singt "Let It Be" von The Beatles

  6. #141
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    okay, man will Chanelle ins Finale peitschen

    im Grunde nix gegen Helenchen, aber ich kanns nimmer hören

    edit: auf den zweiten Gedanken vielleicht doch nicht - bei meinem zweiten Satz bleib ich aber
    edit 2: tippe nach Songsichtung am ehesten auf Chanelle und Noah raus
    Geändert von Flunsch (26-04-2017 um 11:42 Uhr)

  7. #142
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte nicht. Aber ich bin ja schon dankbar, dass man einen von beiden bis jetzt nicht "I believe, I can fly" singen ließ.
    Die treten im Baloo und Mowgli Kostüm an, wie letztens bei dem Einspieler.

    Ich sehe gerade, Andyy hat das schon ähnlich gesagt :
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht. Kann mir die beiden aber auch irgendwie nur als Duett vorstellen. Sollten gemeinsam auf große "Probier´s mal mit Gemütlichkeit Tour" gehen.

  8. #143
    Nur 6 Songs?

    Alexander Jahnke singt "Freiheit" von Marius Müller Westernhagen
    Alphonso Williams singt "I Got You (I Feel Good)" von James Brown
    Chanelle Wyrsch singt "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer
    Duygu Goenelsingt "One Moment In Time" von Whitney Houston
    Maria Voskania singt "Who Wants To Live Forever" von Queen
    Noah Schärer singt "Let It Be" von The Beatles

    Alex' Song gefällt mir nich, dass Alphonso & Noah nichts anderes singen können wissen wir ja bereits, von daher einfach nur langweilig... Chanelle also doch den Helene Fischer Song, wo ich dachte, dass Maria den abbekommen würde... Am meisten wagen bzw. trauen sich ja mal wieder Duygu & Maria, Respekt. Und Maria singt wieder kein Schlagerlied...

    Ich würde mir wünschen, dass wir ein Finale ohne Alphonso & Noah haben, aber das wird leider nicht passieren, denn einer von beiden ist garantiert dabei, und im schlimmsten fall sogar beide. Ich sehe es schon kommen, dass am Ende der Show wohl 2 Frauen gehen werden, und lächerlich wäre es, wenn es Maria & Duygu treffen würde.

  9. #144
    Ich würde eher tippen, dass Noah und Alexander fliegen.
    Chanelle sehe ich mit dem Lied sicher im Finale.
    Alphonso singt mal wieder das selbe Lied wie jede Woche.
    Von den Frauen könnte am ehesten Duygu fliegen.

  10. #145
    Denke auch, dass wenn Duygu wieder so "schreit", ist sie sicher raus.

  11. #146
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass wenn Duygu wieder so "schreit", ist sie sicher raus.
    Kann durchaus so kommen.
    Für Chanelle ist Atemlos aber auch nicht optimal. Damit kann man ganz schön schlecht aussehen, stimmlich kommt sie ja nicht an Helene heran.
    4 Finalisten finde ich gut, 2 Männlein und 2 Weiblein am besten.

  12. #147
    Maria Voskania singt "Who Wants To Live Forever" von Queen. Na, wenn das mal nicht in die Hose geht.

  13. #148
    Duygu ist mit Whitney aber auch wieder viel zu hoch gegriffen. Das hätte als einzige Maria stimmlich geschafft. Aber Duygu hat doch letzte Woche schon bewiesen, dass das nix für sie ist.

    Was ich ja immer geil finde: Die Jruy stellt es ja immer so hin, dass sich die Kandidaten selbst die Songs aussuchen, was wir aber ja alle wissen, eben nicht so ist. Wenn die dann sagen, der Song passt ja üüüüberhaupt nicht zu dir, dann ist das ja egtl keine Kritik an denen, sondern an ihren eigenen Leuten ergo Vocal Coaches. Und wenn ich bedenke WIE OFT in einer Staffel dieser Kommentar fällt, muss man sich ja echt fragen, welche Nieten an Vocalcoaches bei DSDS zu Gange sind.
    Auch die Kritik immer an den Outfits. Jeder weiß, dass die es sich nicht selbst aussuchen. Ich verstehe nicht, warum da nicht mal einer von den Lappen was sagt. Wenn ich da stehen würde und würde beurteilt, dann würd ich sagen: "Ey, pass mal auf. Ich finde die Klamotte und Frisur selber soooowas von zum KOTZEN, richte deine Kritik bitte an das Styling-Team. Und...ja....ich weiß das der Song nicht zu mir passt - sage ich die ganze Zeit. Hab ich mir auch nicht selbst ausgesucht. Ihr kennt aber doch den Vertrag: Ich singe das was ich singen muss. Und wenn der Song nicht zu mir passt....geht hinter die Bühne und haut dem Phillip eins aufs Maul. DER meinte, das wäre genau der Song, der zu mir passen würde.... Dann schmeißt bitte DEN raus, und nicht mich!"

    Aber die sind da alle so Fame-geil, da würd ja nieeee mal einer so richtig aufmucken, obwohl ich das durchaus mal begrüßen würde..

  14. #149
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Duygu ist mit Whitney aber auch wieder viel zu hoch gegriffen. Das hätte als einzige Maria stimmlich geschafft. Aber Duygu hat doch letzte Woche schon bewiesen, dass das nix für sie ist.

    Was ich ja immer geil finde: Die Jruy stellt es ja immer so hin, dass sich die Kandidaten selbst die Songs aussuchen, was wir aber ja alle wissen, eben nicht so ist. Wenn die dann sagen, der Song passt ja üüüüberhaupt nicht zu dir, dann ist das ja egtl keine Kritik an denen, sondern an ihren eigenen Leuten ergo Vocal Coaches. Und wenn ich bedenke WIE OFT in einer Staffel dieser Kommentar fällt, muss man sich ja echt fragen, welche Nieten an Vocalcoaches bei DSDS zu Gange sind.
    Auch die Kritik immer an den Outfits. Jeder weiß, dass die es sich nicht selbst aussuchen. Ich verstehe nicht, warum da nicht mal einer von den Lappen was sagt. Wenn ich da stehen würde und würde beurteilt, dann würd ich sagen: "Ey, pass mal auf. Ich finde die Klamotte und Frisur selber soooowas von zum KOTZEN, richte deine Kritik bitte an das Styling-Team. Und...ja....ich weiß das der Song nicht zu mir passt - sage ich die ganze Zeit. Hab ich mir auch nicht selbst ausgesucht. Ihr kennt aber doch den Vertrag: Ich singe das was ich singen muss. Und wenn der Song nicht zu mir passt....geht hinter die Bühne und haut dem Phillip eins aufs Maul. DER meinte, das wäre genau der Song, der zu mir passen würde.... Dann schmeißt bitte DEN raus, und nicht mich!"

    Aber die sind da alle so Fame-geil, da würd ja nieeee mal einer so richtig aufmucken, obwohl ich das durchaus mal begrüßen würde..
    TVProfi,

    das steht leider GENAU BESCHRIEBEN im Vertrag, das man "nix über die Song-Auswahl + das bzw. WIE die Songs ausgesucht werden - NICHTS SAGEN DARF" - auch nicht auf der Bühne in der Liveshow.
    (aber manche hatten es doch schon manchmal in der Liveshow kurz angesprochen früher, die sich kurz was sagten zu trauen, ist aber nichts weiter passiert)
    In Interviews hatten dann aber früher schon manche Kandidaten gesagt, welche Songs sie "ausgesucht" hatten, und dabei auch teilweise manche Kandidaten "bevorzugt" wurden, und sagten, das sie ihre "eigenen Vorschläge + Lieblings-Lieder - singen durften + aussuchen durften."
    Meistens werden aber natürlich grösstenteils die Lieder "aus den vorgegebenen Vorschlags-Liederlisten- ausgesucht, bestimmt + besprochen, welche in Frage kämen bzw. kommen können."


    Die Vocal-Coaches - können genauso wenig dafür:
    Sie werden auch "von RTL angewiesen, was sie genau zu tun haben".
    (auch das sie mal "die Tonlage höher nehmen sollen" für bestimmte Kandidaten oder eben mal gut zureden den Kandidaten, das das Lied doch gut passt bzw. genau so gesungen werden kann, und entsprechend halt auch "so geübt werden kann" oder soll .... )
    Klar. Philippe hat das inzwischen auch das "RTL-Regelwerk" - sehr verinnertlicht - und ist genauso in dieser "DSDS-Materie drin, wie das ganze funktioniert.
    In seiner 1. Staffel war Philippe noch "offener" den Kandidaten gegenüber + fairer mit sachlichem Fach-Verstand auch und guten und ehrlichen Tipps noch dabei.

    Beim "Songfinding" sind aber auch hauptsächlich eher 2 RTL-Musik-Redakteure, der Produktions-Chef, natürlich die Vocal-Coaches auch anwesend, aber nicht direkt mitbestimmend - und Dieter bohlen ist zumindest auch anfangs dabei.
    Während der Liveshow-Phase - früher - und jetzt - ist aber Dieter wohl nicht mehr dabei (gewesen).
    Dieter Bohlen war beim Songfinding der 12. + 13. Staffel - als man noch ALLE LIEDER - vor den Liveshows bzw. "Event-Show" hatte - dabei und wurden zusammen mit Dieter Bohlen, RTL, den Vocal-Coaches + den Kandidaten besprochen.

    Jetzt in den Liveshows ... wird wieder flexibel - gehandhabt.

    MARIA
    siehe manche Titel - wie die englischen Lieder von Maria -
    Maria sollte ja eigentlich "ursprünglich auf Schlager getrimmt" werden + sein.
    Aber nachdem Dieter ja nun kein (Schlager) - Album mehr produziert für DSDS, "pusht man auch Maria nicht mehr auf Schlager."
    (obwohl Maria das in einem Interview vor ca. 3 Wochen noch ankündigte, das sie in den Liveshows viele Schlager-Lieder singen wird + darf"! )
    Nun singt Maria - ein Lied - das für SANDRO - bestimmt war bzw. Sandro lt. einem Interview "im Laufe der Liveshows singen sollte bzw. durfte - von QUEEN "!
    Spätestens im Finale oder gar Halbfinale war Anfangs noch QUEEN für Sandro angedacht.
    Nun singt eben Maria eines der englischen Lieder, die aus der Vorschlags-Liste für Sandro noch stammte.

    DUYGU ... hat im CASTING schon sehr gefühl-voll eine Ballade von WHITNEY HOUSTEN gesungen ("I will always love you").
    Und das hatte sie sehr gut gemeistert.
    Dieter meinte ja auch: "Wenn du Whitney Housten singen kannst, kannst du auch alles schaffen !"

    Duygu ... kann sehrwohl solche grossen Diven-Balladen singen.

    Leider ist hat das Ende mit dem "langem Tönen" nicht so gut gelungen in der letzten Liveshow.
    Aber aus dieser Kritik kann man ja noch lernen + verbessern.
    Und hoffentlich - macht das dann auch Philippe diesmal "besser bzw. fachlich richtig" .... bzw. kann ihr und darf ihr das auch "richtig zeigen".
    Bin gespannt, ob man "sie singen lässt was die richtige Tonsicherheit + Tonlagen bei den Höhen und Tiefen der Töne" angeht.
    (und man sie "nicht wieder schreien lassen soll")
    Geändert von Eloise (26-04-2017 um 13:45 Uhr)

  15. #150
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Maria Voskania singt "Who Wants To Live Forever" von Queen. Na, wenn das mal nicht in die Hose geht.
    Der Song wäre ideal für Sandro gewesen. One Moment in Time wäre DAS Lied für Monique gewesen, Duygu verschreit das doch wieder komplett.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •